Hotel in Orlando

G

Guest

Gast
Hallo zusammen,
wer kann uns ein nettes Hotel oder Motel in Orlando (Nähe Parks) empfehlen. In den Coupon Heften sieht man ja leider den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr  ;)
Gruß
Alex
 
OP
G

Guest

Gast
Hallo Alex,

wir waren vor 3 Jahren in einem Comfort Suites Motel in Kissimmee am West Irlo Bronson Highway. Das Motel liegt gleich beim bei Touristen gut bekannten Supermarkt Goodings (tolle Auswahl aber teurer als WalMart). Wir hatten super saubere und helle Zimmer mit einem Schlafsofa und extra Betten. Zu den Disney Parks fährt man ca. 10 Minuten. Das Motel wird oft auch bei Meiers Weltreisen im Katalog angeboten.

Viel Spass
 
OP
G

Guest

Gast
Hallo Alex,

wir  können Dir auch das Sevilla Inn empfehlen. Sehr nettes ruhiges Motel mit ruhig gelegenem Pool.
Und auch gar nicht teuer.

Dort waren wir dieses Jahr und es hat uns echt gut gefallen dort.
Hier mal die Homepage Sevilla Inn Motel
Es liegt in Kissimmee an der US 192 (die Straße die auch zu den Parks führt)
Entfernung zu den WDW-Parks ca. 15-20min.

In unmittelbarer Nähe ist auch gleich ein Wal-Mart Super Center.

Gruss

Joern
 

Klausi

FLI-Member
Registriert
17 März 2002
Beiträge
111
Ort
Bei Aschaffenburg
Hallo Alex,
die letzten 2 Wochen waren wir im Hampton Inn, Sand Lake Road. Ist älter aber super gelegen: 15 min zu WDW, 4 min zu Universal, 1 min zum International Drive, 5 min zum Wal-Mart, 4 min zu Publix, 15 min zum Flughafen. Sehr freundliches Personal und alles da was man so braucht.
Gruß
Klausi
 
OP
G

Guest

Gast
Hallo Alex,

ich habe für den 24.9.-29.9. das QualityInn gebucht. Liegt am InternationalDrive in der Nähe des Interstates, bist also gleich auf dem Weg zu Disney oder Universal. Habe auf deren HP gebucht, das Zimmer für $33 inkl. Steuern (Internetspecial). Zum vergleih, FTI kostet 10 Euro mehr. War auch schonmal dort, ist echt OK. Auch viele Restaurants in der Nähe (IHOP fürs Frühstück etc.)

www.orlandoqualityinn.com

Grüße aus Nürnberg, OLI
 
OP
G

Guest

Gast
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die Tips :).
@ Oli
Warst Du schon mal in dem Motel und weist Du ob man dort einen Shuttle service anbietet zu Sea world und Disney World? Ich würde nämlich gerne auf ein Auto für die ersten 5 Tage verzichten, da wir da mit unserer Tochter nur die Parks unsicher machen ;).
Übrigens könnten wir uns im Motel auch über den Weg laufen, da wir vorhaben vom 19.09. bis 26.09 in Orlando zu bleiben :D
Gruß aus München Alex
 
OP
G

Guest

Gast
Hallo Alex,

das steht auf deren Homepage:

Free scheduled shuttle to Universal Studios, SeaWorld, and Wet-N-Wild

Leider kein Disney dabei. Aber die schreiben noch, dass sie gegen Gebühr auch andere Schuttles anbieten. Was immer das auch heissen mag.

Vielleicht laufen wir uns ja wirklich über den Weg, die Welt ist ja sooo klein.

OLI
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hallo Oli und Alex,

gegen Gebühr heißt bestimmt, dass sie den Shuttel Service beauftragen. Wenn es noch der gleiche ist wie im letzten Jahr, dann nehmen die $8,50 pro Person für eine Fahrt nach Disney, inklusive Abholen zur ausgemachten Zeit.

Dabei kommt es dann darauf an, wieviel Personen pro Gruppe/Familie mitfahren, das kann dann nämlich schon ganz schön teuer werden, wenn man mit mehreren mehrere Tage nach Disney möchte...

Ist ein Rechenexempel, ob da ein Auto nicht vielleicht doch preiswerter ist, mal abgesehen davon, dass man damit fahren kann wann man will und nicht auf eine vorher ausgemachte Zeit fixiert ist.

Als Motel kann ich übrigens auch das Sevilla Inn empfehlen, ich fahr da schon jahrelang hin und war immer zufrieden. Unter deutscher Leitung findet man da noch echte Gastfreundschaft, es ist preistwert, gut und zentral gelegen. Joern hat den Link dazu ja schon oben im Beitrag eingefügt.

Gruß
Mike ;)
 
OP
G

Guest

Gast
Hallo zusammen,
@ Oli
jetzt habe ich es auch gelesen ::), gleich auf der ersten Seite und ich habe überall gesucht :P
@ Mike
also 8,50$ pro Person ist ja mehr als happig :mad:, da ist doch bestimmt Taxifahren noch billiger oder haben die auch Disney Tarife ;).
Die Rechnung geht aber trotzdem nie auf, da bei 45,-€ fürs Auto und 6,-$ für den Parkplatz. Außerdem mit Kind kann man am Abend leider auch nicht auf die Piste  ;).
Gruß aus dem verregneten München
Alex
 

Helge

FLI-Starter
Registriert
10 Sep. 2002
Beiträge
14
Hallo!

Wir übernachteten letztes Jahr im Travelodge Convention Center. Dieses Motel war recht gut. Es war mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet, Shuttlebus zu den Attraktionen (kostenlos). Kann natürlich sein, weil wir die Karten dort gekauft hatten. Unmittelbar neben dem Motel befanden sich Restaurants. Sehr gut ist auch die Nähe zum Sea World, zur Not zu Fuss zu erreichen.

Hier die Adresse:
http://www.travelodgeorlandoconventioncenter.com/

Helge.
 

Andi-Y

FLI-Starter
Registriert
14 Juli 2002
Beiträge
11
Ort
Düsseldorf
Ich war vom 8.9. - 12.9 im Howard Johnson West Maingate Kissimmee. Die Nacht hat und $ 29,00 + Tax gekostet, was ganz günstig war. Und beklagen konnte man sich nicht. 2 Doppelbetten, Fernseher mit HBO, Kühlschrank hätt $ 5,00 zusätzlich gekostet. Außerdem 2 Swimmingpools + 1 Whirlpool. In der Haupthalle ist ein Restaurant wo man morgens ein gutes "All you can Eat Frühstück" einnehmen kann...

Nicht so toll war das Days Inn am CityWalk Universal Studios. Die Zimmer waren für $39,00 ziemlich runtergekommen. Haben nach 1 Nacht ausgecheckt.
 

scoutgirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Okt. 2002
Beiträge
254
Ort
Raum Frankfurt/M.
Wir waren im Frühjahr in Orlando (am International Drive, Ecke zum Wet 'n Wild) in einem Motel6. Sehr sauber. Preise habe ich leider nicht mehr im Kopf. Das Motel sollte allerdings komplett renoviert werden und stand z.B. im Sommer nicht mehr im Programm.
 
OP
G

Guest

Gast
Denk auch an die Ferienhäuser die rund um Orlando vermietet werden. Und dies auch für nur einen Tag!. Wir waren 4 Tage drin und haben KEINE Endreinugung bezahlen müssen. Preis: 108$ & TAX. Eine gute Alternative wenns um mehr ale ein Zimmer im Hotel geht.


Tom
 

muffin

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Nov. 2003
Beiträge
476
Ort
Heldenfingen/Schwäb. Alb
Hallo zusammen,

wir waren jetzt schon 2x im Howard Johnson International Drive. Liegt schräg gegenüber vom Wet'n Wild.

Das genialste dran ist das Frühstücksbüffett im Diner hinten am Gebäude.
Heißt irgendwas mit "Brothers". Frühstücksbüffett all you can eat für ca. $ 5,00!!!

Wir werden nächstes Jahr im Mai wieder ins wunderbare Florida fliegen und auch wieder dort in Orlando nächtigen.
Nur zum empfehlen.

Heike :D :D :D
 
OP
G

Guest

Gast
und das Howard Johnson hab ich gerade im Florida Travel Saver für $34.99 gesehen. (1.11.-31.3.04)
 
Oben