Mein Florida Fotoalbum

Dominik

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Mai 2001
Beiträge
516
Ort
Münchenstein, Switzerland
Tach zusammen

Ich hab mich mal an die Arbeit gemacht und ein eigenes Florida Fotoalbum erstellt. Dort gibt es Fotos von meinen Florida Urlauben 2001/2002 und bald auch 2003 ;D

Im Moment ist der Fotobericht von 2001 fertig gestellt. Bin gerade am 2002er dran. Wenn ihr auf die jeweiligen bilder klickt, so bekommt ihr immer gleich noch ne Beschreibung zu dem Bild.
Aber seht es euch selbst an:
http://www.zeroseven.ch/album/

Lieben Gruss
Dominik

PS: Über Anregungen und Kritik bin ich dankbar :)
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Hallo!

Tolle Seite - tolle Fotos....
Bin begeistert und kriege gerade einen kleinen Heimweh-Anfall!
Seufz... ;)

Übrigens:Das "runde Hotel" in St.Pete Beach ist das "Holiday Inn" - sehr schön dort!

Sonnige Grüße
 

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.847
Ort
Deutschland
Tolle Fotos :)

Musste ich mir natürlich sofort angucken. Allerdings sind die Ladezeiten sehr lang.

noch 6 Wochen....  dann mach ich eigene ;)

Redondo
 

floridianer

FLI-Member
Registriert
20 Juli 2003
Beiträge
143
Ort
Bochum
Hallo,

auch von mir gibts 10 Punkte für die Fotos...Hab sie mir grad reingezogen und bin total begeistert... begeistert deshalb, weil ich vieles wiedererkannt habe und bei mir grad absolutes Fernweh aufgetreten ist...  :-[
Vor allen Dingen vom Urlaub 2001...Beim Abflug in Miami total bescheidenes Wetter...das war bei uns letztes Jahr auch so.Da hat der Himmel geweint als wir abgeflogen sind.Deshalb muß ich nächstes Jahr im Mai wieder hin.Gebucht ist schon und ich kanns kaum erwarten...  ::)

Also mehr von solchen Fotos...tolle Sache...
 
OP
Dominik

Dominik

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Mai 2001
Beiträge
516
Ort
Münchenstein, Switzerland
Vielen Dank für euer tolles Lob :). Kann es auch kaum wieder erwarten in 8 Wochen und 3 Tagen ins Flugzeug zu steigen. Das wird 8)

@Redondo
Die Seite läuft auf meiner Server zu Hause und der hat nunmal nur 128kbps upstream. Nen Hoster kann ich mir nicht Leisten und die Free Anbieter haben nicht den Leistungsumfang den ich benötige ;)
 

Myriam

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2001
Beiträge
360
Ort
Düsseldorf, NRW
Hi Dominik,

ich schließe mich der "Fangemeinde"  ;) an ... super Fotos!!!
Da möchte ich mich doch direkt wieder in den Flieger setzten *seufz*. Jetzt muß ich noch über 8 Monate warten ...  :'(

Gruß Myriam
 

markus

FLI-Starter
Registriert
10 März 2003
Beiträge
37
Ort
Basel
Echt suuper...  musste mir dieses Toll auch gleich auf meiner Page installieren :)

Deine Fotos sind ja affenstark...  ich will wieder nach FFFlloooorrriiiddaaaaaaa
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Hai Dominik  ;D,

ein großes Lob auch von mir, wirklich tolle Fotos! Haben für mich auch einen großen widererkennungswert, da wir auch hauptsächlich die Golfküste bereisen.

Take care!
 
Oben