Siesta Key - Sarasota

sylviaw

FLI-Starter
Registriert
9 Sep. 2003
Beiträge
42
Ort
Bamberg
Hallo Beaver,

habe mal im Hotel Sara Sea gewohnt, dass ist superschoen vielleicht 5 Minuten zum Strand. Kleines gemütliches Hotel in schönem Garten mit Grillplätzen. Ich glaube der Besitzer ist deutsch. Homepageadresse ist www.sarasea.com. Es gibt meines Wissens auch kleine App. davon eines mit eigenem kleinen Pool.

Mir hat dieses Hotel gut gefallen.

Gruss
Sylviaw
 
OP
B

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
sylviaw schrieb:
Hallo Beaver,

habe mal im Hotel Sara Sea gewohnt, dass ist superschoen vielleicht 5 Minuten zum Strand. Kleines gemütliches Hotel in schönem Garten mit Grillplätzen. Ich glaube der Besitzer ist deutsch. Homepageadresse ist www.sarasea.com. Es gibt meines Wissens auch kleine App. davon eines mit eigenem kleinen Pool.

Mir hat dieses Hotel gut gefallen.

Gruss
Sylviaw

Seite wird nicht gefunden ?????
 
G

Guest

Gast
Hallo Beaver,

schau mal unter siestakeychamber.com.

Wir können das Tropical Shores sehr empfehlen, liegt allerdings rd. 80 m vom Strand entfernt (www.tropicalshores.com). Generell finden wir die Lage am Sara Sea Circle am schönsten. Die Motels liegen alle in einer ruhigen Privatstrasse und es ist nicht weit zur traumhaften Beach.
Das Conclare-Seacastle liegt direkt am Strand, und sieht von außen sehr gut aus. Für die Woche im Nov. hätte das Beachfront-Studio 675 $ plus Tax gekostet. Wir werden uns das Conclare im Nov. mal vor Ort ansehen (www.conclare-seacastel.com). Natürlich gibt es noch weitere Möglichkeiten, es kommt halt darauf an, wie lange ihr bleiben wollt, bzw. wieviele Personen es sind.
Gruß Ilo
 

sylviaw

FLI-Starter
Registriert
9 Sep. 2003
Beiträge
42
Ort
Bamberg
Guten Morgen,

habe über die Seite sofort die Homepage des Hotels bekommen!!


Gruss
Sylviaw
 

Pegabb

FLI-Newbie
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
3
Ort
Boeblingen
Ferienwohnungen auf Siesta Key

Hallo Beaver,

wenn du auch Interesse an einer Fereinwohnung hast, dann schau einmal bei www.kerstans.com vorbei. 4 Duplexhäuser, d.h. 8 Wohnungen, deutscher Vermieter, in Strandnähe, sehr sauber. Wir waren selbst bereits mehrfach dort.

Pegabb

:D
 
Oben