Hat das schon jemand gemacht?

Skully

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Jan. 2005
Beiträge
913
Ort
Berlin - The city never sleeps...
YEEHAW... 8)

Noch nicht in der Kombination gemacht - aber jedes für sich.
Mit der Limousine vorzufahren hat bestimmt einen großen Hallo-Effekt und Erinnerungswert. Außerdem eine nette Idee für die Prise Extra Pixie Dust.
Beim Chef Mickey´s Buffet kanst Du nichts falsch machen. Es gibt für jeden Geschmack das passende.

GREETZ :yes: SKULLY
 
G

Guest

Gast
Hört sich klasse an und scheint auch preislich verträglich zu sein - wann fährt man schon mal in einer Limo am Contemporary Resort vor? :)

Das Dinner im Chef Mickey's kenne ich nicht, aber das Frühstück ist wirklich hervorragend und mehr als eine Empfehlung wert!

Wünsche Euch schon heute viel Spaß ;)

Cheers,
Flounder
 
OP
G

gotta-love-it

FLI-Member
Registriert
18 Nov. 2006
Beiträge
169
cool, danke 8)

ist das auch so, wie beschrieben, dass man wirklich die Möglichkeit hat, sich mit Mickey und Co zu fotografieren? Oder kommen die nicht wirklich zu jedem Tisch?

Unsere Kurzen möchten schon gern ein Foto, aber dafür Stunden in den Parks anstehen wollen wir auch nicht. :)
 

Skully

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Jan. 2005
Beiträge
913
Ort
Berlin - The city never sleeps...
YEEHAW... 8)

Doch das ist so. Dafür brauchst Du aber nicht das Arrangement buchen sondern es reicht eine Tischreservierung bei Disney in dem entsprechenden Restaurant.

GREETZ :yes: SKULLY
 

Skully

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Jan. 2005
Beiträge
913
Ort
Berlin - The city never sleeps...
YEEHAW... 8)

Dem will ich nicht widersprechen. War nur als Info für Dich, falls Du denkst "nur" durch die von Dir genannte Pauschale zu den Character Pics zu kommen...

GREETZ :yes: SKULLY
 
G

Guest

Gast
Skully schrieb:
Doch das ist so. Dafür brauchst Du aber nicht das Arrangement buchen sondern es reicht eine Tischreservierung bei Disney in dem entsprechenden Restaurant.
Kann ich auch noch mal kurz bestätigen. In dem Reisebericht (s. Link in der Signatur) haben wir u.a. auch das Frühstück im Chef Mickey's wiedergegeben und es sind ebenfalls Fotos mit den Charakteren zu sehen. Die kommen ganz von selbst und warten praktisch darauf, daß Du Dich mit ihnen fotografieren läßt ;)

Have fun ...

Cheers,
Flounder
 
Oben