Wieläuft das mit dem Strom und den elektrischen Geräten????

NicMac

FLI-Starter
Registriert
30 Juli 2003
Beiträge
23
:LOL: Hallo ihr Lieben :LOL:

Sicher gibt es die Antworten auf meine Elektrofragen sicher schon irgendwo in dem großen Forum....aber ich frag ganz frech einfach nochmal :oops:

Also, wir möchten gerne unsern Laptop und die Digitalkamera mitnehmen...ich weiß das man dann so einen Uumwandlungsstecker braucht. Ist es dann noch nötig am Gerät etwas zu "änder"? Ich weiß halt vom Fön das es da so ein Rädchen gibt wo man die Stromstärke umstellen kann. Wie macht ihr das denn?

Und noch was, wie ist das denn mít den Hotels und Internet? Gibt es immer eine Telefonbuchse, so das man mit seinem Laptop ins Internet kann? Und wie macht man das dann mit den Kosten?

Ich freue mich auf viele Antworten, auch wenn meine Fragen vielleicht etwas lächerlich wirken :P

Grüße
Eure NicMac
 

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
Hallo!
Also,wir haben eigentlich immer alles einfach so in die Steckdose stecken können(natürlich mit dem Zwischenstecker)Der Rasierer ,handy wurde wunderbar aufgeladen und die Zahnbürste auch.Mag sein das es etwas länger dauert als in D.
Ich konnte nur meinen Discman nicht aufladen warum auch immer.
Also null Probleme damit!!
 

Fireman

FLI-Starter
Registriert
16 Sep. 2003
Beiträge
29
Ort
1130 Wien
Hi,

So wie Alicia75 schon gesagt hat - die meisten Netzgeräte von DigiCams, Laptops, CD-, MiniDisk-, MP3-Player usw. sind schon flexibel für 110 bis 230 Volt ausgelegt - Du brauchst nur einen Zwischenstecker für die amerikanischen Steckdosen.

Im Zweifelsfall mach einen Blick auf das Netzteil - die Eingangsspannung mit der das Teil zurechtkommt, ist in der Regel darauf angegeben...
 
OP
N

NicMac

FLI-Starter
Registriert
30 Juli 2003
Beiträge
23
Vielen lieben Dank! Jetzt bin ich wieder etwas schlauer....und eine Angst weniger :D :LOL:
 
Oben