November 08 mit 2 Kids...und vielen Fragen

tajahund

FLI-Newbie
Registriert
12 Juli 2008
Beiträge
5
Hallo Leute,
bin neu im Forum - habe aber schon viel gelesen und bin begeistert über die tollen Beiträge und die allgemeine Hilfsbereitschaft!!!
Auch wir greifen dieses Jahr an und fliegen mit unseren beiden kids (dann 21 Monate und 5 1/2 Jahre alt) nach Florida. Hin: Orlando, Zurück: Ft. Myers. Bislang ist nur der Flug gebucht.
Die Idee ist, zunächst in Orlando 2 Parks zu machen (Disney & Seaworld), dann wahrscheinlich Cape Coral und von dort aus in aller Ruhe Ausflüge.
Zu Orlando: hat jemand einen heißen Tipp für ein Haus zur Miete? Sollte nicht zu teuer sein, nicht zu weit weg von den Parks...
Zu Cape Coral habe ich für ein Haus schon super Tipps im Forum gefunden, bin aber für news gerne zu haben
Zum Flug: wir fliegen mit US Airways, haben für den Kleinen einen eigenen Sitzplatz und wollen unseren Römer King Quickfix mitnehmen. Hat das schon mal jemand gemacht? Muß man das bei US Airways vorher anmelden? Ich muß auch noch das Gurtverkürzer-Set dafür kaufen...Tipps dazu?
Mietwagen: habe im Forum schon Einiges gelesen. Kennt jemand den Anbieter sunny cars? Haben meiner Meinung nach echt gute Preise - oder gibt's gerade nen heißen Tipp?
So, viele Fragen - vielleicht habt Ihr ja ein paar Antworten.
Danke schon jetzt!!
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.290
Ort
Nottuln
tajahund schrieb:
Zu Orlando: hat jemand einen heißen Tipp für ein Haus zur Miete? Sollte nicht zu teuer sein, nicht zu weit weg von den Parks...
Zu Cape Coral habe ich für ein Haus schon super Tipps im Forum gefunden, bin aber für news gerne zu haben

Hallo!

Wir fliegen auch im November und ebenfalls mit Kind (dann 22 Monate alt) :wink: !

Auch wir werden die ersten Tage in Orlando verbringen und dann nach Cape Coral "umziehen".

Für Orlando haben wir noch keine Unterkunft gebucht, allerdings waren wir zweimal im "Bahama Bay Resort" und können dies nur empfehlen (allerdings muss man ein bißchen Fahrzeit einplanen).

In Cape Coral haben wir ein Haus von "seabim" gemietet.
Guck mal hier:
http://www.florida-interaktiv.de/viewtopic.php?t=15589
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.607
Ort
Schwäbisch Hall
Hallo Tajahund,

willkommen hier im forum :LOL:
in orlando gibt es ein grosses angebot an häuseren zur miete.
unter anderem bekommst du in den gängigen katalogen welche gemietet.
aber auch im www findet sich da ne ganze menge. wir sind hier http://www.floridabestvillas.com/german/index.html fündig geworden.
wenn du dort deine reisedaten angibst bekommst zu binnen kurzer zeit eine liste mit verfügbaren häusern.

ohne dir reinquatschen zu wollen: wenn du den quickfix mit an board nimmst...., die idee fand ich anfangs auch prima, schon alleine wegen der guten sitzposition beim starten und landen. aber 10 stunden lang , mmh, ich hab mich dann dagegen entschieden, auf so einem flugzeugsitz ist das kind( meins war damals 2 jahre) dann doch nicht so eingeschränkt. die wollen mal stehen, mal liegen oder eben rein in den sitz, raus aus dem sitz :roll: ... auf einem nachtflug jederzeit mit eigenen kindersitz-zum schlafen, nur auf einem flug tagsüber ist der sitz irgendwie im weg. denke ich mal...
vielleicht hat jemand andere erfahrungen diesbezüglich gemacht ?
zu sunny cars bekommst du sicher von anderen usern noch tipps, gehört hab ich nur gutes, aber selbst noch nicht probiert.


lg, corinna
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Wir sind mit United geflogen, und dort war der Römer King Quickfix zugelassen. Der Sitz musste nicht vorher angemeldet werden.
Schau doch einfach mal auf der HP deiner Airline, was die dazu schreiben.
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo und herzlich Willkommen,

wie die anderen schon berrichtet haben, gibt es in Orlando Häuser in Hülle und Fülle. Ein Haus würde ich ab einem Aufenthalt von 5 Tagen nehmen (dann ist nämlich oft der Preis für die Endreinigung schon enthalten).
Wir waren schon mal in einem Townhouse mit eigenem kleinen Pool am Haus und großem Community Pool in der Windsor Hill Anlage. Hat uns sehr gut gefallen.
http://www.windsorhillsrent.com/3bedhomes.html

Die Lage der Community ist sehr gut, nur wenige Minuten bis zu den Parks.

Letztes Jahr waren wir in dem Fairfield Inn (Springhill Suites) , siehte Tip von Oliver. Das war vom Preis-Leistungsverhältnis / Lage unschlagbar. Allerdings haben wir ein bißchen einen Balkon vermißt.

Über das Bahama Bay Resort liest man eigentlich nur gutes, wir selber waren allerdings noch nie da, es ist uns etwas zu weit von den Parks entfernt.

Dieses Jahr haben wir dieses Hotel/Appartment in Orlando gemietet:

http://www.floridaysresortorlando.com/a ... /index.cfm

Wir haben eine 2-Bedroom Suite für Euro 90,00.

In Cape Coral waren wir nun auch schon zweimal und es hat uns immer sehr gut gefallen. Seabim kann ich auch empfehlen - wir waren sehr zufrieden. Aber die Häuser sind immer gut gebucht, ich würde mich schnell drum kümmern. Von Cape Coral aus kann man wirklich viel unternehmen und es gibt auch viele Shopping Möglichkeiten drum herum.

Zum Thema Kindersitz kann ich mich Corinna nur anschließen ......

Zu Sunny Cars kann ich leider nichts sagen, wir buchen immer bei FTI.

LG
Marion
 

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
tajahund schrieb:
Hallo Leute,
Zu Orlando: hat jemand einen heißen Tipp für ein Haus zur Miete? Sollte nicht zu teuer sein, nicht zu weit weg von den Parks...
Zu Cape Coral habe ich für ein Haus schon super Tipps im Forum gefunden, bin aber für news gerne zu haben
Zum Flug: wir fliegen mit US Airways, haben für den Kleinen einen eigenen Sitzplatz und wollen unseren Römer King Quickfix mitnehmen. Hat das schon mal jemand gemacht? Muß man das bei US Airways vorher anmelden? Ich muß auch noch das Gurtverkürzer-Set dafür kaufen...Tipps dazu?
Mietwagen: habe im Forum schon Einiges gelesen. Kennt jemand den Anbieter sunny cars? Haben meiner Meinung nach echt gute Preise - oder gibt's gerade nen heißen Tipp?
So, viele Fragen - vielleicht habt Ihr ja ein paar Antworten.
Danke schon jetzt!!

Hallo auch von mir!

Wir fliegen mit unserem Kleinen im März nach Florida (dann ist er 22 Monate alt).
Bezüglich Kindersitz würde ich mich mit der Airline in Verbindung setzen, da die doch alle recht unterschiedliche Bestimmungen haben.
Orlando hat alles im Angebot (Häuser und Hotels) in einer riesen Auswahl, da solltet ihr was finden. Zu Hotels könnt ihr auch bei http://www.tripadvisor.de/Hotels-g34515 ... otels.html gucken. Da ist das Fairfield Inn auch auf Platz 1 gelistet.
Zu Mietwagen:
www.mietwagen-usa.de
www.usa-mietwagen.de
www.dertour.de
www.fti.de
Günstige Mietwagen bekommst du auch wenn du ADAC Mitglied bist. Einfach mal bei www.adac.de schauen, da bekommst du im Moment 30 € Rabatt bei Buchungen über Dertour (2 Wochen Intermediate 4WD z.B. Chevy Equinox für ca. 360€)

Tschau
 

Minnie Maus

FLI-Silver-Member
Registriert
22 März 2007
Beiträge
1.024
Ort
Bayern
marion schrieb:
Dieses Jahr haben wir dieses Hotel/Appartment in Orlando gemietet:

http://www.floridaysresortorlando.com/a ... /index.cfm

Wir haben eine 2-Bedroom Suite für Euro 90,00.

Hallo !

Wann seid ihr denn in Orlando und wielange bleibt ihr ?

Ich hab grad mal für Mitte November geschaut und da kostet die Nacht 184 $ (bei einem Aufenthalt von 3 Nächten - 2 Erwachsene und 1 Kind).
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.290
Ort
Nottuln
Minnie Maus schrieb:
marion schrieb:
Dieses Jahr haben wir dieses Hotel/Appartment in Orlando gemietet:

http://www.floridaysresortorlando.com/a ... /index.cfm

Wir haben eine 2-Bedroom Suite für Euro 90,00.

Hallo !

Wann seid ihr denn in Orlando und wielange bleibt ihr ?

Ich hab grad mal für Mitte November geschaut und da kostet die Nacht 184 $ (bei einem Aufenthalt von 3 Nächten - 2 Erwachsene und 1 Kind).

Ich habe vorhin auch mal nachgesehen und habe auch so einen "tollen" :?
Preis erhalten!
 
OP
T

tajahund

FLI-Newbie
Registriert
12 Juli 2008
Beiträge
5
Hallo an alle,

danke für die Hilfen - echt klasse. Hat einer von Euch Erfahrung mit der Bahama resort HP: hat einer von Euch dort mal direkt via Kreditkarte gebucht? Ist das vertrauenswürdig? Ich bin da eigentlich ganz positiv gestimmt - oder ?
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo Minnie Mouse und Ele,

schaut mal bei Expedia.de. Da kostet das Hotel in unserer Zeit (13.16. August 2008) Euro 94,00. Wir haben direkt beim Hotel gebucht und die Entertainment Rate für USD 140,00 bekommen, da ich das Entertainment Book habe.

Neckermann ist auch der einzige Veranstalter der das Hotel im Programm hat.
Die Bewertungen bei Tripadvisor.com sind eigentlich auch sehr gut.

LG
Marion
 
Oben