Miami South Beach – Princess Ann Hotel

Madbetty

FLI-Member
Registriert
15 Juni 2008
Beiträge
105
Ort
Ingolstadt
Inhalt: Miami South Beach – Princess Ann Hotel
Homepage: http://www.princessann.com
Lage: Strandnähe, Stadtnähe
Einrichtung (incl.): Internet, TV, Mikrowelle, Kühlschrank
genutzte Extras: keine
Preis: 56 Eur (28 Eur p.P./Nacht) über http://www.expedia.de
Reisezeitraum: 18.-19.11.2009
Sonstiges: preislich in dieser Lage kaum zu toppen, 50 Meter bis zum Ocean Drive aber ruhig genug um auch ein Auge zu zu bekommen. Zimmer zweckmäßig, Frühstück sogar mit Toast, Kelloggs und Muffins.
 

patrick495

FLI-Newbie
Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3
Hey

und wie wars ??? Habe es jetz auch mal für drei Nächte Ende April gebucht und insg. 150,- EUR (inkl. Frühstück) bezahlt. o_O

Grüße

Patrick
 

god bless america

FLI-Member
Registriert
16 Sep. 2009
Beiträge
138
Ort
21755 Hechthausen
Ich kann Euch nur abraten von dem Hotel.Das sieht in der Beschreibung und auf den Bildern echt ganz nett aus,aber die Realität ist leider anders.Wir haben im Oktober zwei Nächte da verbracht.Die Lage ist prima,das geb ich zu,aber das wars dann auch schon.Wir waren schon sehr oft in Florida,aber so ein dreckiges Loch hab ich nie vorher gesehen.Damit man den jahrelangen Muff auf den total dreckigen Teppichen nicht riecht,geht jeden Morgen Mama LAtina mit einem Sprühfläschen umher und nachher riecht es wie ein riesiger Toilettenstein im Hausflur. Die Zimmer waren der Hammer,Ameisen im Bett,Duschkopf hing am seidenen FAden,das Bad total voller Risse und kaputter Fliesen und der Teppich im Raum war so eklig,da hatte ich nach 1 Minute dreckige Füße,kein Spruch.Das war so runtergekommen,ich war sprachlos. Also,wenn Ihr die Gelegenheit habt,bucht leiber schnell um,das Hotelist eine Katastrophe...
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
god bless america schrieb:
Ich kann Euch nur abraten von dem Hotel.Das sieht in der Beschreibung und auf den Bildern echt ganz nett aus,aber die Realität ist leider anders.Wir haben im Oktober zwei Nächte da verbracht.Die Lage ist prima,das geb ich zu,aber das wars dann auch schon.Wir waren schon sehr oft in Florida,aber so ein dreckiges Loch hab ich nie vorher gesehen.Damit man den jahrelangen Muff auf den total dreckigen Teppichen nicht riecht,geht jeden Morgen Mama LAtina mit einem Sprühfläschen umher und nachher riecht es wie ein riesiger Toilettenstein im Hausflur. Die Zimmer waren der Hammer,Ameisen im Bett,Duschkopf hing am seidenen FAden,das Bad total voller Risse und kaputter Fliesen und der Teppich im Raum war so eklig,da hatte ich nach 1 Minute dreckige Füße,kein Spruch.Das war so runtergekommen,ich war sprachlos. Also,wenn Ihr die Gelegenheit habt,bucht leiber schnell um,das Hotelist eine Katastrophe...


Das liest sich ja nicht schön. Wie ist denn das Hotel mit eurer Beschwerde umgegangen?

Gruß

Uwe
 

god bless america

FLI-Member
Registriert
16 Sep. 2009
Beiträge
138
Ort
21755 Hechthausen
Man hat sich dumm gestellt und so getan,als würde man mich nicht verstehen wollen. Es war auch kein anderes Zimmer mehr frei.Wir hatten schon oft mit dem Hotel geliebäugelt,alleine schon aufgrund der sehr günstigen Lage. Aber ganz ehrlich,von allen Hotels,die wir in den Staaten gesehen haben,war dieses hier mit Abstand das gruseligste. Empfehlen kann ich dagegen das River PAr Hotel &Suites,das liegt zwar nicht in South Beach,aber in 10 min mit dem Auto bist Du im Nightlife. Das Hotel ist in Gehentfernung zum Bayside und Hafen ,schöne große Zimmer,leise und doch zentral.Wir haben die letzten drei Urlaube da jeweils ein bis zwei Nächte verbracht,die Nacht kostet so um die 50 -55 Euro. Parken geht gegenüber auf dem Parkplatz für ein paar Dollar an der PArkuhr.Princess Ann für uns nie wieder. Unser Anbieter online wollte von Beschwerden außer dem üblichen BlaBla nichts wissen.
 

patrick495

FLI-Newbie
Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3
Mhm hört sich echt nicht toll an. Allerdings hab ich mir mal die hotelbewertungen (insgesamt ca 170) von ca 20 Leuten durchgelesen. Da hab ich sowas krasses nicht rauslesen können. Naja ist nur für zwei Nächte und die kriegn wir rum... Ist ja "nur" zum
schlafen ;)
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
patrick495 schrieb:
Mhm hört sich echt nicht toll an. Allerdings hab ich mir mal die hotelbewertungen (insgesamt ca 170) von ca 20 Leuten durchgelesen. Da hab ich sowas krasses nicht rauslesen können. Naja ist nur für zwei Nächte und die kriegn wir rum... Ist ja "nur" zum
schlafen ;)


Dann wäre es super, wenn Du uns hier ein Update liefern kannst, wenn Ihr zurück seid!

Viele Grüße

Uwe
 

patrick495

FLI-Newbie
Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3
Bekommt ihr in jedem Fall. Bei den vier Wochen rundreise und Badeurlaub gibt es einiges im Anschluss zu berichten :)
 

hautz1971

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Apr. 2005
Beiträge
367
Ort
Trier
So war gerade wieder vor Ort und wieder zwei Nächte im Princess Ann.

Also ich kann nichtwirklich schlecht über das Hotel berichten. Es ist halt günstig und man sollte auch wissen, dass man für günstiges Geld nicht zuveil zu erwarten hat. In dieser Preisklasse haben gerade die Art Deco Hotels so alle Ihre Macken in Miami Beach. Das Tropics war zwar etwas ordentlicher aber dafür total schlechtes Fernsehbild und total laut kein Internet im Zimmer.

Die Teppiche im Treppenhaus sind wirklich bisschen schmuddelig aber das Hotel liegt sehr gut und für den Preis finde ich es sehr gut. Für mein schmales Budget immer die erste Wahl in Miami Beach.

Lg Michael
 

god bless america

FLI-Member
Registriert
16 Sep. 2009
Beiträge
138
Ort
21755 Hechthausen
Da bin ich sprachlos und muss ein bisschen Schmunzeln...iich dachte schon,wir sind in punkto Unterkunft eher so die Hardcore-Sparer...ist also noch zu toppen...
Ich kann nur soviel sagen: wenn Du mit frischen Socken eine Runde ums Bett gehst und die Socken dann reif für die Wäsche nsind,dann hat man entweder extremen Schweiisfuss (hab ich nicht),oder aber der Teppich ist so siffig,dass man sich einfach nur ekelt...das ist nur ein Beispiel von etlichen,die wir dort erlebt haben...mir ist auch wohl klar,dass ein Hotel in der Lage (und die ist echt SPitze) zu dem Preis nicht das darstellen kann,was Hotels mit einer wesentlich höheren Rate pro Nacht leisten...aber das ganze Ambiente war so eklig unjd man hat so krampfhaft versucht ,dieses so plump zu kaschieren...Risse in den Kacheln im Bad,Duschkopf hing nur noch am seidenen Faden,Ameisenautobahn über dem Bett und Teppich,total verdreckter Teppich...da reizt auch nicht ein Preis von bummelig 60 Euro die Nacht...da fahr ich entweder 10min mit dem Auto Richtung North Beach und nehm mir ein gutes Hotel für 30-40 $ die Nacht mehr ,oder aber ich muss jeden Abend voll sein...
Ich kann übrigens noch ein Highlight in Miami anbieten...LEAMINGTON Hotel ,nur 300Meter vom Bayside entfernt...hatten letzten Monat zwei Nächte dort gebucht...das war noch schlechter....kaum zu glauben,aber der Mensch macht immer die gleichen Fehler...wir werden auf jeden Fall in Zukunft eine deutlich höhere Kategorie einschlagen ,damit solche Überraschungen nicht wieder passieren...ich studiere schon immer alle möglichen Hotelbewertungen und nehme manche auch nicht so genau,da ja die Geschmäcker und das persönliche Empfinden immer recht unterschiedlich sind,aber Hotels mit meheren eher negativen Merkmalen gibt es bei uns nie wieder...als kleinen Tip für eine gute Lage in SB und einem Preis,der auch recht gut war kann ich das Hotel "Haddon Hall" empfehlen...nur 150 vom Wasser entfernt und direkt am Anfang vom Ocean Drive...ist zwar auch schon recht "benutzt" ,aber war für bummelige 54 Euro pro Nacht ok...Parkplatz vor der Tür,kleine Kitchenette im Zimmer...
 

hautz1971

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Apr. 2005
Beiträge
367
Ort
Trier
Princess Annn geschlossen?

Hallo hat mal jemand von euch versucht das Princess Ann zu buchen. Die Internetseit ist nicht mer ereichbar und bei den Buchungsmaschinen kommt immer die Meldung kein Zimmer vefügbar. Evtl hat ja jemand Infos.

Lg Michael
 
Oben