Cruise

wolkie

FLI-Newbie
Registriert
3 Sep. 2007
Beiträge
5
Hallo,
eine Frage die sicher schon oft gestellt wurde, aber ich habe keine Antwort gefunden :( könnt ihr mir helfen?
Wir fahren mit der Independence of the Seas im Februar von Fort Lauderdale ab (freuen uns schon auf den großen Kahn!). Nach unserer Schiffahrt müssen wir zum Air Port Fort Lauderdal, weil wir bei Dollar ein Auto gemietet haben.
Gibt es ein Shuttel von Dollar der Hafen-Flughafen fährt oder sollte man lieber gleich ein Taxi suchen, ist vielleicht nicht so teuer oder?
Ist jemand mit diesen Schiff schon gefahren?? Wie ist es? o_O

Freue mich über Eure Hilfe und Antwort
Danke

Wolkie :sun:
 

Konnie

FLI-Newbie
Registriert
17 Mai 2005
Beiträge
4
Ort
Dreieich
Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus vom Hafen zum Airport. Man braucht allerdings ein wenig Geduld. Wenn's schnell gehen soll: für ein Taxi haben wir so um die 15 $ bezahlt.
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Die Independence of the Seas ist ja ein recht neues Schiff, bin daher auch sehr gespannt ob es schon Erfahrungsberichte gibt.

Wann im Februar soll es denn los gehen? Und welche Route werdet ihr fahren?


Norbert
 
OP
W

wolkie

FLI-Newbie
Registriert
3 Sep. 2007
Beiträge
5
Cruise mit der Independence of the Seas

Hallo,
Danke für die guten Tipps - eine Taxe ist ja auch zum Flughafen bezahlbar!

Ja Norbert,
ich bin auch auf das neue Schiff gespannt, ist ja ein Riesenpott! Aber wie ich gelesen habe ist schon das nächste noch größere Schiff von Royal Caribbean im Bau.
Wir fahren am 15. Februar 09 Westliche Karibik -7 Tage, es geht nach Belize, Costa Maja, Cozumel, mal sehen wie es uns gefallen wird.
Na vielleicht gibt es schon jemand der auf diesen Schiff seine Erfahrung gemacht hat.
Jedenfalls haben wir die preiswertere Version - eine Innenkabine gebucht (372 Euro)
Werde nach der Reise berichten!

Gruß Wolkie \:D/
 

Schieri

FLI-Member
Registriert
27 Jan. 2008
Beiträge
160
Ort
Wilnsdorf
Hallo Wolkie,

viel Spass auf dem Schiff. Bin zwar noch nicht damit gefahren - aber man hört ja nur Gutes.

Die Häfen sind allerdings Geschmacksache - wir waren vorletztes Jahr dort.

Belize ist sehr arm, interessant vielleicht einen Ausflug zu den Tempeln .

Costa Maya - bleibt am besten an Bord. Es ist eine Pier und dann ein großer Marketplace.
Ein paar Lokale und ein Pool That´s it.

Cozumel ist im Großen und Ganzen ganz ok. Schön ist ein Ausflug nach Tulum.

lg
Schieri :)
 

Elke-Maria

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Nov. 2004
Beiträge
1.190
Ort
Schwarzwald
Hallo Wolke,

wir machen die Reise eine Woche vor Euch mit der Carnival Glory. Danach noch die Ost Karibik Tour. Es gibt verschiedene Ausflüge auch für Belize. Bei Carnival kann man sich das auf der Homepage anzeigen lassen. Außerdem kannst du googeln. Für alle Häfen gibt es viele Anbieter mit den Beschreibungen und Preisen. Man kann außerden den verschiedenen Ruinen auch Schnorcheln, etc.

Viel Spaß!
 
Oben