Kindermenü bei Air Berlin online bestellen??

gretamalin

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Juni 2007
Beiträge
868
Ort
Düsseldorf
Bin ich blind, oder kann man sowas bei Air Berlin nicht mehr online vorbestellen???

Schmier ich eben Bütterchen.....
 

calypso

FLI-Newbie
Registriert
1 Nov. 2007
Beiträge
9
Ort
OWL
Das Problem hatte ich auch....die ganze Seite abgesucht und nix gefunden! :?

Letztes mal konnten wir das noch über LTU angeben und die telefonische "Hotline" war auch kostenlos.
Habe bei AB heute nach 5 Minuten Singsang aufgegeben und mal ne e-mail hingeschickt, bin gespannt, wann die Antwort kommt. :?:
 

calypso

FLI-Newbie
Registriert
1 Nov. 2007
Beiträge
9
Ort
OWL
Nein, leider nicht...hatte ich auch schon versucht. :wink:

Da gibbet nur: Sitzplatzreservierungen, Sportgepäck, Gourmetessen (was ja gar nicht in Frage kommt) und Tiere. :roll:
 
OP
G

gretamalin

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Juni 2007
Beiträge
868
Ort
Düsseldorf
"Die Nachbuchung von Gourmetessen, Sportgepäck und Tieren sowie eine Sitzplatzreservierung ist nur für Buchungen möglich, die über airberlin.com vorgenommen wurden."

Klasse, oder???
 
OP
G

gretamalin

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Juni 2007
Beiträge
868
Ort
Düsseldorf
Naja, eigentlich ist es nur ein etwas abgewandeltes Erwachsenenessen. Meistens sind es Nudeln und anstatt Salat gibts dann noch ne Capri Sonne und was Süßes dabei. Ich finds für die Kids auf jeden Fall spannender als das "normale" leckere absolut immer wohlschmeckende Menü .....
Kostet auch nix... naja, bei LTU war das früher so... man weiß ja nicht, wie das nu bei AB ist...
 
G

Guest

Gast
Vielleicht mal anrufen? Wir haben das ja auch noch über die LTU Seite gebucht und bei der Air Berlin Seite habe ich auch nichts dergleichen gefunden.
 

calypso

FLI-Newbie
Registriert
1 Nov. 2007
Beiträge
9
Ort
OWL
Jo....nur muss man für die Hotline dann genügend Ausdauer haben :roll:
..gibt nämlich nur eine Nummer für wahrscheinlich alle möglichen Belange...kommt sofort ne Warteschleife ohne irgendeine Auswahlmöglichkeit! :?
 
G

Guest

Gast
Hi,

das heisst, einfach e-mail schreiben dann klappt das mit dem Kinderessen bei Air Berlin? Danke dir, hatte mir auch schon überlegt wie ich das dann beim nächsten mal machen soll mit dem Bestellen :D
 

calypso

FLI-Newbie
Registriert
1 Nov. 2007
Beiträge
9
Ort
OWL
Jo...unsere Bestätigung kam heute Mittag auch an.... :D

Einfach die Flugdaten per e-mail hinschicken....das klappt schon :wink:

Die Frage, wie man das sonst bestellen kann (oder ob man das online erledigen kann), wurde allerdings nicht beantwortet. :?
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.167
Ort
Halver
hallo nina (und alle anderen die es interessiert),

wir sind ja grad erst vor 2 wochen wieder gelandet und sind diesmal auch wieder LTU rsp. Airberlin geflogen. ich muss sagen, dass sich die qualität des essens gegenüber ltu-zeiten sehr verbessert hat. geschmacklich war das allererste sahne auf unseren beiden flügen!

lg nicola
 
OP
G

gretamalin

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Juni 2007
Beiträge
868
Ort
Düsseldorf
Hey Nicola,
das hört sich ja prima an! Da freu ich mich ja glatt auf den langen Flug .... am Donnerstag ;)
Gruß
Nina
 
OP
G

gretamalin

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Juni 2007
Beiträge
868
Ort
Düsseldorf
Die Kindermenüs waren nicht so toll....

Auf dem Hinflug gabs das Gleiche wie für uns Große (nur mit Caprisonne und Mars gepimpt) und auf dem Rückflug wars echt ekelig... (Möhrensalat mit Rosinen drin) und ein Müsliriegel mit vielen E´s....

Also: Besser zusätzlich noch ein Bütterchen für die Kids einpacken!
 

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
also wir sind am 28juni mit airberlin wieder von miami retour.
und die kids vor uns bekamen gebackene hühnerteile.
sah recht gut aus und ich hab die kleinen auch mal gefragt ob es
schmeckt und sie fanden es lecker...
sah besser aus als meine 4 in seltsamer sauce schwimmenden
hühnerstückchen.

lg simone
 

Sham

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Mai 2007
Beiträge
444
Ort
40789 Monheim
Wir sind am 29.06 von Düsseldorf geflogen und mein Sohn war zufrieden.Es gab beim ersten Essen 3 verschiedenen Nudeln mit Soßen und beim 2.Essen gab es Nuggets.Er war zufrieden!

Gruß
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
gretamalin schrieb:
Die Kindermenüs waren nicht so toll....

Auf dem Hinflug gabs das Gleiche wie für uns Große (nur mit Caprisonne und Mars gepimpt) und auf dem Rückflug wars echt ekelig... (Möhrensalat mit Rosinen drin) und ein Müsliriegel mit vielen E´s....

Also: Besser zusätzlich noch ein Bütterchen für die Kids einpacken!

Wie... ekelig???? Möhrensalat mit Rosinen ist doch lecker.... :yes:

Aber ich kann schon verstehen, dass es für Kinder nicht so der Hit ist.

Scheinbar ist die Qualität des Essens bzw. der Kindermenüs bei Airberlin sehr wechselnd. Finde ich ziemlich schade. Müssen Eltern sich doch so doch wieder Gedanken machen, ob "Stulle" oder nicht.
 
Oben