Lake Buena Vista Resort & Spa, Orlando

johnxenir

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Apr. 2005
Beiträge
864
Ort
Forchheim
Dem Aufruf unseres Grossmeisters Uwe zu folgen, aktualisiere ich hiermit mal die Datenbank:
:wink:

Inhalt: Lake Buena Vista Resort & Spa, Orlando

Homepage: http://www.lbvorlandoresort.com/

Adressdaten: 8812 Poincina Blvd., Orlando, FL

Lage: Direkt an der 535, neben den Buena Vista Factory Outlets

Einrichtung (incl.): Suiten mit 2 oder 3 Schlafzimmern, kpl. eingerichteter Küche, 2 Bädern, Badewanne mit Whirlpool, Balkon, 3 TV´s

genutzte Extras: Pool mit grossem Piratenschiff (dient als Rutsche)

Preis*: über DERTOUR um die 96 € / Nacht, je nach Kurs evtl. über Homepage günstiger

Sonstiges: Roomservice nur gegen Aufpreis, ohne Frühstück.
(hab hier einige Bilder eingestellt: viewtopic.php?f=22&p=151720#p151720)

Fazit: Top-Lage in Orlando; absolut empfehlenswert !
 

tinawi

FLI-Newbie
Registriert
15 Apr. 2012
Beiträge
4
Aufenthalt vom 22.03.-29.03.2012

Ich wollte kurz eine aktuelle Bewertung loswerden:

Wir (2Erw. und zwei Kinder) waren gerade für eine Woche dort! Wir waren sehr zufrieden.
Alles wie im vorherigen posting beschrieben. Wir haben über Meiers Weltreisen gebucht (ca 120 Euro pro Tag) und eine Appartment mit zwei Schlafuimmern gehabt und Balkon im 3 Stock. Alles sehr groß und alles was man mit zwei kleinen Kindern benötigt vorhanden (auch Waschmaschine und Trockner). Ich persönliche finde die Einrichtung könnte zum Teil erneuert werden (Stühle naja und Geschirrspüler hat leider nur das Nötigste sauber gewaschen). Leider gab es keinen Hochstuhl mehr, den haben wir uns dann aber für wenig Dollar selbst gekauft. Der Pool für die Kinder mit Rutsche war super! Und klasse für uns Eltern, das Outlet um die Ecke zu laufen: jeder konnte mal abnds wenn die Kinder im Bett waren kurz für ne halbe Stunde shoppen gehen(y)

Also wir würden dort wieder hingehen!
Gruß
Christina
 

The Saint

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Mai 2010
Beiträge
255
haben heute über expedia.de eine Antigua Suite für unter 100€/ Nacht inkl. fireworks view im o.g. Hotel gebucht. Danke für den Tip, ich werde danach berichten...
 
Oben