Sweet Tomatoes?

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
Hat schon mal einer von euch dort gegessen?Ich leider noch nicht,aber es sieht irgendwie einladend aus.Vielleicht testen wir es diesmal :LOL:
Gruss Alicia
 
G

Guest

Gast
Sweet & tomatoes

Hallo Alicia,wir waren dort schon oft essen,wenn Du Salat magst,bist Du richtig.Anfangs bedienst Du Dich an einem langen Salatbuffett.Dann stehen 4-5 Suppen zur Auswahl(mein Favorit die Chickensoup-hmmmm,köstlich :D :D ).Weiterhin werden ständig 3 Nudelgerichte frisch zu bereitet,es gibt Pizza,die ist aber nicht so toll.Außerdem Pizzabrot und extrem leckeres Cornbread.Zum Nachtisch Eis mit verschiedenen Toppings.Leider fehlt Fleisch gänzlich aber wenn Dir das nicht so wichtig ist,wird es Dir dort gefallen.
Viele Grüße Babett
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.301
Ort
Nottuln
Mjam, das klingt sehr lecker!
Ich konnte mich bisher auch noch nie zu einem "Testlauf" durchringen, aber die Ausführungen von Babett machen richtig Appetit :D !
Werde das beim nächsten Florida-Urlaub (wann auch immer das sein wird, heul :cry: ) bestimmt mal testen!
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo Jutta,

eine Liste der "Sweet Tomatoes" in Florida findest Du hier.

Gruß aus Florida 8),
Beate
 
G

Guest

Gast
Hallo Beate,
vielen Dank. Werd mir das mal für unseren nächsten Trip vormerken. Klingt ja wirklich gut!
Gruß
Jutta :)
 
OP
A

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
Haben es letztes Jahr ausprobiert und ich selbst liebe Salat,und fand es super dort,mein Mann jedoch fand es nur begrenzt gut.ist eben nichts für richtige "Fleischfresser" :wink:
Gruss,
Alicia
 
G

Guest

Gast
Da habe ich ja noch nie etwas von gehört.

Ich werde das in Fort Myers in meiner Woche vom 19.06. bis 26.06. direkt mal ausprobieren und Bericht erstatten.

Gruß

rswfan
 
Oben