Proud to be a member !!

sonmalin

FLI-Starter
Registriert
16 Feb. 2003
Beiträge
16
Ort
Baden-Württemberg
Hallo Florida Forum... :D

nachdem  die *Einloggschwierigkeiten* vorbei sind, ein freundliches Hallo an alle. Lese schon seit einiger Zeit in diesem informativen Forum mit. Mein Ernährer und ich waren letztes Jahr zum ersten Mal in Florida....und wir möchten unbedingt wieder dorthin. Überhaupt die Westküste hat es uns angetan.
Wir planen für dieses Jahr wieder Florida ( Mai-Juni). Die vielen Infos über diesen Küstenabschnitt habe ich alle mit großem Interesse gelesen.

Der Virus USA hat es uns schon länger erwischt. Seit 1995 waren es 7 USA-Reisen, u.a. der komplette Südwesten, Route66,Pazifik-Atlantik mit 3 Wochen Florida und wieder zurück(insges.6Wochen).

Ach ja, bin auf diese HP Seite durch einen Eintrag bei usa-reise.de gekommen, dort poste ich auch unter meinem Nick. Freue mich, nun auch hier dabei sein zu können, viele Grüße
sonmalin (Sonja)  ::)
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hallo Sonja,

welcome im Forum, und viel Spaß beim Durchstöbern der Beiträge. Natürlich freuen wir uns auch über Informationen und Berichte von Dir ;D.

Also dann, viel Spaß hier bei uns, und munter drauflosgepostet...

Gruß
Mike ;)
 

gibsy

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2001
Beiträge
969
Hi sonmalin,
herzliches willkommen auch von mir :) Ich wünsch die viel Spass beim Lesen und vor allem beim Schreiben  ;D

gibsy
 
Oben