Indoor Cycling (Spinning) - RCCL Schiffe

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.897
Ort
Dortmund
Als wir das letzte (und 1. Mal) mit der Navigator unterwegs waren, wurden dort Spinning Kurse angeboten (Kosten ca. 10 Dollar).

Bei unserer nächsten Kreuzfahrt wollen wir dort gern mitmachen und unsere Spinningschuhe mitnehmen.

Hier in Deutschland haben wir das SPD System (Klicksystem) unter unseren Schuhen. Weiß jemand vielleicht, ob dieses System auch auf den Schiffen vorhanden ist? :?:

Fährt vielleicht jemand in nächster Zeit mit einem Schiff der RCCL Linie und könnte das für uns in Erfahrung bringen? :?:

Wäre ganz klasse und herzlichen Dank. :D
 

lupo

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
950
Ort
Augsburg
...was Du aber auch alles fragst. Da sind wohl selbst die grössten Experten überfordert.

Viele Gruesse
Fritz

P.S. Wir sind voraussichtlich im April auf der Serenade (RCCL) unterwegs.
 
OP
Schneewie

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.897
Ort
Dortmund
Fritz, das sehe ich auch so, daß meine Frage hier die guten Geister überfordert. :oops:


Aber da Du doch im April auf einem Schiff bist :D , hast Du nicht Lust für mich zu fragen..... :wink: .... würde Dir auch ein Bild mailen, wie unser Clicksystem aussieht :D .....
 

lupo

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
950
Ort
Augsburg
Hallo Gabriele,

wenn das mit der Serenade klappt - entscheidet sich noch diese Woche - dann melde ich mich mit PM. Schick mir doch mal deine private E-Mail aufs Handy.

Viele Gruesse
Fritz
 
OP
Schneewie

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.897
Ort
Dortmund
lupo schrieb:
Hallo Gabriele,

wenn das mit der Serenade klappt - entscheidet sich noch diese Woche - dann melde ich mich mit PM. Schick mir doch mal deine private E-Mail aufs Handy.

Viele Gruesse
Fritz

Gern, kommt! :D
 
Oben