Ferienhäuser in Kissimmee

G

Guest

Gast
Hi Leute,

ich fliege in wenigen Wochen das 5. mal nach Florida. 8) Leider habe ich noch keinen super tollen Anbieter von Häusern in Kissimmee gefunden. :'( Jedes Jahr suche mir fast einen Wolf um ein schönes und nicht ganz so teures Haus mit Pool zu finden.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der gute Adressen kennt.

Sonnigen Gruss
Eure Beate :-*
 
OP
G

Guest

Gast
Wir hatten vor ca. 2 Jahren bei Airtours in Deutschland gebucht. Damals waren die am günstigsten.
Zusammengearbeitet hat Airtours mit dem örtlichen Veranstalter Premier Vacation Homes, http://www.pr-vacation.com/indexpage.html ,
Das Haus war wirklich super, es hat alles hervorragend geklappt. Ich hätte mir lediglich gewünscht, daß jemand von Premier mit zu dem Haus gekommen wäre und eine Einweisung in die Handhabung der Alarmanlage gegeben hätte.  ;) Mit der haben wir den Nachbarn mal so richtig gezeigt, daß wir da sind.  ;D
Vielleicht hilft der link Dir ja etwas zu finden.
Viel Vergügen
Grüsse
Dagmar
 
OP
G

Guest

Gast
Hallo Bea,

ich habe es mir jedesmal einfach gemacht: In der Suchmaschine (z.B. Google) "+vacation +home +kissimmee" eingegeben und schon hat man hunderte von Angeboten. Die meisten gehen dann auf irgendwelche organisationen wie www.vrbo.com, wo man dann auch nach Kriterien wie Preis, Größe, Ausstattung etc. suchen kann. Wenn man dann Kontakt per EMail oder Telefon aufnimmt, dann bekommt man in der Regel gleich einen Eindruck, mit wem man es zu tun bekommt.

Ich habe damit beste Erfahrungen gemacht und jedesmal ein Haus über einen anderen Anbieter gemietet und bin nie enttäuscht worden. Vor allem ist dieser direkte Weg auch preislich in der Regel viel günstiger als eine Buchung über Deutschland.

Viel Spaß in Sunny Florida.  ;D

Jochen
 

Floridia

FLI-Member
Registriert
8 Juli 2002
Beiträge
111
Muss es denn unbedingt Kissimee sein? Habe ein sehr preiswertes Haus in Daytona Beach zu vermieten, nut 5 Minuten zum Strand. Zu den Parks ist es nicht allzu weit und für die übrige Zeit gibt es einen schönen Strand.

Habe übrigens die Seite Florida.at probiert, bekomme aber nur eine leere Seite.

http://kohlbach.org/Fliegen/Ferienwohnung.htm
 

Berny

FLI-Newbie
Registriert
6 Juli 2002
Beiträge
1
Hallo Bea,

unser Florida Magazin -  www.e-florida.de - listed in unserem Hotel/Motel Verzeichnis unter Central Florida VIP Management auf, eine der besten und freundlichsten Fereienhaus-Vermieter in Kissimmee.

Unsere Leser erhalten 10% Rabatt!!. Und wenn Du Dich noch an unserem Sommer Gewinnspiel beteiligst kannst Du sogar noch Gutscheine gewinnen.

Herzliche Grüße aus Florida

Bernd Carpenter
 
OP
G

Guest

Gast
Hi Beate,

schau doch mal unter www.florida-reisen.de/haeuser nach. Dort haben wir unser Haus in Kissimee gebucht und waren wirklich zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Ciao, Lee
 
Oben