Deutsche Besitzer

Skipper

FLI-Member
Registriert
9 Mai 2001
Beiträge
136
Ort
Frankfurt am Main
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe.

Wir hatten letztesmal ein Ferienhaus auf Anna-Maria via Katalog gebucht. Damals hatten wir die deutschen Besitzer kennengelernt.

Nun möchten wir das Ferienhaus wieder gerne buchen, und zwar direkt von den Besitzern, da billiger.

Ich habe aber die Anschrift nicht mehr. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dies herauszufinden ??

Ferienhaus war 744 Jacaranda Road und die Besitzer wohnen in Frankfurt/Main, in der Nähe vom Zoo.

Ich meine, der Name der Frau war Rink und sie hätten auch ein Reisebüro in Kronberg.

Vielleicht weiss ja jemand, wen ich meine

Danke !!!
 
OP
S

Skipper

FLI-Member
Registriert
9 Mai 2001
Beiträge
136
Ort
Frankfurt am Main
Danke, hat sich erledigt.

Sowas lässt einen selbst im Traum nicht los, und als ich heute morgen aufwachte, sagte ich zu meiner Frau, ich glaube, der Mann heisst mit Nachnahmen Stephan.........und siehe da, Adresse gefunden. :D :D
 
G

Guest

Gast
Hallo!
Nur mal so eine Frage,wieviel kostet das Haus?
Und gibt es eine Internetseite davon?
Danke schon mal
Viele Grüße Beate :)
 
OP
S

Skipper

FLI-Member
Registriert
9 Mai 2001
Beiträge
136
Ort
Frankfurt am Main
Hi Beate null null sieben !  ;)

Da wir von den deutschen Besitzern direkt mieten, kostet es uns $ 1150 komplett pro Woche.

Ich weiss, ein stolzer Preis, aber das Haus ist es Wert !
Da wir mit 2 Familien fliegen, teilen wir uns die Miete.

Das Haus hat 3 Schlafzimmer/ 3 Bäder, einen Pool und ist nur 3 Minuten vom Strand weg.

Hier eine Homepage von der Rental auf Anna-Maria mit Photos. Die wollen einiges mehr an Geld.

Mit gefällt auch gut, dass der Besitzer keine Zuschläge während der Ferienzeit nimmt, da reagiere ich immer ziemlich sauer :mad: :mad: :mad:

http://www.aparadiserentals.com/Jacaranda/744_jac.htm
 
Oben