Wetter in Florida

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
;) Hallo aus Florida, genau gesagt aus Palm Beach. Heiss, windig, sonnig (und Seeläuse im Wasser), wenn ich nicht arbeiten müßte, wäre es ein perfekter Tag.

Ich muss Euch mit den Wintertemperaturen doch mal wiedersprechen. Ich habe hier schon ganz arg gefroren. Bei langen Temperaturperioden (Nachts) um die 5C und auch noch niedriger. Mit der Heizung haperts hier meistens, also dann doch besser warm anziehen. Klar, wenn dann Mittags die Sonne scheint klettert das Thermometer schon wieder auf 18-22C, immer noch 100000x besser als jeder Winter in D!

Ich habe hier in den Sommermonaten auch schon 4-6 Wochen Regen, Sturm und Gewitter erlebt. Ich mag zwar wenns blitzt und donnert, aber nicht sooo lange. Ich verbringe ca. 5 Monate im Jahr in Florida, und zwar verteilt  über alle Jahreszeiten und das schon seit mehr als 10 Jahren, daher Wetterexperte. ... und teuer ist es hier auch. 450 GRAMM! Strauchtomaten zZ zB. schlappe $2.99. Da warte ich dann doch, bis ich wieder in D bin.

Allen Florida Reisenden viel Spaß, Sonne, Meer, Strand und gute Erholung.

Cornelia
 

scoutgirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Okt. 2002
Beiträge
254
Ort
Raum Frankfurt/M.
;) Hallo aus Florida, genau gesagt aus Palm Beach. Heiss, windig, sonnig (und Seeläuse im Wasser), wenn ich nicht arbeiten müßte, wäre es ein perfekter Tag.

Ihhh...seelice...meine natürlichen Feinde... ;D...denke nur ungern an die Auswirkungen eines Badevegnügens im Mai 1999 in Boca zurück: einmal Health Center der Uni und jede Menge Tabletten schlucken..... :-/ Seitdem studiere ich immer die Tafeln am Strand wg. pests....

Aber grüß mir mein Palm Beach County...! 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben