Reisebericht Oktober 2003

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Hallo Niedersachse,

vielen Dank für den tollen Bericht!!!
Wir hätten uns fast über den Weg laufen können :LOL: . Waren fast zur gleichen Zeit in Florida.

Komme auch aus Niedersachsen, sind aber von Amsterdam aus geflogen.

Wenn ich Deinen Bericht so lese, muß ich mich wohl auch so langsam ans schreiben machen.

Bis bald
Tinkerbell
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
@Niedersachse
Ein toller Bericht!
Beim Anblick der Fotos kriege ich direkt Heimweh!
Seufz...

@Tinkerbell
Hau in die Tasten.... :giggle:
Ich bin bestimmt nicht die einzige, die auf Deinen Reisebericht gespannt ist!!!
 

Myriam

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2001
Beiträge
360
Ort
Düsseldorf, NRW
@Niedersache
Gelungener Bericht - gratuliere 8) Vor allen Dingen die Aufnahmen von Siesta Key sind superschön - sollte ich vielleicht auch mal in meine Reiseroute aufnehmen :wink:

@Tinkerbell
Stimme Ele absolut zu :wink: :LOL: - bin schon sehr neugierig!
 

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
475
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
Oh mann,...

Hallo Niedersachse,
Bei den gelungenen Urlaubsberichten die einem hier geboten werden, muss man sich beim nächsten eigenen mächtig anstrengen. :LOL:
Daumen hoch für deine Mühe.
lb. Grüsse
die Geli
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Hai Niedersachse :D ,

wirklich toller Bericht und schöne Fotos, da packt einen gleich wieder das "Heimweh"! Kann eure Erfahrungen mit den Travelodge Suites in Kissimmee nur bestätigen, wir haben vor drei Jahren genau das Gleiche erlebt.

fatman
 
OP
N

Niedersachse

FLI-Member
Registriert
19 Sep. 2003
Beiträge
106
Ort
bei Lüneburg
Fehlende Bilder

@silviaw!

Ich habe keine Ahnung, warum die Bilder bei dir nicht sichtbar sind, bei den anderen scheint es ja zu funktionieren. Mein Sohn meint, bei Browsern wie Netscape und Opera könnte es ein Problem bei Groß- und Kleinschreibung geben, aber ich schätze, du hast einfach den Link angeklickt. Das müsste doch wohl klappen.

Allerdings wollte ich ihm nicht widersprechen, denn meistens hat er in diesen Dingen Recht. Versuch es einfach noch einmal oder von einem anderen PC aus.

Viele Grüße
Niedersachse
 

sylviaw

FLI-Starter
Registriert
9 Sep. 2003
Beiträge
42
Ort
Bamberg
Hallo Niedersachse,

vielen herzlichen Dank für die Info, werde es woanders versuchen. Kompliment noch an Dich für den tollen Bericht und schönen gruseligen Halloween noch. :angry: :mad: o_O


Sylviaw
 

Space

FLI-Starter
Registriert
16 Aug. 2004
Beiträge
10
Ort
Hamburg
Appartment auf Siesta Key

Hallo Niedersachse
Hört sich gut an bzgl. des Appartment auf Siesta Key.
Weisst du noch den Namen der Anlage ?

Danke
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Hallo Niedersachse,

Ein schöner Bericht.
Da freut man sich umsomehr auf den anstehenden USA Trip!! :D


Zum "Holiday-Inn Miami-International Airport", da habt ihr wohl das falsche Holiday-Inn am Airport gebucht...

Es gibt nämlich noch das "Holiday-Inn Miami-Airport West" welches auch nur 5-6 Meilen vom Airport weg ist und im 2003/2004 komplett Renoviert wurde.

Ich war anfangs Januar 2004 dort im Hotel HI Miami-Airport West und wir bekamen Zimmer im schon Renovierten Teil des Hotels, alles Neu und Sauber, freundliche Staff und grosser Parkplatz.
Dieses Hotel hat auch die Auszeichnung "Empfehlenswert" von der Intercontinental Hotel Group (zu denen gehört ja Holiday-Inn) erhalten.

Ich habe im November 2004 die Executive Zimmer für USD 65 + Tax gebucht (Standard und Executive Zimmer waren zum gleichen Preis erhältlich, da hab ich logischerweise bei der besseren Kategorie zugegriffen).

Achtung: bei Tripadvisor haben Leute negative kommentare zum HI Airport West reingeschrieben -laut wegen Disco/Bar im 9 Stock und anderes- welches nicht Stimmen kann da dieses Hotel nur 6 Stockwerke hat und keine Disco drin ist.
Da waren Leute im gleichen Hotel wie Du und haben aber ihre kommentare beim falschen Hotel reingeschrieben. :roll:

Gruss Patric
 

pepette

FLI-Newbie
Registriert
23 März 2004
Beiträge
9
Hallo Niedersachse,
nach dem Bericht und den tollen Fotos freue ich mich noch mehr auf nächste Woche.

Mal gespannt, denn auch wir fliegen mit Iberia die Strecke Frankfurt-Madrid-Miami und gehen für 1 Nacht ins Holiday Inn International. es wurden schon Renovierungsarbeiten im Hotel angekündigt. Aber für 1 Nacht wird es o.k. sein. werde aber meine Erfahrungen berichten, wenn ich wieder zu Hause bin.
Service Iberia von Frankfurt - Madrid hat sich geändert, Frühstück bzw snack gibt es nur noch gegen Bezahlung.
 
Oben