Key West - The Inn at Key West

peegee

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Feb. 2008
Beiträge
1.110
Ort
nähe Erfurt
Titelzeile: Key West - The Inn at Key West

Inhalt: Ortsangabe - Hotel
Homepage: http://www.theinnatkeywest.com
Adressdaten: 3420 N. Roosevelt Blvd. (US 1) Key West, FL 33040
Lage: ca. 5 km bis zur Duval Street (Zemntrum)
Einrichtung (incl.): Safe, Parken, Tageszeitung, Internet, TV, Bügeleisen, Kaffeemaschine, rießiger Pool & Jacuzzi
Preis*: 90 €/Zimmer und Nacht
Reisezeitraum: November 2008
Sonstiges: Klasse Hotel, sehr sauber, ruhig mit sehr großen Pool (angeblich der größte auf Key West) & Jacuzzi; einzigster
Nachteil: bis zum Zentrum sind es ca. 5 km, was zu fuß wahrscheinlich zu weit ist! Ansonsten sehr empfehlenswert!
 

Sylvi

FLI-Starter
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
45
Wir sind heute genau in fünf Wochen dort. Wir freuen uns auch schon riesig. Vor allen Dingen freut sich unsere Tochter die kleine Wasserratte auf den schönen Pool.
Sylvi :sun:
 
OP
P

peegee

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Feb. 2008
Beiträge
1.110
Ort
nähe Erfurt
Sylvi schrieb:
Wir sind heute genau in fünf Wochen dort. Wir freuen uns auch schon riesig. Vor allen Dingen freut sich unsere Tochter die kleine Wasserratte auf den schönen Pool.
Sylvi :sun:


und der pool ist wirklich rießig :)
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
Kann das Hotel auch uneingeschränkt weiterempfehlen. :D

Waren für ein paar Tage im Dezember 2008 dort und würden jederzeit wieder dort einchecken.
Die Zimmer sowie die gesamte Anlage sind sehr gepflegt. :sun:


LG Holm
 

Martina

FLI-Starter
Registriert
16 Aug. 2009
Beiträge
30
Hallo,
um kein neues Thema aufzumachen, hänge ich meine Frage doch mal hier an.
Mir würde für dieses Jahr im November auch ein Hotel wie oben gefallen,
wenn nur die Entfernung zum Zentrum nicht wäre.
Da die Parkplatzsuche ja ziemlich nervig sein kann, habe ich an Taxi gedacht.
Evtl. sogar dann zweimal am Tag. Wie hoch sind die Kosten?
Ist schon mal wer mit dem Taxi gefahren? Oder sind die Strecken einfach zu kurz,
als das sich da jemand drum reist, einen Tourist zu fahren?
Das gesparte Geld für ein teueres Hotel könnte man ja anderweitig unterbringen.

Zumal meine Tochter keinen Führerschein hat und ich somit nicht mal abends was trinken könnte.

Martina
 

Sylvi

FLI-Starter
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
45
Hallo,
wir sind gestern aus Florida wiedergekommen. Als erstes muß ich sagen, wir waren von dem Hotel
total enttäuscht. Das einzig gute daran war die Poolanlage. Die Zimmer sind total klein. Mit drei Personen und Koffern hatten wir Probleme uns alle gleichzeitig zu bewegen.
Die Frage zum Taxi: Wir haben vom Hotel bis zum Mallory Square(?) 16 Dollar bezahlt und zurück das gleiche.
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Sylvi schrieb:
Die Zimmer sind total klein.
In dem Hotel gibt es verschiedene Zimmerkategorien, die Zimmer welche über Veranstalter gebucht werden sind meist die kleineren im Seitentrakt des Hotels.

Wenn das Hotel nur schwach belegt ist bekommt man recht oft einen kostenlosen Upgrade auf die grösseren und auch moderner eingerichteten Zimmer, bei Weekends oder Veranstaltungen ist dies aber eher selten.

Wir sind nächste Woche während des Fantasy Fest wieder dort und da geh ich eh davon aus das wir die kleinen Standard Zimmer bekommen aber an dem Datum wäre jedes andere vergleichbare Hotel mindesten 2-3 mal Teurer als dieses und so stimmt am ende der Preis an diesem Fantasy Fest Weekend wieder wenn man die Preise der anderen Hotels in Key West anschaut.

Gruss Patric
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Vaca-Key schrieb:
Wir sind nächste Woche während des Fantasy Fest wieder dort und da geh ich eh davon aus das wir die kleinen Standard Zimmer bekommen..
Trotz dem Paradenweekend des Fantasy Fest und Buchung über Veranstalter haben wir einen Upgrade auf die Superior Zimmer mit Balkon und grösserem Bad im neueren Haupttrakt (dort wo die Registration ist) bekommen.
Wir hatten Voucher von FTI und andere Europäer die wir mit Meiers und DERtour Voucher am Check-in gesehen haben wurden in den Seitentrakten der Standard Kategorie untergebracht.
Hotel war komplett ausgebucht.
Hier noch ein paar Bilder...

Gruss Patric
 

Anhänge

  • IMG_1075.jpg
    IMG_1075.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 1.377
  • IMG_1073.jpg
    IMG_1073.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 1.370
  • IMG_1081.jpg
    IMG_1081.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 1.369

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Und nachfolgend noch 2 Bilder des Bades inkl Begehbarer Dusche mit Wellness Duschkopf.
 

Anhänge

  • IMG_1084.jpg
    IMG_1084.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 1.252
  • IMG_1083.jpg
    IMG_1083.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 1.241

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Mein letzter Besuch war hier im Mai 2011, alles so wie bisher mit dem kleinen Unterschied das es im Mai viel mehr Leute im Hotel hatte als im Oktober.
Nächster Besuch im Oktober 2012:giggle:

Gruss Patric
 

FloridaDream

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Juli 2007
Beiträge
600
Ort
See, Zams
Auch unser Lieblingshotel, ABER ...

... vor wenigen Tagen wollten wir im "The Inn" einchecken und entdeckten eine große Baustelle im Poolbereich. Da wird wohl alles neu gepflastert und der Pool saniert ...?
Also bot uns die freundliche Dame das "Schwesternhotel" Crowne Plaza in der Duval-Street an. Dort zeigten wir unseren The Inn Voucher und erhielten sogar den selben Preis, obwohl normal deutlich teurer. Der Pool ist zwar dort eine Miniausgabe, aber das Hotel liegt natürlich sehr schön und die Aussicht von der Dachterrasse ist atemberaubend ...
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
entdeckten eine große Baustelle im Poolbereich. Da wird wohl alles neu gepflastert und der Pool saniert ...?
Das ganze hat sich seit Heute schon wieder erledigt.

Der General Manager hat mir folgendes per mail mittgeteilt:
Our pool will be reopening this Thursday September 25, 2012, as we have been installing a new pool deck. It is quite a beautiful addition to the hotel ...

Na das war wohl eine Express Renovation...;)

Gruss Patric
 

FloridaDream

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Juli 2007
Beiträge
600
Ort
See, Zams
Poolbilder vom The Inn at Key West?

Vielleicht kann mal jemand Bilder vom "renovierten" Pool posten ...?
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Die Fotos würden mich auch sehr interessieren!

Ich war insgesamt 3x in dem Hotel und mit Ausnahme der Lage jedes Mal sehr begeistert!
Der Pool war wirklich ein Traum. Ich gehe davon aus, dass es nach der Renovierung eher
noch schöner geworden ist (wenn das überhaupt noch geht).

Gruß, Birte
 

kilasat

FLI-Member
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
64
Darf ich fragen, wo das Hotel gebucht wurde und zu welchen Preis. Mein Zeitraum wäre November.

Danke und Gruss
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Darf ich fragen, wo das Hotel gebucht wurde und zu welchen Preis. Mein Zeitraum wäre November.
Diesmal Direkt beim Hotel auf deren Webseite, es war die AAA Rate für USD 141.- + Tax pro Tag / Zimmer für die "bessere" Kategorie "Superior King Rooms with Patio/Balcony.
Das sind die mit den grösseren Badezimmern und zusätzlich mit dem Wellnessduschkopf drin.
Gebucht wurde es schon anfang Mai für November.

Aktuell kostet es auf deren Webseite an unseren Daten USD 202.50 + Tax pro Nacht/Zimmer mit der AAA Rate oder USD 190.40 + Tax mit der Facebook Rate.

Wenn man die AAA Rate abfragen will dann im Feld "Corporate/Promotion Code" "aaarate" reintippen oder im selben Feld auch mal "facebook" reintippen, kann je nach Saison und Auslastung andere Preise auswerfen.

Ab und zu hab ich es schon über Veranstalter gebucht, das waren dann aber die Standard Zimmer gewesen, wenn man Glück hat gibt es aber auch mit Veranstalter Buchung ab und zu kostenlose Upgrades auf die "bessere" Kategorie.

Gruss Patric
 
Oben