Reisebett

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Hallo, wie klein ist denn das Kind ?
Unser Kleiner ist jetzt 4 Jahre und schläft seit er 3 ist im Urlaub auf einer Luftmatratze , die mit einem Schlafsack ausgestattet ist:
nennt sich ready bed und gibt es manchmal bei ebay oder in den USA bei Walmart, Target...
http://www.target.com/Dora-Jr-Ready-Foo ... bed&page=1
Wir legen dann die Luma zwischen unsere Betten oder an eine Wand und polstern aussenherum ab.
Als er noch kleiner war hatten wir im Hotel immer ein Reisebett für ihn bestellt - war auch immer okay !!!
Grüße, Sandy
 
OP
dieSchwaben1997

dieSchwaben1997

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Dez. 2005
Beiträge
486
Ort
Limbach-Oberfrohna
Sie ist dann 18 Monate. So ein "Ready Bed" haben wir auch noch von unserem Großen. Dafür ist sie uns aber noch zu klein, da sie dort alleine weg bzw. rauskrabbeln kann ohne das es jemand merkt!

Brauchen also eine andere Möglichkeit. Danke aber trotzdem :wink:
 

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Oh ja, mit 18 Monaten war das bei Timothy auch noch so...
Seid ihr in einem Hotel oder in einem Ferienhaus ?
Also wie gesagt, in den Hotels hatten wir nie Probleme ein Gitterbett / Reisebett zu bekommen.

Liebe Grüße,
Sandy
 
OP
dieSchwaben1997

dieSchwaben1997

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Dez. 2005
Beiträge
486
Ort
Limbach-Oberfrohna
Wie übersetzt mann eigentlich Babybett und Kinderhochstuhl für eine Email Anfrage an das Hotel?

Kennt jemand Vermietfirmen für solche Kindersachen in Holmes Beach?
 
G

Guest

Gast
Unser Hauck Reisebett war unser Begleiter für beide Kinder.
 

gama02

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Mai 2007
Beiträge
767
Ort
Finnentrop
Ich weiß nicht ob es machbar ist, aber für Mai 2009 habe ich geplant unseren Kleinen (dann 23 Monate) in einem normalen Bett (was an der Wand steht) schlafen zu lassen, an dem ich eines dieser portablen Gitterchen anbringe. Die werden nur unter die Matratze geklemmt und sind in der Breite variabel ausziehbar. Kinderbettschutzgitter ?

Gibt es auch im Walmart. Desweiteren schläft die große Schwester noch mit im Zimmer.

Ist es nicht etwas hart, jede Nacht auf einer Luma zu schlafen?
 

Islamorada

FLI-Member
Registriert
7 Aug. 2007
Beiträge
121
Ort
Wedel bei Hamburg
Also wir machen es dieses Jahr genau wie es gama02 beschrieben hat. Timo ist 22 Monate wenn wir reisen. Haben uns ein Bettgitter bei Walmart bestellt, welches in die Filiale bei uns um die Ecke geliefert wird.

Im vergangenen Jahr hatten wir ein Popup-Reisebett dabei, welches in den Koffer paßte. Das war super, würde jedoch in diesem Jahr etwas klein sein.

LG
 

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
Moin!

In unserem Ferienhaus soll ein Kinderbett (wahrscheinlich Reisebett) vorhanden sein und wir planen, dass unser Sohn (im März dann auch 22 Monate) dort schläft. Aber das mit dem Bettgitter hört sich auch interessant an. Hast du vielleicht einen Link zum Bettgitter bei Walmart? Ist das denn hoch genug, sonst können die Kleinen ja drüber klettern und kopfüber rausfallen wenn sie wachwerden...?

Tschau
 

Islamorada

FLI-Member
Registriert
7 Aug. 2007
Beiträge
121
Ort
Wedel bei Hamburg
@ Susanne *lach* :P

Nee ist der nicht, aber das Ding ist im Keller und ich habe das viiieel kleiner in Erinnerung.....

:LOL:

Grüßle

PS Danke für die Post!
 

tibum

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Jan. 2008
Beiträge
375
also, wir hatten auch unser hauck bett dabei, bzw haben dort ein bettchen und später eine absturzsicherung gekauft. interesssant finde ich aber auch das hier
http://www.mypreciouskid.com/kid-travel-bed.html, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass man auf so einem airbett gut schlafen kann. notfalls würde ich hier aufm basar für 15 euronen so ein hauckbett kaufen und dann am ende des urlaubs zu goodwill geben, wenn man nicht genügend gepäckkapazität hat.
 

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
gama02 schrieb:
Ist es nicht etwas hart, jede Nacht auf einer Luma zu schlafen?

Nee, hart ist die Luma überhaupt nicht und durch den integrierten Schlafsack ist auch kein rausfallen möglich.

Das mit dem Bett an die Wand stellen ist ja leider nicht immer möglich und da wir auch Touren machen, wo wir irgendwo spontan in einem Hotel schlafen ist man mit der Luma immer auf der sicheren Seite.

Unser Kleiner freut sich immer drauf wieder im PoohBett zu schlafen...

Grüßle, Sandy
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.151
Ort
Halver
hallo,

wir haben für jessi immer das winniepooh luftbett genommen und für niklas immer unser hauck-reisebett mitgenommen und wieder mit nach hause geschleppt. da wir im juni davon ausgingen dieses jahr nicht wieder zu fliegen, haben wir das reisebett dann vor ort gelassen. niklas bekommt jetzt das pooh-bett und für jessi haben wir einen normale kleine luftmatraze. sie schlief da immer super gut drauf. da sie eine sehr unstete schläferin ist, hab ich angst, sie aus dem einzelbett rausfällt. deshalb schläft sie in bodennähe. immer zwischen wand/bett bzw. schrank/bett eingeklemmt :).

lg nicola
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Wo wir gerade von Hauck-Reisebetten sprechen :giggle: :

Wir hätten da noch eins im Angebot, nagelneu und originalverpackt, also wenn jemand Interesse hat...... :wink:
 
OP
dieSchwaben1997

dieSchwaben1997

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Dez. 2005
Beiträge
486
Ort
Limbach-Oberfrohna
Als Antwort bei der Anfrage im Resort habe ich diese Antwort erhalte:
The cribs are Graco Portable Pack & Play. {{The inside dimensions are 40 inches long, 28¼ inches wide and 31¼ inches high. The maximum weight capacity is 30 pounds and maximum height is 34 inches.}}
Entspricht das einem normalen Reisebett die es auch bei uns gibt?

Wer noch eine Verleihfirma für Kinder und Babyutensilien sucht, da habe ich diese vom Hausvermieter bekommen:
http://www.aababyrentals.com/
 
Oben