Daytona Beach

Floridia

FLI-Member
Registriert
8 Juli 2002
Beiträge
111
ist meine Lieblingsstadt, und so viele Touristen, die auf ihrer Rundreise durch Florida dort durchkommen sind enttäuscht! Vielleicht genügt es nicht, nur einen Nachmittag am Strand zu verbringen, um sich wohlzufühlen. Ich kann Wochen dort zubringen ohne mich zu langweilen. Um Daytona Beach auch Ihnen ein wenig näher zu bringen habe ich eine Website mit Informationen entwickelt:
http://kohlbach.org/Fliegen/daytona.htm

Erzählen Sie doch mal, was Sie so in Daytona erlebt haben. ;)
 

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Hey,
wir waren letztes Jahr im Mai in Daytona und waren total begeistert. Wir fliegen ja dieses Jahr im Juli rüber und werden auf jeden Fall mindestens 4 Tage für Daytona einplanen. Da wir totale Autofreaks sind ist der Speedway natürlich ein muß, genauso wie das Klassik Car Museum.  Dieses Jahr wollen wir wenn möglich auch selber mal 3 Runden auf dem Speedway drehen ( bzw. als Beifahrer mitfahren ) 8).
Wir haben meine Schwiegereltern nun auch angesteckt und die sind im Juli auch drüben und wollen sich natürlich Daytona nicht entgehen lassen.
Sandy ;D
 

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
475
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
Hallo Sandy hallo Edi,
Kann euch in eurer Meinung nur bestätigen.Obwohl es soo viele wunderschöne Ecken in Fla. gibt, bin ich vernarrt in Daytona Beach. ;)
Viele Grüsse
Geli  8)
 
G

Guest

Gast
Ich bin richtig glücklich über eure Antworten. Also bilde ich mir das alles nicht nur ein sondern es gibt noch andere, die Daytona und Umgebung schön finden. Vielleicht laufen wir uns mal über den Weg.
 
G

Guest

Gast
Finde ich auch. Deshalb hab ich ja auch einen City Führer für Daytona zusammengestellt, ganz kostenlos.
Ich bin erst Mitte Mai zurückgekommen und weiss noch nicht so genau wann es wieder hingeht. Evtl. September, aber bestimmt an Weihnachten.
Ich finde auch schön, dass man so viele Möglichkeiten für Ausflüge hat. Wenn mir nach Gewimmel am Strand ist, gehe ich zum Main Street Pier, wenn ich Ruhe haben will zum kostenpflichtigen Park bei New Smyrna, wenn ich an die Dünen von Holland erinnert werden will nach Flagler Beach und wenn ich mal Dschungel haben will in einen der vielen Parks in der Umgebung. Bin sogar beim Canu fahren schon in das glasklare Wasser gefallen, unter dem gelächter aller Umstehenden. Natürlich mag ich als Flieger die Fly-in Spuce Creek besonders.
Was gefällt euch denn am besten?
 

Joe Merchant

FLI-Starter
Registriert
24 Apr. 2004
Beiträge
34
Ort
Wien
DAYTONA BEACH !!!

Die tollste Beach Patrol ever..... Haben meinen dort verlorengegangenen Sohn drei Meilen nördlich tatsächlich gefunden !!!

ICH LIEBE EUCH DAFÜR JUNGS !!!

Ansonsten nicht unbedingt mein "Traumstrand" zum Urlauben, bin aber immer wieder für ein, zwei Tage gerne dort ! (Harley BikeTober Treffen 1996 war eine Wucht!!!)
 

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
475
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
Komisch,...
das wir uns dort nicht über den Weg gelaufen sind,... :wink:

Zwar brauche ich nicht "ständig ausgelöste Alarmanlagen,...aber im Ernst.Biketoberfest/Bikeweek sind schon ein Erlebnis.Selbst am Pool sind Bikes nichts besonderes.
Leider (zwar vielleicht nicht für Händler usw) hat sich das ganze sehr geändert.

Ach ja, die drive in Kirchen kenn ich.Was soll ich dazu sagen ?????
Ein LIEBEVOLLES:"Die sind bekloppt die Ami's.Was es nicht gibt, wird eben erfunden,...")

lb Grüsse
Geli
 
Oben