Infiziert, nie kuriert! Florida-Fieber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonniebianco

FLI-Member
Registriert
22 Juni 2002
Beiträge
111
Ort
Seevetal
;D ::) Hallöchen! Hier meine Geschichte über das Floridafieber!
Als Gescheck für meine bestandene Berufsausbildung habe mich meine Eltern(das muß glaube ich 87 gewesen sein,schuldigung kann ich nicht so genau sagen!) mit nach Florida genommen. Leider haben sie den August gewählt und zwei Wochen Miami gebucht. Leider war die Hitze unausstehlich und wir konnten Tagsüber noch nicht mal an den Strand gehen! Man hielt es nicht aus. Bei einem gebuchten Ausflug zu einem Flohmarkt in Ft. Lauderdale hatte der Busfahrer freundlicherweise die Klimaanlage auf Tiefkühl-Temparatur gestellt und das war dann vielleicht auch der Auslöser für meine Lungenentzündung, die ich mir da geholt haben und die mich dann leider die zweite Woche des Urlaubes ans Bett gefesselt hat :-[. Erst nach dem Urlaub hat man dann festgestellt, das es dann Lungenentzündung war.

Das Hotel Sues Ozean Front Resort in Sunny Isles war jedoch richtig super gewesen ;D und die Zeit vor meinen Krankheitsausbruch habe ich dann auch genutzt!  8) Tja, meine Lungenentzündung ging weg, jedoch das Floridafieber ist geblieben und hat sich trotz hartnäckiger Bekämpfung nicht gelegt.
Jahre lang konnte ich mir einen weiteren Urlaub nicht leisten :'(. Erst als ich meinen Mann kennenlernte(und intensiver Bearbeitung meinerseits bezüglich unserer Urlaubsgestalltung ;)) Sind wir dann 97 wieder nach Florida geflogen. Wir haben uns dann für Orlando entschieden und auch dieses Ziel nicht bereut. Seit dem flogen wir drei x nach Orlando in den Urlaub und ich kann auch sagen, daß ich meinen Mann mit dieser ansteckenden Krankheit infiziert haben und die Behandlung nur in Florida besserung verspricht. Vorsicht!!!!! Sie ist auch bein Familienmitgliedern und Freunden ansteckend ;D ;D ;D ;D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben