Carnival Glory 25.04.09- 02.05.09

mklhoefs

FLI-Member
Registriert
24 Juli 2008
Beiträge
53
Ort
Himmelstadt
Hallo ich werde am 25.04 mit meiner Freundin die Ost Karibk Kreuzfahrt mit der Carnival Glory ab Port Canaveral machen. Hat jemand von euch schon einmal diese Tour gemacht und kann mir Berichte und/oder Tipps für Ausflüge und über das Schiff geben geben??

Fährt evtl noch jemand hier aus dem Forum zu derzeit mit ??
Für Antworten jetzt schon DANKE!!!!

Gruß
 

Schieri

FLI-Member
Registriert
27 Jan. 2008
Beiträge
160
Ort
Wilnsdorf
Hallo,

auch von mir Willkommen im Forum :D

Es wäre sinnvoll, wenn Du auch die Reiseroute kurz einstellen würdest.
Weil es gibt da ja, wenn auch geringe, Routenunterschiede.

LG
Schieri :)
 
OP
M

mklhoefs

FLI-Member
Registriert
24 Juli 2008
Beiträge
53
Ort
Himmelstadt
Ja, Also der Verlauf der Kreuzfahrt ist Port canaveral, Nassau, St thomas,
st maarten und wieder zurück nach canaveral...
 

Elke-Maria

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Nov. 2004
Beiträge
1.190
Ort
Schwarzwald
Hallo,

wir sind im Februar auf diesem Schiff: West- und Ostkaribik. Ich habe schon viel über dieses Schiff/Reise gelesen bei cruisecritic.com und in anderen Foren. Bin selbst aber bisher nur Theoretiker. :wink:
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Wir haben letztes Jahr eine Ostkaribiktour gemacht... leider kann ich nur zu St. Thomas was sagen, da wir sonst andere Ports of Call hatten.

Wir haben uns direkt am Hafen ein Taxi Richtung Sapphire Beach geschnappt und haben dort ein paar herrliche Stunden verbracht. Anschliessend wollten wir noch ein bisschen in der Stadt shoppen, haben aber nicht wirklich was gefunden.

St. Thomas ist sowohl für´s Shoppen wie auch für einen Strandtag gut geeignet. Aber natürlich schon sehr voll, weil halt viele Schiffe dort Halt machen.

Grundsätzlich würde ich Dir dringend empfehlen, Dich bei cruisecritics.com umzusehen. Dort gibt es Info´s und Tipps gleich tonnenweise.
 
Oben