Shuttle von Alamo 'Station nahe Airport zum Hafen

Schieri

FLI-Member
Registriert
27 Jan. 2008
Beiträge
160
Ort
Wilnsdorf
Hallo

weiß jemand ob Alamo einen Shuttle von der Abgabestation zum Cruise Port in Miami anbietet?

LG Schieri
 

Hueby

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
330
Ort
Kiel
Hallo Schieri,

als wir in diesem Jahr im Mai unseren Mietwagen bei Alamo abgegeben hatten, fuhr uns auch ein kostenloser Shuttlebus zum Port Miami. Allerdings hatte dieser ziemlich lange auf sich warten lassen.

Fährt wohl nur alle Stunde, so wie ich das verstanden hatte. Also rechtzeitig da sein ;)

Gruß

André
 

lupo

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
950
Ort
Augsburg
Hallo Schieri,

wie Hueby schon schrieb. Es gibt definitiv einen Alamo-Shuttle von der Station zum Cruiseport.
Wir haben ihn nämlich letzte Woche benutzt. Allerdings fährt er nicht so oft wie die Airportshuttles.

Viele Gruesse
Marion
 
OP
S

Schieri

FLI-Member
Registriert
27 Jan. 2008
Beiträge
160
Ort
Wilnsdorf
Hallo,

wir haben den Shuttle benutzt. Es hat hervorragend geklappt.
Wir kamen an der Alamo-Station an und der Shuttle hat schon
auf uns gewartet. :sun:

Gruesse
Schieri
 

tijuana

FLI-Member
Registriert
25 Feb. 2008
Beiträge
157
Ort
osnabrück
Hallo,

wie wäre das denn umgekehrt? Wir sind erst 2 Tage in Miami Beach ohne Auto, machen dann eine Woche Kreuzfahrt ab Port Miami und wollen dann das Auto bei Alamo mieten. Wird man dann auch von einem Alamo Shuttle vom Hafen abgeholt? Und welche Anmietstation muss ich dann angeben? Airport oder Miami Beach? Muss man den Shuttle anrufen oder sich vorher anmelden?

Wisst Ihr auch noch zufällig den Preis für eine Taxifahrt vom Flughafen nach South Beach (Dorchester Hotel/Collins Ave)? Gibt es auch große Taxis für 4 Leute+Gepäck?

Ich weiß Fragen über Fragen!? :? Ist zwar schon unsere 3. Florida Reise aber unsere 1. Kreuzfahrt! :wink:

LG,
tijuana
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Tijuana,

für den umgekehrten Weg, also vom Cruiseport zum Airport, gibt es auch einen Alamo-Shuttle.
Allerdings fährt dieser Shuttle nur zur Airport-Station und nicht zur Station in SouthBeach.
Anmelden muss man sich für den Shuttle nicht.

Taxipreise:
http://www.miami-airport.com/hotel_shuttles.asp
 
Oben