Brigands in Cape Coral

gibsy

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2001
Beiträge
969
Hi,
mir ist gerade wieder die Speisekarte (kein Angst, eine für zum mitnehmen) von diesem tollen Restaurnat in Cape Coral wieder in die Hände gefallen. Wir waren vergangenen Oktober da und es war echt fantastisch. Es ist ein kombiniertes Steak House Seafood Restaurant echt super. Rustikal eingerichtet mit alten Piratenkarten an der Wand und schönen Holztischen.
Der Service war auch super und das Essen super lecker.
Ihr findet den Laden in Cape Coral wenn ihr den CC Pkwy fast bis zum Ende durchfahrt. Dann kommt links nen Publix und dort ist auch das Brigands.
Einziger Nachteil, wir haben mit 3 Personen gut $180 bezahlt. Aber  daran war auch 'another beer guys' einwenig dran Schuld :)

Also probierts mal
gibsy
 

Oliver

FLI-Member
Registriert
21 Juni 2001
Beiträge
120
Ort
Gerlingen
Hallo Gibsy,

da kann ich Dir nur zustimmen, ist wirklich ein Restaurant mit sehr leckerem Essen und auch nem witzigen Ambiente.

Bezüglich den Preisen hast Du allerdings auch recht, ist bissle teurer....aber wir waren z.B. das letzte mal an unserem "Abschiedsabend"  :'( vor dem Rückflug dort, da kann man sich ja auch mal was gönnen...  :D

Grüße
Oli
 
OP
G

gibsy

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2001
Beiträge
969
Hallo zusammen,
auf der Karte, zu der du linkst, ists echt nicht so teuer, ich weiss auch nicht mehr so genau, warum wir auf diesen Betrag gekommen sind. Vielleicht waren wir mit dem Trinkgeld grosszügig :) Ist auch egal, wenn ich vorbei komme, werde ich auf jeden Fall noch einmal hinein gehen, denn das Essen war echt super, die Bedienung auch und die Einrichtung, wie gesagt sehr gemütlich.
Ausserdem: Ist ja schliesslich Urlaub :D

Bis dann
gibsy
 
G

Guest

Gast
Wir waren jetzt Anfang Mai da und was soll ich sagen.....
Das Brigands hat wohl dicht gemacht. Auf Eure Empfehlung hin wollten wir dort essen gehen (natürlich zum Mommies-Day) und ... nix....
Das Brigands ist zu! Zumindest war es das vom ersten bis achtzehnten Mai. Wir sind täglich daran vorbeigekommen.... *seufz* verhungert sind wir trotzdem nicht! ;)))
 
Oben