Spielen im Flugzeug?

gotta-love-it

FLI-Member
Registriert
18 Nov. 2006
Beiträge
169
Also wir haben für uns zwei Zweierreihen hintereinander gebucht, so dass jeder unserer Kleinen am Fenster sitzen kann.
Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, ob wir dann überhaupt etwas zusammen spielen können? Eigentlich nicht, oder? :oops:

Wie macht ihr das denn? :?:

LG und schönes Wochenende 8)
 
G

Guest

Gast
Hu hu,

wie alt sind denn deine Kids? Klar könnt ihr im Flieger etwas spielen, z.B. ein Brettspiel, Kartenspiel, die Kinder können malen, einfach die Tische herunterklappen und spielen, malen, basteln. Nintendo DS ist auch Gold wert, kommt halt auch auf das Alter an, was so geht.

liebe Grüße
Pinellas
 

mazdaz

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2008
Beiträge
216
Ort
Vaihingen/Enz (Germany)
Tja, das (mit dem Spielen) ist dann wirklich schwierig bis unmöglich. Wir hatten auf dem Hinflug nach Florida dieses Jahr zwei 3er Reihen hintereinander aber gemeinsam (zu viert) etww spielen geht kaum. Wen sich der Vordermann, bzw. die Vordermänner sich ständig über die Lehnen nach hinten beugen, dann ist das nicht nur unbequem, sondern auch für die die dahinter sitzen etwas nervig ....
Auf dem Rückflug hatten wir eine 3er Reihe und einen Sitz in der Reihe davor, das war dann noch ungeschickter.
Aber 2-2 ist doch eigentlich ok!

greetz
mazdaz
 
OP
G

gotta-love-it

FLI-Member
Registriert
18 Nov. 2006
Beiträge
169
die kids sind 6 und 10. :wink:

Ideen haben wir genug, aber wie das mit dem Spielen (z.B. Brettspiele) praktisch funktioniert ist mir noch nicht so ganz klar. Da wir ja hintereinander sitzen :?:

LG
 
OP
G

gotta-love-it

FLI-Member
Registriert
18 Nov. 2006
Beiträge
169
ja, klar, Nintendo DS ist gar kein Problem, aber ich fände es halt schön, auch mal was zusammen zu spielen, quasi zu viert. :cry:
 

vegas97

FLI-Starter
Registriert
12 Okt. 2007
Beiträge
15
2 Nintendo DS gehen auch. Über die drahtlose Schnittstelle kann man verschiedene Spiele auch zusammen spielen. Ich wundere mich nur seit langem das man so einen Flieger damit nicht auch fernsteuern kann ;)

Gruss

Vegas 98
 
G

Guest

Gast
gotta-love-it schrieb:
ja, klar, Nintendo DS ist gar kein Problem, aber ich fände es halt schön, auch mal was zusammen zu spielen, quasi zu viert. :cry:

das ist dann natürlich schlecht, wenn ihr hintereinander sitzt, da hast Du Recht :cry:
Die Zeit wird schon rumgehen, ich weiss, 10 Stunden sind sehr sehr lang, aber wenn man dann am Ziel ist, ist alles vergessen. Nehmt auf jeden Fall das DS-Teil mit.
 

gretamalin

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Juni 2007
Beiträge
868
Ort
Düsseldorf
Man kann ja auch mal ganz nett die Nachbarn fragen, ob man tauschen kann!

Sprechenden Menschen kann ja bekanntlich geholfen werden!

LG
gretamalin
 

pjaeckel09

FLI-Member
Registriert
22 Jan. 2008
Beiträge
130
Ort
Lohfelden
Nintendo DS ??

Guten morgen,verfolge gerade eure Diskussion hier,eine Frage :Ist denn ein Gameboy oder ähnliches nicht verboten im Flieger ??? Wir fliegen mit Air Berlin!!
Danke schon mal LG peter
 

Christina M.

FLI-Member
Registriert
15 Mai 2008
Beiträge
71
Hallo Peter!

Nur beim Starten und Laden dürfen die Kinder nicht spielen. Meine Tochter spiel immer im Flieger.

Gruß Christina
 

tibum

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Jan. 2008
Beiträge
375
zu viert spielen ist, glaube ich, nicht so gut möglich. jedenfalls nicht karten,... ich würde es als mitreisender jedenfalls total blöd finden, wenn ständig jemand an den rücksitzlehnen hängt,...ansonsten können die kinder doch die plätze tauschen und ihr auch. wir sitzen auch, nach möglichkeit immer 2/2 (1 kind 1 erw) und tauschen dann während des flugs durch. kind 1 bei mama kind 2 bei mama mama bei papa,... nur zur landung wird dann wieder die übliche formation eingenommen.
 
OP
G

gotta-love-it

FLI-Member
Registriert
18 Nov. 2006
Beiträge
169
also neben uns sitzt keiner mehr. es sind nur zwei Sitzplätze nebeneinander. :wink:
 
Oben