Erfahrungen auf der MS voyager

karo25

FLI-Newbie
Registriert
11 Aug. 2008
Beiträge
9
Ort
kronach
Hallo ihr,

hab mal ne frage haben jetzt eine kreuzfahrt über den atlantik mit der MS voager von der rccl gebucht,von ende Nov. bis mitte dez.

freu mich schon riesig bestimmt aufregend über den atlantik...

jetzt meine fragen ist von euch schon einer mit der voyager gefahren bzw. mit rccl????soll ja eigentlich die beste sein.....

wie ist das essen an Bord und die"unternehmensmöglichkeiten" wird es schnell langweilig????

wie ist das essen????und wie schaut es mit dem personal aus????gibt es deutsche bzw sprechen sie deutsch und das bordprogramm.... weiss viele fragen würde mich über antworten von ech freun.
villeicht sind hier ja ach welche die die gleiche reise gebucht haben wäre lustig könnte sich ja dann kennen lernen...

würde mich über antworten von euch freun...

liebe grüsse

eure

karo
 

x335331

FLI-Newbie
Registriert
29 Feb. 2008
Beiträge
6
Ort
Nähe Wien
schau doch mal hier nach unter:


travelinfo de


da ich noch keine 5 posts habe, ist es mir nicht erlaubt urls einzufügen.




lg
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Und welchen Sinn hat dieser Link??? Dabei handelt es sich um eine Buchungsseite wie viele andere. Damit ist keine der gestellten Fragen beantwortet.

@karo
Ich finde für Kreuzfahrten das Forum von www.cruisecritic.com immer wieder ganz hervorragend. Ist zwar englisch aber ich glaube es gibt keine Frage, die dort nicht beantwortet werden kann. Dementsprechend treibe ich mich für unsere Kreuzfahrt im Dezember dort auch regelmässig rum.

Zu RCCL bzw. der Voyager kann ich Dir leider nichts sagen. Schau dort einfach mal nach.
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Hallo Karo,

auch ich würde dir Cruisecritic.com wärmstens empfehlen. Wir informieren uns dort vor jeder Kreuzfahrt, da es zu allen Themen und individuell zu allen Schiffen eine Fülle von Detailinfo's und aktuellen Reiseberichten gibt.

Schau mal hier: http://boards.cruisecritic.com/forumdisplay.php?f=83


Zur Voyager of the Seas: Die Restaurant-Angebote sind, angefangen beim Speisesaal, über das Windjammer-Buffet sowie Jonny Rockets und das italienische Spezialitätenrestaurant Portofino äußerst vielfältig.

Auch die Unterhaltungsangebote dürften für jeden Geschmack etwas bieten.
Es gibt u.U. einige Mitarbeiter mit deutschen Sprachkenntnissen aber die eigentliche Sprache an Bord ist Englisch.



Norbert
 
OP
K

karo25

FLI-Newbie
Registriert
11 Aug. 2008
Beiträge
9
Ort
kronach
hallo ihr lieben,

danke für die tipps werd mir die seiten mal anschauen...... und danke für die lieben schnellen antworten,

liebe grüsse

karo
 
OP
K

karo25

FLI-Newbie
Registriert
11 Aug. 2008
Beiträge
9
Ort
kronach
hallo ihr so haben gebucht,

am samstag gehts los, sind seit heut in barcelona tolle stadt,

fahren ab samstag 2 wochen über den atlantik mit der voyager,

feuen uns schon riesig, berichte dann wenn es euch interresiert,

liebe grüße

eure

karo
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
karo25 schrieb:
hallo ihr so haben gebucht,

am samstag gehts los, sind seit heut in barcelona tolle stadt,

fahren ab samstag 2 wochen über den atlantik mit der voyager,

feuen uns schon riesig, berichte dann wenn es euch interresiert,

liebe grüße

eure

karo

Hallo Karo,
natürlich sind wir an deinem Bericht interessiert. Bis dahin erst einmal viel Spaß und Erholung auf dem tollen Schiff. :sun:

Norbert
 
Oben