Hotel in Lauderdale-by-the-sea / hopp

tigger

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Hallo,

falls ihr ein Hotel in Lauderdale-by-the-sea sucht, dieses würde ich nicht nehmen:

- Villas by the sea.

Klingt toll, sieht im Internet auch nicht schlecht aus ist aber die volle Absteige.

Liegt zwar direkt am Strand, das ist aber auch der einzige Vorzug...

Türschloss kaputt, Fernseher ohne Empfang, Matratzen so durchgelegen, dass man im Prinzip auf dem Boden schläft und vom Bad will ich gar nicht erst reden...

Also seid gewarnt !!!

Claudi
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hallo Claudi,

da warst Du bestimmt im falschen Zimmer und hast Dich auch nicht beim Manager beschwert.

In dem Hotel bin ich schon seit mittlerweile 15 Jahren. Sicher, es ist nicht das Neuste und man muß kleinere Abstriche machen, aber mein Zimmer war bisher immer ok (ich habe in den letzten 8 Jahren immer das selbe Zimmer).

Das liegt vielleicht auch daran, daß ich immer den Mund aufmache wenn was nicht in Ordnung ist, aber dann wird alles gleich gemacht.

Vom Preis her kann ich auch nichts sagen, es war immer das Preisgünstigste am gesamten Strandabschnitt. Und im Internet sehen alle Hotels super aus, da werden die schönsten Bilder genommen.

Aber eines wissen sie dort in den Villas auch schon, wenn ich komme, dann sollten sie vorher alles auf Vordermann gebracht haben, sonst gibt es einige Sessions mit Thomas, dem General Manager (deshalb wird mein Zimmer sicher vor meiner Ankunft auch doppelt gecheckt).

In welchem Zimmer habt ihr gewohnt? Ich werde mir das dann mal ansehen und mit Thomas darüber reden.

Ich weiß nicht wie es den anderen geht, denen ich bisher den Tipp mit den Villas gegeben habe. Vielleicht könnt Ihr Euch ja mal dazu äußern...

Ich freu mich jedenfalls schon wieder drauf, auf den Blick aus dem Fenster Richtung Sonnenaufgang, daß ich direkt aus dem Zimmer auf dem Strand stehe, daß es ziemlich zentral zu allen möglichen Malls liegt.

Gruß
Mike ;)

PS: Noch 49 Tage, and counting...
 
OP
tigger

tigger

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Hi Mike,

vielleicht ist man als Stammgast besser bedient... aber sei sicher, wir fragen immer, wenn uns etwas nicht gefällt und haben als lapidare Antwort bekommen, dass in unserer "Preiskategorie" nichts anderes frei wäre (wir hatten über ein Internet-Reisebüro vorgebucht). Manager war an diesem Abend keiner mehr zu sprechen, es war allerdings auch schon 09.30 Uhr abends. Das fand ich schon ziemlich dreist denn irgendwann kommt jeder Gast zum ersten Mal und der erste Eindruck ist bleibend. In dem Fall heisst es bei mir ganz klar: einmal und nie wieder... Aber falls wir mal wieder in die Ecke kommen, werde ich mich vorher nach Deiner Zimmernummer erkundigen  ;)

Wir sind dann in ein anderes Hotel umgezogen, da ich was Sauberkeit und so weiter angeht, vorallem was meine Schlafstatt betrifft, ziemlich kleinlich bin.

Die Zimmernummer kann ich Dir leider nicht mehr sagen, aber wenn man von der Rezeption wieder Richtung "Hauptstrasse" geht, dann rechtsrum und dann hinter den paar Parkplätzen die Treppe rauf, war das Zimmer gleich links im Eck. Kannst Du mit der Beschreibung was anfangen ?!?

Viele Grüße,

Claudi

Bei uns sind es noch drei Monate aber immerhin unter 100 Tage...
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hallo Claudi,

ja, kann ich, das war dann in der Villa Serena.

Ich schau mir das mal an wenn ich wieder dort bin.
Das hilft Dir zwar leider auch nicht mehr, aber andere haben dann vielleicht nicht auch noch das gleiche Problem.

Ich kann mir schon vorstellen wer da an der Rezeption war. Auch das werd ich bei Thomas ansprechen, das ist keine Art und Weise wie man mit Kunden umgeht...

Gruß
Mike ;)
 

Andreas_M.

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2003
Beiträge
316
Ort
Gr.-Umstadt bei Darmstadt
Hi,

ich bin auch regelmäßig in Lauderdale by the sea, und würde auch niemals in "Villas by the sea" gehen. Habe noch nicht dort gewohnt, aber ich habe schon alle Motels am "El Mar Drive" ( Insider wissen was ich meine :) ) mir angesehen. Das "Villas by the sea" wird hier in Deutschland immer angepriesen, ist aber nix dolles.

Meine TOP Unterkünfte in Lauderdale by the sea sind immer:

1. Souter´s Resort am El Mar Drive( mit deutscher Leitung (Manager Stefan Ehrenberg )
- das ist super dort, es gibt Hotel-Rooms in allen Variationen und allen Größen hin bis zu Appartements mit bis zu 2 Schlafräumen. Nur zu empfehlen und direkt am Strand. Sehr sauber.

2. Sealord Motel am El Mar Drive( erst vor 2 Jahren renoviert )
- Direkt am Strand, recht günstig, sauber, tolle Atmosphäre ( mit kostenlosen Donuts u. Kaffee jeden Tag ), kostenlosen Liegen am Strand u.s.w.

Also hier macht Ihr nichts verkehrt !
 
OP
tigger

tigger

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
@Mike

Nee, da liegst Du daneben, unsere nette Dame war jung, ich glaube dunkelhaarig (ich schau mir Mädels nicht sooo genau an) und sprach deutsch...

Sagt Dir das was ?

Claudi
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
@tigger,

dann habe ich mich getäuscht...

es gibt wohl mehrere dunkelhaarige junge dort, ich sprech es auf jeden fall mal an...

Gruß
Mike ;)
 
Oben