SeaWorld mit 2-Jährigem? Wir sagen nun Ja!!!

Islamorada

FLI-Member
Registriert
7 Aug. 2007
Beiträge
128
Ort
Wedel bei Hamburg
Hallo Ihre lieben,

anknüpfend an den Bush-Gardens Threat können wir nun sagen, dass Sea-World, zumindest für uns und vor allem für unseren (erst) 21 Monate alten Junior, absolut ein Highlight war!

Die Show sind sicherlich laut, aber aus unserer Sicht nicht zu laut für ein Kleinkind - im Gegenteil. Ein wirklich schönes Spektakel, was seines Gleichen sucht.

3 Einschränkungen jedoch, die wir hier vielleicht als Tip weitergeben können und die aus unserer Sicht ein 14-Tages- oder Jahresticket unabdingbar machen:

1. Sea-World ist entspannt aufgrund der Größe nicht an einem Tag zu schaffen

2. Wenn man alle Shows sehen will muß man aufgrund der Show-Timetables stramm durch den Park marschieren, bekommt also vom Park selbst wenig mit.

3. Für ein so kleines Kind sind 2 Shows am Tag wahrscheinlich eh genug.

Wir waren gestern in der halben Delphin-Show und in der Shamu Believe.
Timo klatscht jetzt immer ganz begeistert in die Hände, wenn wir die DVD einlegen und herzt seinen kleinen Plüsch-Shamu unendlich :). Und spätestens nächste Woche starten wir den 2. Besuch in SeaWorld.

Also, ganz liebe (heute verregnete) Grüße aus Satellite-Beach Florida!

PS: Das mit den E-Tickets aus dem Internet hat super geklappt. Sehr unkompliziert und spart eine Menge Zeit am Eingang!
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Hallo Isla!

Vielen Dank für Deine Tipps, die wir gut gebrauchen können, da wir im November mit Thore (etwa gleichalt wie Eure Motte) Seaworld besuchen werden :wink: .

Wünsche Euch noch einen tollen Urlaub!
 
OP
Islamorada

Islamorada

FLI-Member
Registriert
7 Aug. 2007
Beiträge
128
Ort
Wedel bei Hamburg
Hallo Ele,

dann hier noch ein Tipp bzw. etwas, das wir nächste Woche gewiss anders machen werden :) :

Da man den Buggy IMMER vor den Shows (unbeaufsichtigt) parken muß nehmen wir nächstes mal nur eine Tasche/Rucksack mit, damit man schnell aus dem Buggy be- und endladen kann. Und das Regenverdeck für den Buggy nicht vergessen! Die "Park-Plätze" sind nicht immer überdacht.

LG
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Islamorada schrieb:
Da man den Buggy IMMER vor den Shows (unbeaufsichtigt) parken muß nehmen wir nächstes mal nur eine Tasche/Rucksack mit, damit man schnell aus dem Buggy be- und endladen kann. Und das Regenverdeck für den Buggy nicht vergessen! Die "Park-Plätze" sind nicht immer überdacht.

Guter Tipp, wir werden ihn beherzigen!
Danke!
 

Minnie Maus

FLI-Silver-Member
Registriert
22 März 2007
Beiträge
1.024
Ort
Bayern
Ele schrieb:
Vielen Dank für Deine Tipps, die wir gut gebrauchen können, da wir im November mit Thore (etwa gleichalt wie Eure Motte) Seaworld besuchen werden :wink: .

Ich schliesse mich dem Dank an, wir gehen auch mit unserer Tochter Emily (dann 27 Monate) im November in SW und BG.

Ele schrieb:
Wünsche Euch noch einen tollen Urlaub!

Dto !!!

Und vielleicht noch ein paar Live-Erlebnisberichte :?: :D :?:
 

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Nur noch als Tip von mir:
Noch einen 2. gleichen Shamu kaufen, falls er in D gewaschen wird, bzw. mal kaputt geht, damit ihr zu Hause kein Drama habt, wie wir damals...
Unser Sohn hatte beim letzten mal eine Haihalskette ausgesucht, war überstolz. Kaum in D, verlor er den Hai von der Kette. Das Drama war perfekt. Es ist jetzt fast 3 Jahre her und er denkt immer noch ab und zu an die Halskette. Das erste was er sagte,als ich unsere Florida Pläne für nächstes Jahr bekannt gab, war: Mama,dann kann ich mir ja wieder eine Haikette kaufen! :LOL:
Gruß SUNNY
 
Oben