Liberty of the seas spottbillig

Madbetty

FLI-Member
Registriert
15 Juni 2008
Beiträge
105
Ort
Ingolstadt
Genau das haben wir gebucht, unsere Balkonkabine kostet 550€ --> da hat sogar der Reisebüromensch gesagt er kommt gleich mit für den Preis ;)
 

tibum

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Jan. 2008
Beiträge
375
oh, da gibts auch innenkabinen...ist das gruselig...hat man dann einen bildschirm anstatt eines fensters? ich glaube, ich würde platzangst bekommen. ich ziehe schon immer den kopf ein, wenn ich in den tauerntunnel fahren. kann man irgendwo bilder von den kabinen sehen? hat einer von euch schon mal in so einer innenkabine gewohnt? wie ist das?
 

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.897
Ort
Dortmund
Ja, wir hatten schon mal eine Innenkabine.

Hier mal ein Bild davon:

Kabine.jpg


So klein war die nicht, das Bild zeigt nur den Ausschnitt vom Bett. Vorn gab es noch eine kleine Sitzecke (Sofa und Tisch) einen Schrank und natürlich das Bad. OK, mit 2 Leuten etwas eng, aber man kann sich ja absprechen. :P

Ehrlich gesagt, wir waren nur zum schlafen dort und da braucht man ja nicht so viel Platz. :wink:

Etwas aufräumen war aber immer angesagt, sonst..... :D

Hier unser ganzer Reisebericht zu der Kreuzfahrt:

http://home.vr-web.de/~stender/Amerika2 ... ida06.html
 

tibum

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Jan. 2008
Beiträge
375
schon unheimlich so ein riesen schiff. nochmal danke, auch für den bericht.ich galube, später, wenn die kinder aus dem haus sind werde ch auchmal sowas machen, falls mein mann dazu lust hat.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
tibum schrieb:
oh, da gibts auch innenkabinen...ist das gruselig...hat man dann einen bildschirm anstatt eines fensters? ich glaube, ich würde platzangst bekommen. ich ziehe schon immer den kopf ein, wenn ich in den tauerntunnel fahren. kann man irgendwo bilder von den kabinen sehen? hat einer von euch schon mal in so einer innenkabine gewohnt? wie ist das?

Wir hatten auf der "Majesty of the seas" auch eine Innenkabine und die war auch noch gaaaaanz unten.

Erst hatte ich auch Bedenken, aber nach dem ersten Blick war ich von unserer Kabine total begeistert.
Recht großzügig und soooooo gemütlich.
 

Madbetty

FLI-Member
Registriert
15 Juni 2008
Beiträge
105
Ort
Ingolstadt
wir hatten unsere erste kreuzfahrt auch mit innenkabine gebucht, dabei hatten wir glück und haben eine behindertengerechte kabine erhalten was bedeutet, dass das bad 2m x 2m ist. trotzdem kam ich mir vor wie in einem aufzug und daher gibt es jetzt nur noch außenkabine mit balkon ;)

ich denke das ist geschmackssache und auch wieviel es einem wert ist bzgl. des höheren preises...
 

Schieri

FLI-Member
Registriert
27 Jan. 2008
Beiträge
160
Ort
Wilnsdorf
Hallo,
wir hatten letztes Jahr auf der Legend OTS ebenfalls eine Innenkabine.
Wir haben aber unsere Betten auseinander, jeweils an eine Wandseite
stellen lassen. Somit haben wir einen relativ großen Raumgewinn
da ja im anderen Fall (als Doppelbett gestellt) sind rechts und links
nur kleine Lücken entstehen.

lg
Schieri
 
Oben