Florida 100 % - Member-Fotos ...

G

Guest

Gast
Hallo,

mit Miamimike habe ich schon mal darüber gesprochen.

Wie findet Ihr es, wenn wir hier mal ein paar Fotos posten, damit man weiss, mit wem man es zu tun hat?Link zu einer Website auf der ein Foto von Euch zu sehen ist, wär doch auch okay. Nicht jeder hat je ne Homepage, wo er/sie per Foto abgebildet ist.

Gebt doch mal ein paar kurze Rückmeldungen.

Gruss

Joern
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Re: Wie seht Ihr aus?

Hi Joern,

gute Idee! ;) Bin mal gespannt, was die anderen dazu sagen. Übrigends: Der zweite Teil unseres Reiseberichtes (Floridamania) folgt demnächst, möchte hier auch zu ein paar Fotos verlinken und warte nur noch auf Jens' Hilfe!

Take Care!

fatman & florida-lady
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Re: Wie seht Ihr aus?

...und da Michi und Joern mit mir schon drüber gesprochen haben, häng ich mich einfach mal hinten dran...

miamimike62348.jpg


Gruß
Mike ;)
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Re: Wie seht Ihr aus?

Hallo allerseits,

ich wollte eigentlich mein Führerscheinfoto einscannen, aber das will ich Euch ja dann doch nicht antun :D

Ich muss mal bisschen kramen, vielleicht findet sich ja was brauchbares.

Gruß aus Miami,
Beate
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Re: Wie seht Ihr aus?

Hi Leute,

uns geht es wie Beate, wir haben keine aktuellen Fotos von uns. Daher gibt es hier erstmal ein älteres, ich glaube, es stammt aus unserem ersten Florida-Urlaub ;D:


monkeys.JPG


Wir können euch aber versichern, wir haben uns seitdem weiterentwickelt! ;)

Sobald wir ein neues Foto haben, werden wir es hier öffentlich zur Schau stellen, also sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt! :mad:

have fun!

florida-lady & fatman
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hallo Leute,

ich kann demnächst (sobald ich mehr Zeit habe), mal ein aktuelles Foto posten, mein Scanner ist zwar dahin, aber meine Digicam tut noch ;D Und ich schließe mich fatman und florida-lady an : sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt ;D By the way : die beiden haben schon eine Weile auf meine Infos zum Thema Bilderspeicherung (im kommenden Reisebericht) gewartet - sorry ihr Beiden, ihr seid noch nicht vergessen !

Ich habe übrigens den Titel des Threads abgeändert, da in der Übersicht der 5 neuesten Threads der Titel doch immer ein bißchen verwirrend ist für neue Besucher ;D

Liebe Grüße, Jens
 

florida-lady

FLI-Starter
Registriert
23 Mai 2001
Beiträge
36
Ort
Northern Germany
Hi!

Ich habe mal ein bisschen gekramt und noch ein etwas älteres Foto von mir in Florida gefunden:

florida_lady0002.JPG


Der Typ neben mir ist allerdings nicht mein Männe fatman sondern ein heimlicher Verehrer, den ich in Ft. Walton Beach getroffen habe. ;D

Have Fun!

florida-lady
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Hai Leute ;D,

nachdem michy mich gestern im Chat wieder ausgemeckert hat, gibt's hier nun ein etwas älteres Action-Foto von mir:

fatman.JPG


Zum Glück kann man nicht viel erkennen ;).

have fun!
fatman
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Ey,

was ist los mit euch  :mad:? Her mit den Fotos, oder muß ich sie von jedem persönlich abholen  ????
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
die traun sich bestimmt alle net, weil die Urlaubsbräune schon wieder ab ist... ::)

oder, dass man sie in den Parks net erkennt... 8)

oder, sie haben gar keine Bilder von sich, weil sie immer hinter der Kamera stehen... :eek:

oder, bei Obi, ach ne, das war was andres... ;D

Naja, wie auch immer, wär doch schön, wenn noch ein paar Fotos mehr hier drin wären, also, net gefürcht' und reingepostet...

Gruß
Mike ;)
 
Oben