Ferienhäuser mit Pool

G

Guest

Gast
Hallo Florida Fans
Auch wir waren schon 2 mal in Florida und werden sicher noch öfters dort hin reisen.
Letztes mal hatten wir ein Haus in Kissimmee gemietet. Das hat uns gezeigt, daß dies die einzig wahre Art (für uns) ist in Florida Urlaub zu machen. Leider hatten wir keine Poolheizung. Daher hier meine Frage, wenn ich ein Haus miete, welches mit Solarbeheiztem Pool angeboten wird, ist das dann gleichbedeutend mit "Poolheizung ist im Mietpreis inbegriffen " oder werde ich mit ebenso hohen Heizungskosten rechnen müssen, wie ohne Solarbeheizung ? ???
Wäre schön, wenn mir jemand hierzu Auskunft geben könnte. :)

Ausserdem planen wir eine 7 tägige Karibik Kreuzfahrt von Miami aus.  8) Wer hat hier Erfahrungen sammeln können ? Z.B. mit der Norwegian Cruise Line.

Freue mich über alle Zuschriften.
Dagmar
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hallo Dagmar,

über Kreuzfahrten ab Miami oder Fort Lauderdale, da kann ich sicher so einiges sagen.

Wir haben schon ettliche Kreuzfahrten ab Lauderdale gemacht, mit der Celebrity Cruises Inc. oder der Royal Carribean Cruise Line, die mittlerweile zusammen gehören.
Von beiden waren wir begeistert, von der Celebrity allerdings unserer Meinung nach noch einen Tick mehr. Wir fahren auch diesen April wieder mit der Celebrity in die westliche Karibik, träum. Von Lauderdale deshalb, weil wir immer in Lauderdale wohnen und es deshalb für uns einfacher ist, ab Miami ist aber genau so gut.

Von Miami ist meist sonntags die Abfahrt, von Lauderdale meist samstags, je nach Cruise Line.

Ich habe von verschiedenen Passagieren gehört, daß sie mit der Norwegian nicht ganz so zufrieden waren, nicht daß sie schlecht waren, aber im Vergleich zu Celebrity oder Royal Carribean sollen sie nicht ganz so gut sein. Wie gesagt, das beruht auf hören sagen, selbst waren wir noch nicht damit unterwegs.

Ich buche meistens über http://www.icruise.com, die haben immer mal tolle Angebote zu echt guten Konditionen. Man muß nur bei den Preisen aufpassen, ob die Portcharges schon mit drin sind oder noch draufgerechnet werden. Je nachdem ist der Preis dann etwas höher, aber meistens doch um einiges preiswerter, als wenn man es in Deutschland bucht.

Schaut einfach mal dort nach und spielt etwas mit deren Datenbank. Die Reservierung geht übrigens sehr schnell, beim letzten Mal hat es bei mir grade mal eine halbe Stunde gedauert, dann hatte ich die Bestätigung mit Kabinennummer.

Wenn Du noch Fragen hast, einfach hier posten, oder schick eine Nachricht oder Mail...

Gruß
Mike ;)
 

AndreaD

FLI-Newbie
Registriert
3 Dez. 2001
Beiträge
8
Ort
Cape Coral
Hi,
also, wegen der Poolheizung. Wenn Du ein Haus mit Solarheizung mietest, kommen keine Heizungskosten auf Dich zu. Bei elektrischer Poolheizung kann es teuer werden. Aber die Sonnenenergie gibt es Gott sei Dank noch umsonst  :).
Viel Spass in Florida   Andrea
 
OP
G

Guest

Gast
Hi Andrea,

genauso hatte ich mir das gedacht. Danke für deine Bestätigung.  :D
 
OP
G

Guest

Gast
Hey, wir warten jetzt schon 4 mal in Kissimmee und leider haben wir immer auch wenn es eine Solarpoolheizung war zahlen müßen.   Die Solarheizung war zwar günstiger aber nicht umsonst. Gruss Beate
 
OP
G

Guest

Gast
Hallo Kissimmee,

bei welchen Veranstaltern hast Du denn die Häuser gebucht ?
Wir hatten vor 2 Jahren ein Haus von Premier Vacation, in Kissimmee.  Qualität war klasse, aber Poolheizung irre teuer. Glaube es waren 25 $ am Tag.
Wieviel habt ihr denn mit Solarheizung noch gezahlt  ???

Gruss und schonmal danke für die Infos

Dagmar
 
OP
G

Guest

Gast
Hallo,

im Mietvertrag sollten Kosten für den Stromverbrauch klar geregelt sein. Wir bieten unsere Häuser grundsätzlich incl. Stromverbrauch an. www.BMI-Homes.com. Viele Grüsse aus Florida
 
OP
G

Guest

Gast
Hallo,
Das Problem mit der Pool-Heizng kennen wir als Vermieter auch. Wir haben Solar- bei uns ist alles im Preis inbegriffen. Man muß
dringend auf die Vermietbedingungen achten!

Wir machen diesen Sommer eine Kreuzfahrt (Bahamas)
mit Royal Caribien.- 4 Tage ab Miami.
Kostet 2200.- Euro für 4 Personen ... Ich kann mich ja dann mal wieder melden- wie es war...
Homepage:http://www.florida-haus-rent.de
Mfg
H.-J. Burmeister
 

Sarasotagirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Dez. 2005
Beiträge
587
Ort
Schweiz - viel zu weit weg von Florida
Bin gerade auf der Suche nach Infos zur Poolheizung. Deshalb so ein altes Thema ausgegraben...

Was meint ihr, brauchen wir im Oktober Poolheizung in CC? Muss man die zwingend schon mitbuchen? Oder ginge das auch im Nachhinein?
 

Guenter

FLI-Member
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
76
Ort
Bayern/Cape Coral
Servus,
Sarasotagirl schrieb:
Was meint ihr, brauchen wir im Oktober Poolheizung in CC? Muss man die zwingend schon mitbuchen? Oder ginge das auch im Nachhinein?
Wir hatten dieses Jahr Anfang Okt. im Pool 27°C ohne Heizung (Westlage ab 11°° Sonne).
Zum Thema Solarheizung kann ich nur unsere Erfahrungen schildern: Katastrophe, 3 mal im Dezember ein Haus mit S.H. gemietet
und in 2 Wochen stolze 2-3 °C Erwärmung ( T-max:20°-21°)!!! Daher kamen für uns nur noch Häuser mit elektr. Poolheizung in Frage.
Die Kosten hielten sich in Grenzen, im Schnitt 30,00 EUR Nachzahlung für einen 2 1/2 Wochen 28°C warmen Pool.
 
Oben