Playmobil in Palm Beach Gardens

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

wir sind gerade am überlegen, ob wir im Mai einen Abstecher nach Palm Beach Gardens zu Playmobil machen sollen. Unser Junior ist ein abslouter Fan von Playmo und da es den Laden im Florida Mall nicht mehr gibt waren wir am überlegen, ob es sich lohnt dort mal vorbei zu fahren. Leider sieht man auf der Website nicht sehr viel, daher hoffe ich auf ein paar Erfahrungswerte...
Im Playmoland in Deutschland waren wir auch noch nie, haben also keine Vergleichsmöglichkeit...

Bin mal gespannt, ob jemand weiterhelfen kann

Grüßle, Sandy
 

cleoathome

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Nov. 2008
Beiträge
758
Ort
bei Hamburg
Sowas gibt es ? Wie cool ist das denn, unser Kleiner ist auch begeisterter Playmo-Fan.
Bin gespannt, ob jemand Genaueres dazu berichten kann !
 

Minnie Maus

FLI-Silver-Member
Registriert
22 März 2007
Beiträge
1.024
Ort
Bayern
Ich bin auch auf die Antworten gespannt.

Ich hab ehrlichgesagt keine Spielsachen von Playmobil (zumind. nicht von 1-2-3) gesehen, hab aber jetzt auch nicht so richtig danach gesucht.

Die Lego-Sachen (zumindest Duplo - für das andere ist meine Tochter noch zu klein ;)) sind allerdings gar nicht sooooviel günstiger als hier.
 
OP
tazy

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Hallo,
also Playmobil ist drüben meist gleich zum Euro Preis - rechnet sich aber beim günstigen Umrechenkurs.
Jetzt im Nov. haben wir wegen des Thanksgivingrabatts einige Superschnäppchen gemacht:
http://www.amazon.de/Playmobil-4444-Kan ... 613&sr=8-3
den haben wir für sage und schreibe 12 $ bekommen...
Zudem haben sie Sachen die es in Deutschland nicht gibt.
Dieses Playmoland in Palm Beach Gardens scheint aber wohl nicht soooo bekannt zu sein. Preise dürften da natürlich eher den Deutschen angeglichen sein.
Wer interesse an Playmobil hat schaut bei Kmart und Target rein, die sind meistens billiger als Toys r us.
1-2-3 Playmobilsachen gibt es glaube ich drüben wirklich nicht !

Grüßle, Sandy
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
tazy schrieb:
1-2-3 Playmobilsachen gibt es glaube ich drüben wirklich nicht !

Grüßle, Sandy

Doch, die gibt es. Zumindest haben wir mal bei TJMaxx die Eisenbahn von Playmobil 1-2-3 gekauft. Man muss dann wohl geziehlt mal danach suchen.
 
Oben