Wie sieht es mit verschieden Ankunfts- und Abflgushäfen aus?

Bonniebianco

FLI-Member
Registriert
22 Juni 2002
Beiträge
111
Ort
Seevetal
Hallo,

hatte mir gedacht, um Orlando und Miami in einem Urlaub zu verbinden und um eine lange Autofahrt zu sparen, nach Orlando und über Miami nach Hause zu fliegen. Geht das überhaupt, oder ist es so teuer, daß es sich nicht lohnt :?: Hätte so ja einen halben Tag mehr Freizeit für andere schöne Dinge. :wink:
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.105
Ort
Völklingen, Saarland
Klar geht das, gar kein Problem wenn ´Deine´ Fluggesellschaft beide Airports anfliegt. Diese Gabelflüge sind eigentlich nicht teurer als ´normale´ Flüge. :LOL:

Leider sind die Sonderangebote aber oft nur für bestimmte Strecken (der Ankunftsflughafen muss auch der Abflughafen sein) gueltig und Gabelfluege dann nicht erlaubt..... :cry:


Peter
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Ist überhaupt kein Problem. Alternativ zu Miami könnte man auch Ft. Lauderdale in Erwägung ziehen , falls die Verbindungen ab MIA nicht so toll sind.
Eigentlich kommst du von jeder größeren Stadt wieder weg.
Das Streckennetz der amerikanischen Airlines ist einfach Spitze :wink:
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Re: Wie sieht es mit verschieden Ankunfts- und Abflgushäfen

Bonniebianco schrieb:
Hallo,

hatte mir gedacht, um Orlando und Miami in einem Urlaub zu verbinden und um eine lange Autofahrt zu sparen, nach Orlando und über Miami nach Hause zu fliegen. Geht das überhaupt, oder ist es so teuer, daß es sich nicht lohnt :?: Hätte so ja einen halben Tag mehr Freizeit für andere schöne Dinge. :wink:

Also ich fliege eigentlich jedesmal nach Orlando und von Miami nach Hause.....Fliege meist von Nürnbeg nach Frankfurt von dort nach Washington und dann nach Orlando.....zurück gibts dann eien Nonstop Flug Miami - Frankfurt......(United Airlines) Ist eigentlich toll, nur am Hinflug inneramerikanisch umzusteigen und am Heimflug nur noch den Zubringerflug von Frankfurt nach Nürnberg....
 
Oben