Restaurants im Raum Sarasota/Bradenton

Juergen

FLI-Starter
Registriert
27 Apr. 2003
Beiträge
32
Ort
Stuttgart
Hallo Golffreunde,

habe ne nette Seite bzgl. Restaurants im oben genannten Raum gefunden

http://www.2fla.com/rest.htm

Von den italienischen würde ich die Finger lassen, sind nicht schlecht, aber meist sehr teuer.

Gruß

Jürgen
 

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
Das mit den "netten kleinen italienern "haben wir auch feststellen müssen.Mein Tipp ist Shells an der Tamiami.
Gruss Alicia
 

Micky

FLI-Newbie
Registriert
22 März 2004
Beiträge
9
Hab auch noch 'nen Tipp für Anna-Maria-Island/Holmes Beach: Shells - ein sehr leckeres Fischrestaurant und besonders am Spätnachmittag ist die Happy Hour zu empfehlen - 2 Getränke zum Preis von 1 - suupiieee!
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.111
Ort
Völklingen, Saarland
....bin auch ein Fan von Shell´s (Holmes Beach) - hauptsaechlich am Lobstertag!!! :LOL:

Bei Mr. Bones (nur ein paar Meter weiter Richtung Süden auf der anderen Strassenseite) sind wir auch Stammkunde....

Bei den ´Italienern´ kann ich Euch nur zustimmen: TEUER! und einen so richtig guten haben wir dort noch nicht entdeckt. :cry:

Im Juni kann ich ja weiter suchen.... :D
Peter
 

Micky

FLI-Newbie
Registriert
22 März 2004
Beiträge
9
Sach mal Peter, was hat Mr. Bones denn so zu bieten? Bin im April wieder in Sarasota u. mach natürlich 'nen Abstecher nach Anna-Maria. :D
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.111
Ort
Völklingen, Saarland
Hi Mick,

ja was hat Mr. Bones so zu bieten: Die Cajun-Kueche ist halt mal ´ne Abwechselung zu dem Ueblichen. Es gibt zum Beispiel meist Reis statt Kartoffeln (frensh fries) und das Essen ist auch etwas anders gewuerzt. Dann haben die jeden Menge Biersorten. In einem mit Eis gefuellten Sarg stehen die Flaschen zur Selbstbedienung bereit. Die ganze Deko innerhalb des Restaurants geht etwas in Richtung Voodoo und ein Knochenmann, eben Mr. Bones (ein Skelett mit kleinemSpringbrunnen) gehoert auch zur Dekoration. Ist halt mal was anderes.... Wenn Du in der Naehe bist, guck Dir einfach mal die Speisekarte (haengt aussen vor dem Restaurant) an - mein Favorit sind die Baby Back Ribs :wink:


Guten Hunger
Peter
 

Micky

FLI-Newbie
Registriert
22 März 2004
Beiträge
9
Der Laden scheint ja total abgefahren zu sein. Ich schau auf jeden Fall mal vorbei - allein schon wegen dem Bier... :wink: Falls Du noch mehr Tipps für Anna-Maria und die Gegend um Sarasota hast, kannst Du's mir ruhig erzählen - ich sag's auch nicht weiter! :LOL:
Danke für die schnelle Antwort und noch 'nen schönen Abend wünscht

Micky

P.S.: hab beim Anmelden auf die Schnelle wohl das "y" vergessen - heisse Mick"y"
 
G

Guest

Gast
Mick schrieb:
P.S.: hab beim Anmelden auf die Schnelle wohl das "y" vergessen - heisse Mick"y"

Schreib dazu mal Jens, den Admin an. Wenn er Zeit findet, die er selten hat, kann er sicher Deinen Namen noch anpassen. Ein Versuch ist es zumindest wert.

Dopey
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.111
Ort
Völklingen, Saarland
einen hab ich noch:

MILLER´S DUTCH KITCHEN :!: :!: :!:

Auch was ganz ganz anderes. Ein AMISH RESTAURANTmitten in Bradenton. Die etwas andere Kueche ist sehr sehr reichhaltig und innerhalb des Restaurants kommt man sich vor wie im 19. Jahrhundert. Die netten Damen (es sind wirklich keine jungen Girls mehr) in ihren Kuechenschuerzen bieten perfekten Service und ein wunderbares Essen.......... Alkoholische Getraenke sind nicht auf der Karte - also nicht mal ein Bier. Dafuer gibt´s aber frische Milch (wer hat schon mal in Restaurant beim Abendessen Milch getrunken???)! oder die sonst ueblichen Softdrinks.

Ein schoenes Erlebnis dort zu Essen.
Peter
 
Oben