Busch Gardens mit knapp 2-Jährigem?

Islamorada

FLI-Member
Registriert
7 Aug. 2007
Beiträge
128
Ort
Wedel bei Hamburg
Hallo Ihr Lieben!

So, wir sind ja immernoch mit unserer Freitzeitplanung für unseren nächsten FL-Tripp mit unserem knapp 2-Jährigem Sohn beschäftigt.

Da wir auf JEDEN Fall zu SeaWorld wollen aber ein 14-Tagesticket unbedingt bevorzugen, gibt es nur die Möglichkeit ein Kombiticket für 89,95 $ inkl. Busch Gardens zu beziehen.

Lohnt es mit so einem kleinen überhaupt zu Busch Gardens zu gehen oder ist der Park haupts. ein großer "Jahrmarkt" mit Rollercoasters etc.? Dann würden wir das 2 Ticket nämlich einfach verfallen lassen und uns auf SeaWorld konzentrieren.

Lieben Dank für Eure Antworten!
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
@Isla

Habt Ihr Euch mal die Preise für den Seaworld-Jahrespass angesehen?

Der ist, wenn man Seaworld mehrfach besuchen möchte, preislich wirklich interessant und außerdem ist für Jahreskarteninhaber der Parkplatz kostenfrei.
 
OP
Islamorada

Islamorada

FLI-Member
Registriert
7 Aug. 2007
Beiträge
128
Ort
Wedel bei Hamburg
Hallo Ele,

bei 95,95$ ist das in der Tat interessant, da das Parken ja sonst mit 10,-$ zusätzlich pro Besuch zu Buche schlägt. Danke für den Tip!
 

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Ich fahre selbst auch keine Achterbahnen und es gibt in Bush gardens noch viele Attraktionen wo es sich auch für NICHT-Achterbahnen-Fans lohnt, allein schon wegen der tollen Tierwelt. Das dürfte auch sehr interessant sein für 2 jährige...und bei dem Preis, kann man das schon mal mit ins Programm nehmen!!!
Gruß SUNNY
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Islamorada schrieb:
Hallo Ele,

bei 95,95$ ist das in der Tat interessant, da das Parken ja sonst mit 10,-$ zusätzlich pro Besuch zu Buche schlägt. Danke für den Tip!

Gern geschehen :wink: !

Noch günstiger wird es, wenn man einen Jahrespass nimmt (wegen den Kosten für´s parken) und eine "Funcard".

So werden wir es wahrscheinlich machen.
 
OP
Islamorada

Islamorada

FLI-Member
Registriert
7 Aug. 2007
Beiträge
128
Ort
Wedel bei Hamburg
Hi Pinellas,
habe ich das so verstanden, dass Ihr Residents seid oder trotz Nicht-Residents" die Funcard einfach nutzt??? Wenn letzteres, wie sicher funktioniert das :?:

Sorry für das dumme Gefrage :)
 
G

Guest

Gast
Wir sind keine Residents.

Wir gehen zum AAA kaufen uns die Fun Card dort und gehen dann zu Busch Gardens gilt vom 1. Januar bis 31. Dezember 2008
 
G

Guest

Gast
Ja wir sind Mitglied, ist ja der ADAC.

Hat schon seine Vorteile ob jetzt Sea World oder Busch Gardens, auch den Lowry Park Zoo und einige andere Parks auch Hotels.
 
G

Guest

Gast
Islamorada schrieb:
O.K. Seid Ihr Mitglied im AAA, Pinellas? Oder braucht man keine Mitgliedschaft für die vergünstigten Tickets?

Ja, das ist der ADAC, da sind wir Miglied. Hat schon seine Vorteile für Busch Gardens, Seaworld und andere Parks und Nachtshows wie z.B. Arabian Nights.

Auch für Hotels
 
OP
Islamorada

Islamorada

FLI-Member
Registriert
7 Aug. 2007
Beiträge
128
Ort
Wedel bei Hamburg
Jetzt muß ich aber doch nochmal gezielt fragen. Die checken doch die ID wenn man an den Schalter kommt und spätestens dort fällt doch auf, dass man kein Resident ist, oder liege ich da vollkommen falsch?
 
G

Guest

Gast
Islamorada schrieb:
Jetzt muß ich aber doch nochmal gezielt fragen. Die checken doch die ID wenn man an den Schalter kommt und spätestens dort fällt doch auf, dass man kein Resident ist, oder liege ich da vollkommen falsch?

Nein die checken keine ID, wir haben letzes Jahr schon so einen Pass gehabt und dieses Jahr auch, waren dieses Jahr jetzt schon insgesamt 5 mal in Busch Gardens und werden im Oktober auch noch 1 bis 2 mal dort hingehen.
 
OP
Islamorada

Islamorada

FLI-Member
Registriert
7 Aug. 2007
Beiträge
128
Ort
Wedel bei Hamburg
Hi Ele,
hatte ich irgendwo gelesen, dass die nur für Residents ist. Pinella meint auch. Aber vielleicht bin ich von dem ganzen Ticket-Surfing auch schon ganz gagga :LOL:
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo,

Ele schrieb:
Islamorada schrieb:
aber ist die Funcard nicht nur für Florida Residents???

Nööö, ich glaube nicht!

http://www.seaworld.com/sitepage.aspx?PageID=231

Da steht nichts von "residents only".

doch, die "Fun Card" ist nur für Einwohner von Florida gedacht - wie auch aus diesen beiden Seiten hervorgeht:

http://www.seaworld.com/Tickets/Residents.aspx

http://www.buschgardens.com/Bgt/Tickets/Residents.aspx

Das haben mir zwei Kundendienstmitarbeiter von SeaWorld bzw. Busch Gardens heute nachmittag übrigens auch telefonisch bestätigt.

Gruß
Beate
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Dann ist das aber auf der Homepage von seaworld etwas merkwürdig dargestellt :? :

http://www.seaworld.com/orlando/default.aspx

Tickets & Vacations

- PICK TWO - New Resident Offer
- Pay for a day, Come back all year
- Florida Residents
- SeaWorld Visitors
- Build a Passport
- Book a Vacation
- Enter Promo Code


Für mich ist dort nicht ersichtlich, dass die FunCard (pay for a day....) nur für Residents gilt.

Sehr ärgerlich, wenn man das Ticket online kauft und dann vor Ort eventuell Probleme bekommt.
 
Oben