Hollywood Beach - Crowne Plaza Hollywood Beach Resort

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.353
Ort
Wien
Inhalt: Hollywood - Crowne Plaza Hollywood Beach Resort

Homepage: http://www.cphollywoodbeach.com/

Adressdaten: 4000 South Ocean Drive, Hollywood, FL 33019 - PHONE: 954.454.4334

Lage: direkt am Intercoastal Waterway, Strand auf der gegenüberliegenden Seite des Ocean Drive

Einrichtung: Flatscreen TVs mit HD-Programmen, sehr bequeme Betten, Safe, Parken (self parking $ 14), Tageszeitung, Internet, Bügeleisen, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, alle Zimmer mit Balkon!

genutzte Extras: --

Preis: 103 US$ + Tax, Lowest Internet Rate Guarantee (Hochsaison)

Reisezeitraum: Dezember 2009

Sonstiges: sehr neues 4* Hotel mit schöner, großer Poolanlage, übersichtliches Hotel mit „nur“ 11 Stockwerken, aufmerksamer Service, schöne Lobby mit Starbucks Kiosk, große, neu eingerichtete Zimmer, kleines aber schönes Bad mit Dusche.
Im Raum Miami / Fort Lauderdale sehr günstige Lage, wir waren bereits 2 Mal in diesem Hotel, und würden auf jeden Fall wieder kommen.

dsc4458dxo.jpg
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Hallo,

würdest du mir verraten wo du das Hotel günstiger gefunden hast um die Lowest Internet Rate Garantie zu nutzen?
Danke schon mal.
 

cleoathome

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Nov. 2008
Beiträge
758
Ort
bei Hamburg
YIPPIIIIII, danke, haben das Hotel letzte Woche über Hotwire für einen Kurs von $ 114 die Nacht zzgl. Tax geschossen -
und da es über Ostern ist haben wir mehr als ein Schnäppchen gemacht !

Kannst Du einen Tip geben bzgl. Lage des Zimmers ?

Gruß Guido
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.075
Ort
Dresden
Wir waren vom 14.02. bis 19.02.2010 im Crown Plaza.

Die Zimmer sind von der Ausstattung sehr ordentlich und bequem. Wir hatten ein Zimmer in der 10.Etage (höchste) und etwas mehr zum Kanal gelegen.
Bis auf ein paar einzelne Zimmer sind alle entweder zur Hauptstraße mit Kreuzungsbereich oder zum Valetparkplatz ausgerichtet.
Unbedingt aber die zum Valetparkplatz versuchen zu bekommen. Sind etwas ruhiger.

Die Hellhörigkeit zum Gang fand ich persönlich nicht so berauschend. Da die Türen ein lautes Knallen beim schließen verursachen, ist es dann mit der Nachtruhe schon sehr zeitig vorbei.

Der Pool war sauber und beheizt, jedoch der Whirlpool leider eine Ekelbrühe.

Das Servicepersonal war von exzellent bis faul/interessenlos sehr durchwachsen.

Im großen und ganzen ein durchschnittliches Hotel. Wir würden es aber nicht noch mal buchen, da es besseres gibt.

Grüße Holm.
 
OP
roman_vie

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.353
Ort
Wien
Nordlicht schrieb:
Hallo,

würdest du mir verraten wo du das Hotel günstiger gefunden hast um die Lowest Internet Rate Garantie zu nutzen?
Danke schon mal.

Leider bei einer absolut unseriösen Seite: http://www.bookinhotels.com . Dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht, war schon bekannt, daher habe ich das Hotel auch über die Lowest Internet Rate Garantie direkt bei ichotels gebucht. Mittlerweile existiert bookinhotels auch gar nicht mehr, so weit ich weiss gab es zahlreiche Betrugsfälle mit den Reservierungen.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Danke für die Antwort.
Oh, ich hoffe ja, dass uns sowas nie passiert. Ich bin mittlerweile auch über diverse homepages gestolpert auf meiner Hotelsuche, die mir nichts sagen. Da trau ich mich nicht ran.

Hollywood Beach ist für uns (leider) eh gestorben. Wir wollen nach der Ankunft erst in South Beach übernachten und vor dem Rückflug dann noch einmal ein paar Nächte in der Nähe von Miami. Nun soll es aber doch irgendwo zentral in Fort Lauderdale was werden. Nun gut, ich füge mich.

Aber danke für Rat und Tat... :)
 
G

Guest

Gast
Crowne Plaza Hollywood Beach Miami

Crowne Plaza Hollywood Beach
Homepage: www.crowneplaza.com/Hollywood-Beach
Lage: Strand nur über die Strasse, Flughafen Miami und Fort Lauderdale in ca. 20-25 Minuten.
Das Hotel liegt fast exakt auf halben Weg zw. South Beach (25 min) und Fort Lauderdale (20 Min). Sawgrass Mills Mall (25 Min), Aventura Mall (10 min).
Einrichtung: Safe, Tageszeitung, Internet, TV, Bügeleisen, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Microwelle, Balkon,
Hotel: super Pool, Starbucks-Coffee in der Lobby
Preis: ab 109$ zzgl. 15$ Parken
Reisezeitraum: Mai 2011 (7 + 1 Nacht)
2 Restaurants (mit der Möglichkeit über Restaurant.com Gutscheine zu erwerben, oder early-bird dinner für 13 Dollar9)
Umgebung: in Laufweite ein 7-elven (um kleine Einkäufe zu machen), am Strand-Bude mit Frühstück, Lunch und Dinner Möglichkeit, in ca. 500 Meter Entferung ein Walmart, Burger King und Subway

Persönliche Erfahrung/Meinung: POSITV: super Lage, große Zimmer, alle Zimmer mit Balkon; toller und großer Pool, viele Kettenrestaurants in naher Umgebung (mit PKW unter 10 Min), man ist schnell in Miami und Fort Lauderdale, Preis passt, Kaffee Gutschein wenn man sich im Hotelclub anmeldet (dann auch Check out bis 14.00 Uhr), Zeitung inkl, WLAN und LAN umsonst, die Restaurants sind mit Rabattgutschein auch eine Alternative; sehr freunliches Personal; NEGATIV: die Zimmerreinigung könnte etwas besser sein
 

Gast02

Gast
Registriert
30 Sep. 2010
Beiträge
1.356
Re: Crowne Plaza Hollywood Beach Miami

Kann ich voll und ganz bestätigen. Wir waren im Mai 2 Nächte dort und hatten das Hotel für 84 Dollar inkl. Tax via Priceline bekommen. Für Leute mit Mietwagen eine echte Alternative zu den Hotels in SoBe, da dort in dieser Kategorie weitaus höhere Preise (auch fürs parken) aufgerufen werden.

Die Zimmer sind sehr neu und modern eingerichtet und wirklich geräumig. Die Zimmer bieten meist einen Blick auf den Intracostal Waterway vom großen Balkon. Noch erwähnenswert: Im Bad befinden sich Toilette und große Dusche. Der Waschtisch mit Waschbecken ist im Zimmer selbst positioniert. Das Hotel bietet zudem FLAT-TV mit HDTV.

Mein einziger negativer Kritikpunkt: Die top-stylische und saubere Küchenzeile ist ohne das entsprechende Geschirr (welches es nicht gibt, gähnende Leere in den Küchenschränken) nur die Hälfte wert. Wir wussten es vorher, eine entsprechende Ausstattung wäre aber wirklich von Nutzen!

P.S.
Beim Personal ist vor allem der Mitarbeiter vor dem Eingang (zuständig für parken usw.) lobenswert zu erwähnen. Immer freundlich, gut gelaunt und immer einen Tip auf Lager! Top!
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.153
Ort
Halver
Re: Crowne Plaza Hollywood Beach Miami

Kai1977 schrieb:
Kann ich voll und ganz bestätigen. Wir waren im Mai 2 Nächte dort und hatten das Hotel für 84 Dollar inkl. Tax via Priceline bekommen. Für Leute mit Mietwagen eine echte Alternative zu den Hotels in SoBe, da dort in dieser Kategorie weitaus höhere Preise (auch fürs parken) aufgerufen werden.

Die Zimmer sind sehr neu und modern eingerichtet und wirklich geräumig. Die Zimmer bieten meist einen Blick auf den Intracostal Waterway vom großen Balkon. Noch erwähnenswert: Im Bad befinden sich Toilette und große Dusche. Der Waschtisch mit Waschbecken ist im Zimmer selbst positioniert. Das Hotel bietet zudem FLAT-TV mit HDTV.

Mein einziger negativer Kritikpunkt: Die top-stylische und saubere Küchenzeile ist ohne das entsprechende Geschirr (welches es nicht gibt, gähnende Leere in den Küchenschränken) nur die Hälfte wert. Wir wussten es vorher, eine entsprechende Ausstattung wäre aber wirklich von Nutzen!

P.S.
Beim Personal ist vor allem der Mitarbeiter vor dem Eingang (zuständig für parken usw.) lobenswert zu erwähnen. Immer freundlich, gut gelaunt und immer einen Tip auf Lager! Top!

hi,
wir haben das hotel für unsere 1. nacht im juli auch über priceline bekommen (79 plus tax). darf ich fragen, wie euer zimmer war? hattet ihr ein oder zwei doppelbetten? ich weiß. es kann bei uns ganz anders sein, aber trotzdem interessierts mich (reisen mit 2 kids).

hat einer von euch vielleicht bilder ????

lg nicola
 

Gast02

Gast
Registriert
30 Sep. 2010
Beiträge
1.356
Re: Crowne Plaza Hollywood Beach Miami

Gerne doch! Zwei große Doppelbetten...also kein Problem mit 4 Leuten. Es hat auch keinen beim Checkin interessiert, dass wir 2+Kind waren. Haben ja manche via Priceline bedenken. Bilder hab ich leider keine gemacht aber das, was man hier:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaub ... 76262.html

sehen kann, entspricht der Realität. Supermodern und bei uns auch sehr sauber!

Schönen Urlaub!

P.S. wenn Ihr beim Checkin nach Zimmer mit 2 Queensize Betten verlangt, erfüllen die den Wunsch sicher (sofern frei).
 

squirrel

FLI-Member
Registriert
7 Aug. 2003
Beiträge
93
Ort
Stuttgart
Wir waren letzte Woche 3 Nächte dort und hatten das Hotel über Hotwire für $80/Nacht bekommen. Ich hatte ja mehr auf das Westin Diplomat gehofft, das wir vor 2 Jahren schon mal hatten, aber (leider) wurde es das Crowne Plaza. (auf hotwire sind sie aber leider nicht zu unterscheiden ;))
OK "jammern" auf hohem Niveau ;)
Das Crowne Plaza ist ok, das Bad könnte schöner sein, der Blick auf die Brücke des Hallendale Beach Blvds ist ok, aber laut. Der Pool ist wirklich schön und die Lage am Intracoastal ist toll. Was halt fehlt ist die Strandlage.. man ist zwar über die Straße gleich am Strand, aber keinerlei Serviceeinrichtungen des Hotels vorhanden - es wird zwar eine Tage/Wochenweise Anmietung von Liege und Schirm angeboten, aber ein ständiger Service ist nicht da.
Die bereits erwähnte Küche, ohne Geschirr ist wirklich merkwürdig - wir wussten es auch vorher und haben sowieso immer Besteck dabei.
Die Zeitung gab es nur an einem der 3 Tage, die wir da waren.
Alles in allem was es ok dort, aber nächstes mal hoffe ich wieder auf das Westin.
Ansonsten ist die Lage in Hollywood einfach gut, wir lieben den Boardwalk dort, es ist echt toll, was dort in den letzten Jahren neu gemacht wurde, die Atmosphäre dort ist einfach schön.
 

dieBarrier

FLI-Starter
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
12
Ort
Barrien
Wir waren im Sommer für 5 Nächte dort und fanden den Aufenthalt super. Unserer Töchter (beide 5J.) haben jede Sekunde den Pool ausgenutzt. Unser Zimmer war geräumig mit zwei großen Betten und absolut sauber.
Am Ende unseres Urlaub sind wir spontan noch einmal dort abgestiegen, da die Keys, wegen Sandy gesperrt waren. Wir bekamen ein Zimmer mit renoviertem Bad, sehr schön.
Die Lage des Hotels ist einfach super, um die Gegend zu erkunden.
 
OP
roman_vie

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.353
Ort
Wien
OK "jammern" auf hohem Niveau ;)

Wir waren auch in beiden Hotels schon mehrmals, daher noch ein paar Gedanken von mir:

Das Westin ist über priceline oder Hotwire definitiv der bessere Deal, da es direkt gebucht wesentlich teurer als das CP ist. Beim Crowne Plaza bekommt man sehr oft auch so recht gute Preise, das Westin ist über die Starwood Homepage preislich fast immer jenseits von gut und böse. Für alle, denen das wichtig ist: Das betrifft auch alle Nebenkosten - auch dabei kommt man beim CP etwas günstiger davon.

Alle Zimmer im Crowne Plaza haben Balkon, beim Westin braucht man dafür etwas Glück bzw. einen netten Rezeptionisten. Für uns ist ein Balkon gerade in Florida recht wichtig, leider gibt es den oft nicht, und dann meist auch noch nicht einmal öffenbare Fenster.

Die Lage ist eindeutig Geschmackssache, mir gefällt die Lage am Intercoastal fast genauso gut wie die direkte Strandlage des Westin.

Die Gestaltung der Poolanlage ist zwar gleichwertig, allerdings hat der Pool des Westin in den Wintermonaten einen extremen Nachteil: Am Nachmittag gibt es durch den Schatten des Westin fast keine Sonne mehr - da der Strand dort recht schmal ist, betrifft das auch den Strand: Am späteren Nachmittag gibt es auch am Strand nur noch Schatten. Der Pool des CP hat immer Sonne - für mich ein Riesen- Vorteil.

Bei uns waren die Zimmer in beiden Hotels immer sehr gut gereinigt. Im Westin ist uns aufgefallen, dass der Bereich rund um den Pool nicht immer ganz einwandfrei sauber war (das liegt aber auch an den Gästen). Im Crowne Plaza sah wiederum der Whirlpool absolut schmutzig aus, das war aber mein subjektiver Eindruck.

Ich würde jederzeit wieder in beide Hotels gehen. Für die nächsten Osterferien habe ich wieder geboten, und das Westin erhalten: Ist zwar der bessere Deal und ich habe mich gefreut. Wenn es allerdings das CP geworden wäre, wäre ich genauso zufrieden gewesen.
 

anna*

FLI-Member
Registriert
20 Feb. 2008
Beiträge
102
mal eine etwas blöde frage....welche gegend habt ihr angegeben um eins der beiden genannten hotels zu bekommen.....bzw was generell angegeben??? (sterne, gebiet preis..........)


wir wollen im mai 2014 rüber kann man da jetzt schon buchen oder wieviel vorher???

danke
:)
 

JensHS

FLI-Member
Registriert
30 Juni 2012
Beiträge
217
Also ich hab Hollywood eingegeben. Ist halt auch nicht immer verfügbar. Aber wenn würde ich immer wieder mal reinschauen.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

nachdem ich in den letzten Tagen etwas verzweifelt die Hotel Preise für Miami für März gecheckt habe (unser Hotel aus dem letzten Jahr kostet mal eben locker das Doppelte, und das zum gleichen Zeitraum wie 2012), bin ich auf Hollywood gestoßen.
Für dieses Hotel gibt es aktuell ganz gute Angebote, aber bevor ich buche habe ich noch ein paar Fragen.

Wie sieht es aktuell mit den Preisen fürs Parken in dem Hotel aus? Im Internet habe ich alles zwischen 14-19$ pro Tag gefunden. Gibt es eventuell auch günstigere Alternativen in der direkten Umgebung?

Da wir in Miami auch wieder getrennt unterwegs sein werden interessiert es mich, ob man auch ohne Auto vom Crowne Plaza aus z.B. nach Miami kommt? Gibt es z.B. eine Bushaltestelle in der Nähe?

Wäre super, wenn dazu jemand etwas sagen könnte.

Liebe Grüße,
Birte
 

dieBarrier

FLI-Starter
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
12
Ort
Barrien
parken im crowne plaza

Hallo Birte,
wir haben letzten Sommer für das selfparking 16$ bezahlt. Valetparking hätte 19$ gekostet. Auf eine Bushaltestelle haben wir leider nicht geachtet...
hoffe, ich konnte trotzdem ein wenig helfen.
Lg Sandra
 

namosi

FLI-Newbie
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
9
Das Westin ist über priceline oder Hotwire definitiv der bessere Deal, da es direkt gebucht wesentlich teurer als das CP ist. Beim Crowne Plaza bekommt man sehr oft auch so recht gute Preise, das Westin ist über die Starwood Homepage preislich fast immer jenseits von gut und böse. Für alle, denen das wichtig ist: Das betrifft auch alle Nebenkosten - auch dabei kommt man beim CP etwas günstiger davon.

Gerade bei Hotwire lässt sich das Westin Diplomat aber recht zuverlässig erkennen; 95% Kundenzufriedenheit, das CP lümmelt bei 85% rum. Erst gestern wieder gebucht (93 EUR + tax). (Ohne Gewähr natürlich ;) )

Beim Diplomat kannst du mit Hotwire bzw. Priceline upgraden: 20 USD auf Deluxe (Balkon) und nochmal 20 USD auf Meerseite, geht auch im voraus per E-Mail. Zumindest den Balkon würde ich mitnehmen...

Bei der Starwood-Homepage kann man auch vor der Buchung eine Best Rate Guarantee Anfrage stellen (BRG) und nen Anbieter z.B. aus Trivago o.a. nennen
 
Oben