Reisbericht mit Kids

mazdaz

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2008
Beiträge
216
Ort
Vaihingen/Enz (Germany)
Hallo an alle Reisenden mit Kindern,

ich wollte nur mal wieder darauf hinweisen, daß ich Florida für einen Urlaub mit Kindern nur empfehlen kann.

Wir waren nun bereits zum 4ten mal mit den Kindern (mittlerweile knapp 5 und 3 Jahre alt) dort und empfanden Florida als immer sehr "kinderfreundlich".

Unseren aktuellen Reisebericht mit einigen Tipps für Ausflüge mit Kindern findet man hier:
http://www.florida-interaktiv.de/viewto ... 854#118854

Was man berücksichtigen muß:
Ausgedehnte Shopping-Touren mit Kids sind natürlich nicht so einfach, denn meistens wird es dann doch für die Kleinen langweilig, wenn Papa die 15.ten Bermudas und Mama die 28.ten Jeans anprobiert ....
Unsere Beiden lieben es dann meistens zwischen den Kleiderständern Fangen und Verstecken zu spielen .... und verstecken sich meistens so gut, daß sie auch die Eltern nicht wieder finden. Das kann ganz schön Nerven kosten .... :wink:
Dafür sind Shopping-Trips in Spielwarenläden der Knüller. Den Satz "Nichts anfassen, nur anschauen" kann man sich sparen, denn dazu sind die Verlockungen viel zu groß. Wir kaufen auch immer "aus Anstand" etwas als Eintrittgeld für die vielen "Hands On"-Erfahrungen der Kleinen. Für eine Runde im TRU brauchen wir schon immer 1,5 - 2 Stunden.

greetz
mazdaz
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo Mazdaz,

ich kann Dir in allem nur zustimmen :D

Meine Kid´s sind inzwischen 6 und 9 Jahre alt und dieses Jahr fliegen wir mit Ihnen das 4 mal nach Florida.

Ich liebe shopping :D :D . Meinen Kindern mache ich die Shoppingtouren auch immer mit einem Besuch bei Toy´s ur us, Disney Store oder Spielzeugladen schmackhaft. Klappt meistens ganz gut. Dieses Jahr habe ich Ihnen auch versprochen das sie bei Build a bear zuschlagen dürfen - als Belohnung wenn Sie mit uns in der Coconut Mall waren.
Aber auch sonst gibt es auf den Shoppingtouren auch sonst immer einiges interessantes für die Kid´s.
Sei es ein Hello Kitty Shop, die Greifarmautomaten in den Mittelgängen, 20 Kaugummiautomaten auf einem Fleck, ein kleiner Spielplatz, ein M&M Shop, die diversen Brunnen in der Miromar Mall usw. .........................

LG Marion
 

Anhänge

  • Sawgrass Mall 1.jpg
    Sawgrass Mall 1.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 127
  • Coconut Pointe.jpg
    Coconut Pointe.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 122
  • 30 Miromar.jpg
    30 Miromar.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 125
OP
M

mazdaz

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2008
Beiträge
216
Ort
Vaihingen/Enz (Germany)
marion schrieb:
die Greifarmautomaten in den Mittelgängen

Na der war gut! :D :D
Rate mal, warum die Koffer auf dem Rückflug bei uns so voll sind? Weil ich an keinem Greifarm-Automaten vorbeikomme, ohne einen Quarter reinnzustecken und hinterher haben die Jungs wieder einen neuen Plüschfreund, Dino oder Basketball. Ich bin einfach zu gut für die Dinger :LOL: :LOL:

Süße Bilder .... das von der Coconut Mall habe ich auch mit meinen beiden und in den Brunnen im Miromar ist mein Lucas vor zwei Jahren reingefallen, als er sich ein Geldstück rausholen wollte!! :D

greetz
mazdaz
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo Mazdaz,

kennst Du dann auch schon die Greifarm-Automaten die z.B. beim Golden Corral in Orlando stehen. Da darf man so lange bis man irgendein Plastikzeug ergattert :wink: War der Renner bei meinen Kindern.

Ja, ja, die Geldstücke in den Brunnen - meine Kinder würden am liebsten immer alle rausfischen - das zieht magisch an.

LG
Marion
 
OP
M

mazdaz

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2008
Beiträge
216
Ort
Vaihingen/Enz (Germany)
marion schrieb:
Hallo Mazdaz,

kennst Du dann auch schon die Greifarm-Automaten die z.B. beim Golden Corral in Orlando stehen. Da darf man so lange bis man irgendein Plastikzeug ergattert :wink: War der Renner bei meinen Kindern.

Ja, ja, die Geldstücke in den Brunnen - meine Kinder würden am liebsten immer alle rausfischen - das zieht magisch an.

LG
Marion

Hi Marion,
die Golden Corral-Automaten kenne ich nicht. Wir hatten unsere All-U-Can-Eat-Station in Orlando diesmal bei PONDEROSA eingelegt, da gab es keine Greifarme, deswegen wird der Laden in Zukunft gemieden. :wink:

Und was "Geldstücke fischen" in den Brunnen betrifft: Tja, schwäbische Kinder müssen halt schauen, wo sie ihr Geld herkriegen. Auch wenn man dabei in den Brunnen fällt!! :wink:

greetz
mazdaz
 

gotta-love-it

FLI-Member
Registriert
18 Nov. 2006
Beiträge
169
Hallo,

ich hab da mal ne vielleicht doofe Frage:

Wie funktioniert dieses Build-a-bear? Oder ist das nur der Name des Ladens und man kann gar nichts selber "build-en"? :oops:

Vielen Dank für die Hilfe
LG
 

gotta-love-it

FLI-Member
Registriert
18 Nov. 2006
Beiträge
169
gut, soweit dachte ich mir das schon, aber die Bären auf der Website sind ja schon gestaltet.
Mich würde interessieren, was man selbst machen kann. :?
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
gotta-love-it schrieb:
gut, soweit dachte ich mir das schon, aber die Bären auf der Website sind ja schon gestaltet.
Mich würde interessieren, was man selbst machen kann. :?

Das "build" bezieht sich darauf, dass Du Dir erstmal nur die leere Hülle Deines Wunsch-Bären aussuchst.
Dieser wird dann an einer speziellen Maschine gefüllt (ein Herz bekommt er vorher auch noch), Du kannst ggf. Kleidung aussuchen und zum Abschluss kriegt Dein Bär dann noch eine Geburtsurkunde.
Ach ja, und zum Transport bekommt Dein Bär noch ein nettes Papphäuschen!
 

Minnie Maus

FLI-Silver-Member
Registriert
22 März 2007
Beiträge
1.024
Ort
Bayern
Ele schrieb:
gotta-love-it schrieb:
gut, soweit dachte ich mir das schon, aber die Bären auf der Website sind ja schon gestaltet.
Mich würde interessieren, was man selbst machen kann. :?

Das "build" bezieht sich darauf, dass Du Dir erstmal nur die leere Hülle Deines Wunsch-Bären aussuchst.
Dieser wird dann an einer speziellen Maschine gefüllt (ein Herz bekommt er vorher auch noch), Du kannst ggf. Kleidung aussuchen und zum Abschluss kriegt Dein Bär dann noch eine Geburtsurkunde.
Ach ja, und zum Transport bekommt Dein Bär noch ein nettes Papphäuschen!

Hallo !

Bin doch nochmal kurz hier im Forum ;).

Hört sich ganz so an, als ob ihr so einen Bären daheim habt :eek:
Da müssen wir auf jeden Fall im November auch mal hin :P


Unsere Tochter wird im November mit 2,5 Jahren auch das 2 x mal (und sicher nicht das letzte Mal) in Florida sein - tja, früh übt sich :P .

Wir finden auch Florida als ideales Urlaubsziel mit Kids !
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Minnie Maus schrieb:
Hört sich ganz so an, als ob ihr so einen Bären daheim habt :eek:

Ja, haben wir :D !

Thore sollte ein ganz besonderes Andenken an seinen allerersten Florida-Trip bekommen und da haben wir dann bei "Build a bear" in der Coconut Point Mall zugeschlagen!
 
Oben