Buggy oder Leiterwagen mieten ...

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Hallo,

nachdem nun unser nächster Flug mit unserem dann 4,5 jährigen geplant und gebucht ist bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit im Bereich Daytona oder Notfalls Orlando einen Buggy oder einen Wagon ( so eine Art Leiterwagen) zu mieten. Ich hatte das schonmal in Sarasota gesehen...
Hintergrund der Sache ist : wir gehen wieder auf den Turkey Run ein Autotreffen mit mehreren 1000 Autos auf dem Speedway in Daytona. Wir würden sonst einen Buggy nicht mehr brauchen, wenn man dort aber 2-3 Tage mehrere Std. rumläuft wird unser Kleiner wohl schlapp machen...
Unser D Buggy hab ich natürlich schon verkauft und die günstigen USA Buggys werden ihn bis dahin wohl nicht mehr tragen ...
Wer hat Tips oder Ideen...

Danke,
Sandy
 

gretamalin

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Juni 2007
Beiträge
868
Ort
Düsseldorf
Hi,
habt ihr ein Ferienhaus, oder wie übernachtet ihr?
OFt sind in den Ferienhäusern Stroller also Buggys vorhanden.

Meine Tochter hat nach 10 Stunden in Magic Kingdom auch schlapp gemacht und hat sich dann einfach in den Buggy reingesetzt, den wir vorher für unsere Taschen genutzt haben.

Ein billiger Buggy aus dem Walmart dürfte Deinen Sohn aber allemal aushalten! Meine Tochter hat selbst mit 6 Jahren zwischendurch noch im Buggy ihrer kleinen Schwester gesessen...

Lieben Gruß
gm
 
OP
tazy

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Hallöchen,

wir haben uns in Vegas letztes Jahr so einen recht billigen gekauft - allerdings ist da eher das Problem mit der Größe und auch mit dem Gewicht... Wir wollen eben vermeiden einen aus D mitzunehmen oder gar noch mal einen drüben kaufen zu müssen.
Wohnen werden wir in Daytona in einem Hotel gegenüber dem Speedway also No way mit Stroller Vorort...

Sandy
 
G

Guest

Gast
Meine Tochter ist 4 Jahre alt, wir haben im März schon gar keinen Buggy mehr mitgenommen und werden jetzt im Sommer für die 3 1/2 Wochen auch keinen Buggy mitnehmen.

Ihr habt ja aber was ganz anderes vor, würde mir dann auch einen bei Toys oder so einen günstigen kaufen und dann wegschmeissen in den Parks gibt es ja einen Leih-Stroller, aber da bin ich auch dagegen, die käuft :D
 

gretamalin

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Juni 2007
Beiträge
868
Ort
Düsseldorf
naja, also ich wollte meiner Tochter das nicht zumuten.

Von morgens neun bis abends um 11 im Magic Kingdom bei den Temperaturen.
ICH hätte mich am liebsten auch in so ein Ding gesetzt und mich schieben lassen.
Da war ich schon froh, dass wir einen Stroller vor Ort hatten und Hannah ist auch direkt nach SpectroMagic eingeschlafen. Greta war dagegen damals erst 6 Monate alt und hat sich derweil voller Interesse das Feuerwerk angesehen... so kanns gehen....

Die Walmart Buggys halten das aber für die kurze Urlaubszeit schon aus, da bin ich mir sicher!
WEnn man sich mal anschaut, was für Kawänzkinder die lieben Amis zT noch durch die Gegend schieben, müssen sie das auch!
 
G

Guest

Gast
Busch Gardens ging prima, die Motte war fitter als ich :P, wir machen ja auch immer mal Pausen. Gehen von 11 bis höchsens 9 h in den Park das reicht dann auch.

Notfalls können wir uns von Freunden einen ausleihen, aber wie gesagt, Busch war ok und dieses Jahr gehen wir wieder zu Busch Gardens 2 bis 3 mal, wir haben ja ne Jahreskarte und einmal Magic Kingdom.

Unser Buggy hat letztes Jahr seinen Geist aufgegeben, immer dieser Floridasand zwischen den Reifen ist ihm irgendwie nicht bekommen.

Klappbuggy's gibst ja hier bei Toys auch günstig.
 
G

Gast27

Gast
Geh doch in einen Goodwill Store, die haben manchmal ganz guenstige Gelegenheiten. Vielleicht findest Du da was Passendes,
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo,

Pinellas schrieb:
Ihr habt ja aber was ganz anderes vor, würde mir dann auch einen bei Toys oder so einen günstigen kaufen und dann wegschmeissen in den Parks gibt es ja einen Leih-Stroller, aber da bin ich auch dagegen, die käuft :D

super Idee. Ab in die nächste Mülltonne mit dem Teil. :roll:

Was spricht denn dagegen, im Hotel nachzufragen, ob jemand vom Personal daran interessiert ist, einen nur ein paar Wochen lang benutzten Buggy geschenkt zu bekommen? Oder den Buggy dem grade von Gus erwähnten Goodwill o. ä. zu spenden?

Gruß
Beate
 

alexwag

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
1.412
Ort
Erde
Beate schrieb:
Hallo,

Pinellas schrieb:
Ihr habt ja aber was ganz anderes vor, würde mir dann auch einen bei Toys oder so einen günstigen kaufen und dann wegschmeissen in den Parks gibt es ja einen Leih-Stroller, aber da bin ich auch dagegen, die käuft :D

super Idee. Ab in die nächste Mülltonne mit dem Teil. :roll:

Was spricht denn dagegen, im Hotel nachzufragen, ob jemand vom Personal daran interessiert ist, einen nur ein paar Wochen lang benutzten Buggy geschenkt zu bekommen? Oder den Buggy dem grade von Gus erwähnten Goodwill o. ä. zu spenden?

Gruß
Beate

@all:

Wir brauchen zwar keine Buggys mehr, aber den Vorschlag von Beate kann ich nur unterstützen. Wir haben die Kindersitzerhöhung immer gekauft und dann entweder verschenkt oder gefragt, ob die Leihwagenfirma das Teil gebrauchen konnte....und fanden immer dankbare Abnehmer! DEN Müll kann man sich sparen, finde ich :LOL:

Gruß

Alex
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Beate schrieb:
super Idee. Ab in die nächste Mülltonne mit dem Teil. :roll:

Was spricht denn dagegen, im Hotel nachzufragen, ob jemand vom Personal daran interessiert ist, einen nur ein paar Wochen lang benutzten Buggy geschenkt zu bekommen? Oder den Buggy dem grade von Gus erwähnten Goodwill o. ä. zu spenden?

Dagegen spricht gar nicht, es hat auch - glaube ich - keiner etwas entsprechendes geschrieben!

Pinellas hat einen Tipp gegeben und den kann man nun entweder so umsetzen oder halt nicht!

Meine Güte, momentan wird hier aber auch wirklich alles auf die Goldwaage gelegt o_O !

(Ich frage mich nur, wo die PC-Polizei war, als neulich jemand schrieb, dass er sein Kind ohne Kindersitz bis zum nächsten Walmart transportiert!
Oder liegt das etwas gar nicht am Inhalt, sondern am Poster.... :? )
 

tibum

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Jan. 2008
Beiträge
375
hi, ihr könnt euch bei uns einen abholen...in der nähe von st.pete. abholbereit ab dem 13.6. ist ein gut gebrauchter 3 rad jogger. danach ab zu good will oder mülltonne. (auch für erwachsene geeignet :D )
 
OP
tazy

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Hallo, hallo...bitte nicht streiten.

Also wegschmeissen in dem Sinn würde ich den Buggy auch nicht, ich denke das meinte Pinellas auch nicht. Bis jetzt haben wir immer die Zimmermädchen gefragt, ob sie z.B. die Sandsachen haben möchten oder noch verschlossene Lebensmittel.
Von Goodwill hab ich noch nie gehört - was ist das ? So eine art Second Hand ?
@ tibum
Wie ihr habt nach dem 13.6. einen 3 Rad Jogger zu verschenken ? Wir sind aber erst im Nov. in FL...

Gibt es in Fl wirklich keine Kinder Second Hand Läden ??? Oder eben so "Mietstationen" ?

Liebe Grüße,
Sandy
 
G

Guest

Gast
Es gibt die sogennnten Thrift Stores aber ob die auch Buggys (Stroller) haben weiss ich nicht.
 
Oben