Cruise buchen

biggs-83-

FLI-Member
Registriert
15 Juli 2008
Beiträge
70
Grüsse !
Wie fliegen im November wieder nach Florida und wollen am Ende unseres Trips noch 3 Nächte auf ein Schiff (ab Miami) und eine Bahamas Rundfahrt machen.
Ich habe eine InterNer Adresse: www.cruiseweb.com wo man „buchen“ kann. Hier hätte ich die Norwegian Flotte gewählt. Gestern habe ich aber hier im Forum gelesen, dass es noch „günstiger“ geht. Habt Ihr Tipps oder Seiten, wo ich mich informieren kann ?

Noch 2 Fragen hinterher geschossen:

- Wie weit ist der Hafen vom Flughafen weg? Kann man da mit Taxi hin oder gib es gar Shuttles ?
- Wie weit ist denn Alamo Rental von Hafen weg ?

Danke für die Hilfe !

Gruss, B
 

lupo

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
950
Ort
Augsburg
Hallo biggs-83-,

buchen kannst theoretisch überall, selbst dein Reisebüro wird Dir einen guten Preis machen, den Kreuzfahrtpreise sind Tagespreise und ändern sich fast täglich.

Mehr Angebote als bei NCL wirst Du für die Bahamas bei RCCL oder auch Carnival finden.

Schau doch einfach auf den Websites der Anbieter nach. So.Z.B. bei

http://www..royalcaribbean.com

Der Airport ist vom Hafen Miami ca. 20 Autominuten weg. Taxis haben für die Strecke einen Festpreis. Ich glaube, derzeit 20 oder 25 Dollar. Die Autovermieter bieten kostenlose Shuttles von der rentalstation zum Hafen und zurück an. Aber nur zu Zeiten, wo auch Schiffe ankommen/abfahren.
Der Alamoshuttle braucht so um die 15-20 Minuten vom Hafen zur Station.

Viele Gruesse
Marion
 

sassi101

FLI-Newbie
Registriert
4 Jan. 2009
Beiträge
5
Ort
Nienhagen bei Celle
Hallo !
wir haben unsere zweite Carnival Cruise bei www.cruisehits.de gebucht. Torsten, der Betreiber, ist super nett und kümmert sich auch wenn es denn Probleme gibt. Wir hatten versucht über Carnival direkt zu buchen, hat aber leider nicht geklappt. ( Geht wohl nicht mehr aus Deutschland). Als Past Guest gab es dann richtig Rabatt, wir haben für den Balcony Staterroom Kat 8E auf der Carnival Valor dann für zwei Personen 1400 US § bezahlt.
Ist noch jemand vom 10.05 - 17.05.09 auf der westlichen Karibik Cruise ??

Viele Grüße
 
Oben