Everglades Wonder Gardens

G

Guest

Gast
Hi,
in unserem Urlaub sind wir auf den "Park" Everglades Wonder Gardens aufmerksam geworden und haben uns gedacht DEN schauen wir uns mal an....dem Kind zuliebe...

Der Park liegt in Bonita Springs und ist absolut katastrophal! Man ist in 10 Minuten durch und absolut geschockt!  :(

Die Tiere dort vegetieren in kleinen Betonbunkern vor sich hin, stinken und sind krank. Der Park nimmt pro Person 12 USD Eintritt. Wirbt mit dem größten Florida Krokodil (Sein Name ist Big Joe) und erklärt dann bei der Führung, das Big Joe leider vor drei Wochen verstorben sei.

GEHT DA BLOSS NICHT HIN!!!!

Gäbe es hierzulande solche Parks ... nein, undenkbar, die wären schon längst von Tierschützern geräumt worden!

Also Finger weg! Absolut HOPP!!!
 
OP
G

Guest

Gast
Die Everglades Wondergardens haben nichts mit den Everglades an sich zu tun. Es handelt sich hierbei nur um einen "Park" der sich mit diesem Namen betitelt und angibt alle Tierarten und Pflanzen, die auch in den Everglades vorkommen zu "präsentieren"....
 

Stefan

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2003
Beiträge
376
Ort
Chemnitz
zustimm! das schlimmste was ich je gesehen hab!

so ein "park" gehört sofort geschlossen und die besitzer in die leeren gehege gesperrt!
 

Wibby

FLI-Member
Registriert
9 Feb. 2003
Beiträge
205
Ort
Grafenau / Baden - Württemberg
Hallo!
Ist es überhaupt sehr sehenswert in den Everglades?War bisher noch nie da! :-[Gruss Alicia

Hallo ,

Nun ja ,wenn man etwas für Natur übrig hat, sollte man auf jeden Fall hin . Wir haben dort auf eigene Faust etwas unternommen ,also no Airboats usw. . Wir konnten etliche Alligatoren aus nächster Nähe beobachten, wir hatten sogar das Glück ,eine Alligatoren - Mama und ihre Babys zu sehen ,das war sehr beeindruckend .

grüssle
 
OP
G

Guest

Gast
Ninne:
Ich werde Deinen Kommentar mal übersetzen und das ganze dann an das Lee County Goverment schicken. Mal sehen was passiert.... Bin völlig Deiner Meinung  :mad: Ich melde mich.
 
OP
G

Guest

Gast
Ich gebe Wibby vollig Recht: Man muß viel für Natur übrig haben. Ich (!) als alter Naturbanause würde frech sagen: Nix los da.  ;D ;D ;D. Landschaftlich aber sehr schön.
 
OP
G

Guest

Gast
Hallo Tom!
Danke, das mit der Übersetzung ist eine tolle Idee!
Ich hatte auch schon eine nette Beschwerde an den REsieführer geschickt, dem wir diese sogenannte Attraktion entnommen haben, aber leider habe ich nie eine Rückantwort bekommen. Da fragt mans ich allen Ernstes, ob die sich das überhaupt angesehen haben oder ob die alles aufnehmen nur um die Seiten zu füllen...

Gruß
Ninne
 
Oben