welche Kabinen auf der Majesty sind empfehlenswert???

anna*

FLI-Member
Registriert
20 Feb. 2008
Beiträge
102
Mai 2009
wollen im Zuge unserer Flitterwochen die 4Tages Kreuzfahrt mit der Majesty of the Seas buchen. Ich hätte gerne eine Kabine mit Fenster oder sogar Balkon?? :LOL:
Wer hat schon eine Kreuzfahrt mit der Majesty gemacht und kann Kabinien empfehlen? Also zB wo die Sicht nicht all zu beeinträchtigt ist...
Würde mich sehr über Infos freuen. Habe heut gesehen, dass die meisten Kabinen schon ausgebucht sind o_O hätte ich ja nicht gedacht.....
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderern Tipp, ist ja immer anders wenn man das Schiff schon gesehen hat. Die Deckpläne zeigen ja nicht besonders viel. MERCI @all
 

Hueby

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
330
Ort
Kiel
Hallo Anna,

wir waren vor 2 Wochen auf der Majesty of the Seas und waren mit unserer Aussenkabine auf Deck 5 sehr zufrieden. Dort hatten wir auch eine sehr gute Aussicht und Nachts konnten wir aus dem Bett sogar die Sterne beobachten. Sehr romantisch ;) Das Fenster war auf jedenfall groß genug.

In unserem Reisebericht - http://www.florida-interaktiv.de/viewto ... &start=116 -
findest du schon den ersten Tag unserer Kreuzfahrt mit schönen Bildern. Die weiteren Tage folgen in Kürze. Vielleicht kannst du dir dadurch einen besseren Überblick verschaffen.

Viele Grüße

André
 

lupo

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
950
Ort
Augsburg
Hallo Anna,

wir waren im November 2007 auf der Majesty. Aufgrund der Kabinengrösse hatten wir uns für einen Aussenkabine im 9. Deck entschlossen. Das Fenster dort war zwar gross, aber der Blick auf das Rettungsboot eher bescheiden.
Nehmt deshalb lieber ein paar Deck weiter unten. Da sind zwar die Fenster kleiner, der Blick aber ungehindert.

Balkonkabinen gibt es auf der Majesty meines Wissens nur im zehnten Deck im Suitenbereich.

Schau dir doch einfach mal die Deckpläne unter
www.royalcaribbean.com
an.

Viele Gruesse
Marion
 
OP
A

anna*

FLI-Member
Registriert
20 Feb. 2008
Beiträge
102
Hallo

ich denke wir haben uns jetzt für eine Aussenkabine auf Deck 4 entschieden. Ziemlich weit in der mitte vom Schiff. Ich hoffe das wird uns trotz kleiner Kabine auch recihen und gefallen. Kann es garnicht mehr abwarten.... :LOL:
 

claudihexe

FLI-Member
Registriert
10 Dez. 2004
Beiträge
73
Ort
Dörentrup
Hallo Anna,

wir hatten im lezten Jahr auch eine Kabine auf Deck 4 Nr. 4008. Du wirst auf keinen Fall enttäuscht sein....denn wir waren mit unseren 2 Kindern in der Kabine, zu zweit habt ihr dann reichlich Platz....

Lieben Gruß,

Claudia.
 
Oben