fotos florida

G

Guest

Gast
hallöschen,

nun sind wir auch wieder zurück. heute früh um 7 uhr kamen wir nach 2 schönen wochen in florida zurück in die heimat. ich habe allein mit der digitalkamera über 4000 fotos gemacht, viele kann man auf meiner homepage sehen unter

www.isajonas.de

viele liebe grüße und bis bald,

sagt isa :)
 
OP
G

Guest

Gast
Wow 4000 Bilder! Ich hoffe Du hattest noch Zeit Dir auch Florida anzusehen  ;) Nett gemacht auf Eurer Seite.

Und Ihr habt echt Glück gehabt, zumindest in der letzten Woche war ja Königswetter, aber auch recht warm.

Nächstes Jahr wieder?
 
OP
G

Guest

Gast
ja, sicher fliegen wir wieder nach florida. es war klasse, aber schon anstrengend mit kind (3). das nächste mal wollen wir auch mal alleine ohne kind fahren :)

gruss, isa
 

Oderhenne

FLI-Newbie
Registriert
13 Aug. 2003
Beiträge
8
Wirklich schöne Bilder :D, die unsere Vorfreude nur noch steigern können, vielen Dank dafür. Wir fliegen am 7.11. 03,  für 3 Wochen  das erste mal nach Florida.
 
OP
G

Guest

Gast
Hallo Isa!

Ohne Kind? Aber erst, wenn das Kind so groß ist, dass es selber nicht mehr mit will, oder?

Wir haben mal den Fehler gemacht, ohne unseren damals 1,5 jährigen Sohn eine Kalifornientour zu machen. Ich kann nur sagen: Nie wieder  :'( Wir waren in Gedanken so oft bei ihm, obwohl er bei Oma in den besten Händen war, dass die Reise nur halb so schön war wie sonst. Und gerade Florida ist doch ein Paradies für Kinder. Ohne lohnt sich der Westen auch ganz besonders, aber zumindest für kleine Kinder (meine Jüngste ist jetzt 5) sind die Strecken dort doch etwas lang, das wäre für die Kinder ziemlich langweilig, so viel im Auto zu sitzen. Daher ist bei uns auch für die nächsten Jahre erst noch Florida angesagt, bevor sie dann so groß sind, dass man mal den Westen mit ihnen unsicher machen kann  ;)

Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung: Urlaub in Florida ohne Kind: Never, solange sie noch mitwollen. Später (und Du bist ja noch jung  ;D) hat man ja immer noch genug Gelegenheit alleine Urlaub zu machen und die Zeit mit den kleinen Kindern kann man nie wieder nachholen  ::)

Just my 2 cents (and my opinion)

Gruß

Jochen
 

Myriam

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2001
Beiträge
360
Ort
Düsseldorf, NRW
Hallo Isa,

habe gerade auch etwas Gelegenheit mir Deine Florida-Bilder anzusehen. Wirklich schön!!! und auch die Gestaltung finde ich ganz toll - großes Lob.
Und Euer Sohnemann ist ja der reinste Sonnenschein  ;).

Viele Grüße
Myriam
 
Oben