Orlando - Fairfield Inn & Suites Marriott Village

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Orlando - Fairfield Inn, Mariott Village

Inhalt: Orlando - Fairfield Inn by Marriott, Lake Buena Vista-Marriott Village

Homepage: http://marriott.com/property/factsheet/MCOLZ
Adressdaten: 8623 Vineland Ave - Orlando, FL 32821, Tel.: 1-407-938-9001
Lage: wenige Minuten von WDW und Premium Outlets
Einrichtung (incl.): 388 Räume auf 5 Etagen, Pool usw. (siehe Hp)
genutzte Extras: Business Center, Tageszeitung, Disney-Shuttle, kostenloses Parken
Preis: 38 Euro pro Zimmer und Nacht über Dertour, inkl. Cont. Breakfast
Reisezeitraum: Juni 2005
Sonstiges:
 
OP
Uwe

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Als guter Griff erwies sich dieses Hotel und ich kann es guten Gewissens empfehlen. Zusammen mit zwei anderen Hotels bildet es die Mariott Village und liegt ganz in der Nähe der Premium Outlets. Auf dem gleichen Gelände der Village befindet sich ein Golden Corral und ein Bahama Breeze.

Jedes Hotel hat seinen eigenen Pool, allerdings können alle Einrichtungen der Hotels von allen Gästen gemeinsam genutzt werden. Dazu gehört auch ein Business-Center im Courtyard, wo man mehrere Internetterminals, Faxgeräte und Drucker findet. Das Surfen kostet 2 Dollar für 10 Minuten.

Was gut funktioniert, ist der Shuttle-Service von Mears zu WDW. Es gab Morgens zwei Abfahrten und ab Nachmittags geht es bis 0.45 h stündlich zurück zum Hotel.

Beachtlich ist auch das Cont. Breakfast, was inklusive ist. Es gibt unter anderem Cereals, Milch, Kaffee, Tee, verschiedene Gebäcksorten, Toast, Frischkäse, Obst und Waffeln, die man sich selbst backen kann.

Weiterhin gibt es einen Food-Court mit verschiedenen Fastfood-Angeboten, der bis 10 pm offen hat.

Das Hotel ist bestens in Schuß und kann insbesondere bei diesem Preis empfohlen werden. Vom nahen I 4 haben wir nichts mitbekommen.

Aufmerksam möchte ich aber auf den Ticketschalter im Erdgeschoß des Hotels machen. Hier gibt es verbilligte Disney-Tickets, bei denen man aber erstmal ein "Vorprogramm" absolvieren muß.

Gruß

Uwe
 

Guenni68

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Sep. 2004
Beiträge
379
Ort
Hofheim
Wir waren gerade auch in diesem Hotell und können es mit bestem Gewissen weiterempfehlen !!

Der Preis für eine Übernachtung hat sich auf 42,-€ erhöht (über Dertour gebucht November 2005).

Das mit den Waffelautomaten hat mir auch sehr gut gefallen, nur das Piepsen, wenn die Dinger fertig sind nervt auf die Dauer ein wenig.


Gruß Günni
 

Arielle

FLI-Starter
Registriert
15 Juli 2005
Beiträge
35
War auch schon mal jemand im Fairfield Inn in Miami?

Wollten das noch diese Woche buchen für April 2006 wegen dem Preis-/Leistungsverhältnis. Man zahlt nur unwesentlich mehr und hat ein Frühstück mit dabei, was ja in Miami sehr selten angeboten wird.

Oder was wäre alternativ mit dem Howard Johnson Dezerland Plaza? Ist allerdings dann wieder ohne Frühstück. Aber kennt das jemand?

Gruß Arielle
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
So, nun auch unser Kommentar zum Fairfield Inn Lake Buena Vista :wink: !

Super war´s, absolut empfehlenswert!!!

Ich würd´s nur auf jeden Fall von D aus buchen (Dertour oder FTI), da der Preis vor Ort doch recht happig ist!!!
 

usa66

FLI-Starter
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
24
Ort
Neulußheim
Hallo,
wir sind nächsten Mai in Florida und suchen noch was passendes in Orlando. Das Fairfield würde uns aufgrund der guten Bewertungen und des Preises schon zusagen. Die anderen zwei Hotels sind da schon etwas teurer.
Nur was mich interessieren würde, was ist eigentlich der Unterschied zwischen den drei Hotels (außer den Sternen und dem Preis)?

Wer war vielleicht schon in allen drei Hotels?

Danke.

mfg
Klaus
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo,

da wir im Dezember nach Orlando fliegen, und ich schon sehr viel Gutes über das Fairfield Inn LBV gelesen habe, wollte ich auch zuschlagen :wink:

Zu unserem Zeitraum soll es allerdings für 12 Tage 837 Euro kosten....ist der Preis gerechtfertigt?

Kann mir jemand was zur Größe des Badezimmer sagen?

Danke schon mal im Vorraus für Antworten :wink:

Gruß Petra
 

rainmen65

FLI-Starter
Registriert
27 Okt. 2005
Beiträge
21
Ort
Poing
hallo Petra

Wir sind im Mai für zwei Nächte im Fairfild gewesen, kann nur sagen absolut Empfehlenswert!!!!! Schöne Zimmer, guter Service, köstliches Frühstück!!! Und das Bad ist groß genug denke ich.
Dezember ist leider die teuerste Zeit.

Viele Grüße

Helmut
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo Helmut,

danke dir!!! Na, ich denke ich habe meine Wahl getroffen :wink:

Grüßle

Petra
 

leia

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2006
Beiträge
440
Hallo,

war auch grad dort und fands vom Preis-Leistungsverhältnis her super. Badezimmer ist nicht riesig, aber der Waschtisch war vor dem eigentlichen Badezimmer.

LG Leia
 

Skully

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Jan. 2005
Beiträge
913
Ort
Berlin - The city never sleeps...
YEEHAW... 8)

Nach wie vor: Empfehlenswert. (Stand 06/06)

An dem Frühstück mit Kaffee, Tee, Saft, Milch, Cerealien, Toast, Muffins, Bagels, Obst, Waffeln zum selberbasteln, Sirup, Jogurt, Philadelphia, Honig, Marmelade (hoffe habe nichts wichtiges vergessen) - hat sich seit Treaterstellung erfreulicher Weise nichst geändert.

Vor der Zimmertür liegt an jedem Morgen eine Tageszeitung.

Räume geräumig, sauber. Internet WLAN in der Lobby, Telefon mit Extrabuchse. Kleiner Abstellbereich für Koffer.
Bad bestehend aus Toilette und Dusche / Badewannenmix.
Direkt davor Waschbecken mit Kaffemaschine.

Würde ich jederzeit wieder buchen.

Zur Information: Die Pool der anderen (an dem Platz gelegenen) Hotels, Springfield und Countryard können kostenfrei mitgenutzt werden.

Im Springfield gibt es zum Frühstüch abgesehen von einer warmen Zusatzsache (mal Ei, mal Pattys oder Würstchen) das selbe.
Im Countryard gibt es umfassenderes Frühstück in Buffetform mit Mickeywaffeln.

Vor der Haustür befindet sich alternativ auch noch en GoldenCoral :D

GREETZ :party: SKULLY
 

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
@Gabriele - wie beläuft sich denn die Preisdifferenz, wenn man vor Ort bucht, anstatt gleich von Deutschland aus?

Es scheint ja bei vielen Hotels so zu sein, das sie, von hier aus gebucht, günstiger sind als vor Ort. Wieso eigentlich? :?:

LG, Tine
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
das Fairfield Inn by Marriott kostet in der Regel auf der Hotel HP runde 100$ im Schnitt.
Ob das für ein Haus dieser Klasse gerechtfertigt ist, steht auf einem anderen Blatt.

Das die Häuser so günstig in Deutschland angeboten werden, liegt einfach daran das die Veranstalter den Hotels feste Kontigente abgekauft haben , und so für eine planbare Auslastung sorgen.



tobie
 

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Hi,
gerade aus dem Urlaub zurück, kann ich das Fairfield auch nur Empfelen.
Sauber, Ordentlich, für Amerikanische Verhältnisse 1A Frühstück (ich gebe Günni aber recht, das Pipsen nervt schon, einzige Chance früher hingehen wenn noch nicht so viele Frühstücken wollen )
Das Fairfield ist auch Super gelegen, man kommt zu allen Parks gut hin.
Gefährlich ist nur, das das Outlettcenter nur 2 min mit dem Auto weg ist.
Da fährt man Abends wenn die Kinder schlafen ( natürlich nur einer ) öffters mal zum Outlett um nur mal so zu schauen, um dann mit Tüten bepackt die Zimmertür nicht auf zu bekommen :LOL:

Also von mir eine klare Empfelung. Würd ich wieder buchen.

Noch ne kleinigkeit: Ruhig die Zeitung vor der Zimmertür mal durchblättern ( bin auch nicht der Englisch Experte ) es gibt öftters Coupons die noch höhere Rabatte wie die Couponhefte anbieten.
Bei mir hat Reebook satte 40% auf alles rausgehauen. ( Auch ein Grund für die neuen Koffer, die wir uns gekauft haben).
Am Wochenende gibt es aber keine Zeitung.

Viele Grüße

Oliver 8)
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
tinaundingo schrieb:
Gerade am WE (Sonntags) würde ich eine der großen Zeitungen kaufen. Das sind oft mehr Coupons drin als Redaktioneller Teil. :-D

Von wem habt Ihr diesen guten Tipp bloß bekommen :giggle: ???
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
tinaundingo schrieb:
Oder es waren irgendwelche Leute die uns zufällig über den Weg gelaufen sind. :P

Das waren doch bestimmt diese unglaublich netten Leute aus dem Münsterland, oder :giggle: ?!?!
 
Oben