Hyatt Regency Coconut Point - Bonita Springs

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.075
Ort
Dresden
Hyatt Regency Coconut Point - Bonita Springs

Inhalt: Bonita Springs - Am Ende der Coconut Road - direkt am Wasser mit eigener vorgelagerter Traum-Badeinsel

Homepage: http://hyatt.de/hyatt/wwg/hotels/naprn/index.jsp

Adressdaten: 34134 Bonita Springs - 5001 Coconut Road

Lage: zum eigenen Badestrand (auf eigener schöner Insel) wird ein kostenloses Shuttleboot bereitgestellt.

Einrichtung (incl.): Safe, Parken, Tageszeitung, Internet(gegen Gebühr), TV, Bügeleisen, Kaffeemaschine,

genutzte Extras: keine genutzt

Preis: 223 per Tag Euro über dertour/inkl. amerik. Frühstück

Reisezeitraum: 09.02.-14.02.2010

Sonstiges: Das beste Frühstück was wir bisher in Amerika erhalten hatten. Lachs, Wurst, Schinken, verschiedenste Varianten von frisch zubereiteten Omletts usw. usw.
Eine sehr schöne Wasserrutsche im beheizten Familienpool vorhanden.
Hervorragender Service in allen Hotelbereichen.
Halbstündiger Bootsshuttle zur eigenen sehr schönen Badeinsel.
 

TUI&JJ

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juli 2002
Beiträge
741
Ort
Lindlar nähe Köln - Aber Ingo's Herz schlägt immer
Können uns nur anschließen. Sehr sehr schönes Hotel. Waren schon 2 mal dort.

Jeder Zeit wieder

Einrichtung (incl.): Safe, Parken, Tageszeitung, Internet(gegen Gebühr), TV, Bügeleisen, Kaffeemaschine,

genutzte Extras: keine genutzt

Preis: 2x328 Euro bei 4 buchen 3 bezahlen. Also 80 Euro pro Tag / inkl. amerik. Frühstück

Reisezeitraum: 23.11.-31.12.2010
 

urlaubsreif70

FLI-Starter
Registriert
3 März 2009
Beiträge
24
Wir können uns auch nur anschließen. Wir waren bis Donnerstag für 4 Nächte in dem Hotel. Bereits letztes Jahr waren wir echt begeistert. Das Frühstück ist wirklich super.

Wir hatten diesmal ein Eckzimmer im 10. Stock. Somit hatten wir Blick auf die Bucht und auf die Straße. Wir hatten einen Balkon mit Tisch und Stühlen und einen französichen Balkon. Selbst im Badezimmer 3 riesige Fenster bis zum Boden mit Blick auf die Bucht.

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und sind nächstes Jahr wieder da.
 

Maribelle

FLI-Member
Registriert
14 Apr. 2009
Beiträge
169
Wir waren im letzten Sommer eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel und waren restlos begeistert. Wir hatten ein großzügiges DZ nach hinten raus mit einem atemberaubenden Blick über die Springbrunnen, Pools, Mangroven und das Meer :sun:

Der hoteleigenen Badeinsel sollte man auf jeden Fall einen Besuch abstatten. Uns haben dort am Strand etliche Delfine guten Tag gesagt :D
 

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
klingt toll und wir sind auch in der gegend
vorbeigefahren.
aber wie sieht es dort mit restaurnats usw.aus?

glg simone
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
simi24 schrieb:
aber wie sieht es dort mit restaurnats usw.aus?

Ganz in der Nähe ist z.B. die Coconut Point Mall, außerdem ist es nicht weit bis nach Naples und Ft.Myers und an der US41 findest Du auch reichlich Restaurants!
 

urlaubsreif70

FLI-Starter
Registriert
3 März 2009
Beiträge
24
TUI&JJ schrieb:
welche zimmernummer hattet ihr?
Ich glaube genau in dem Waren wir auch ... 10 Stock ganzhinten rechts? Die Türe auf die man zuläuft??

Hallo,
ja, das war das Zimmer. Nummer 1007. Also wir fanden es super :)
 

NetteLued

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Sep. 2009
Beiträge
253
War schon zweimal im Hyatt Coconut point aber
so ein Glück hatten wir leider nie, war auch immer
an einem WE dort, vielleicht lag es daran.
Trotzdem sind die Zimmer dann schön aber der Balkon
ist dann nur einen Stuhl breit und läd nicht zum draußen
sitzen ein.
Das Frühstück ist wirklich super, war bei uns zum Glück
inkl. und so konnten wir nach einem pancake gleich ein
Toast mit geräuchertem Lachs essen und noch so einige
leckere Sachen :-p

Annette :sun: :sun:
 

leia

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2006
Beiträge
440
Wir sind auch Wiederholungstäter und haben gerade wieder sechs herrliche Tage in dem Hotel hinter uns. Die Balkone sind in in jedem zweiten Stockwerk sehr schmal, da kann man beim Check-in aber nett drauf hinweisen, dann klappts bestimmt mit dem richtigen Stockwerk. :D

Man sollte auch unbedingt die Poolanlage des Hyatt Vacation Clubs nebenan nutzen (Trolleyshuttle), da gibts einen herrlichen Lazyriver :D
 

TUI&JJ

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juli 2002
Beiträge
741
Ort
Lindlar nähe Köln - Aber Ingo's Herz schlägt immer
Dem mit der Poolanlage kann ich nur zustimmen (haben da Stunden um Stunden verbracht).

Allerdings hat man angefangen (war zumindest vor Weihnachten so), Armbänder zu verteilen, die man sich Morgens abholen musste. Über Thanksgiving war die Anlage sogar 3 Tage für Hotelgäste zu ;-(.

LG
TuI(ngo) & JJ
 

Linus

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2006
Beiträge
260
Hallo,

ich weiss noch, dass die Wasserrutsche erst für Kinder ab einer bestimmten Größe erlaubt war. Weiss jemand noch diese Größe und durften Kinder auch rutschen, wenn Sie noch etwas kleiner waren (z.B. mit den Eltern zusammen)? Da gab es damals auch eine Aufsicht, aber das war 2006 und ich kann mich nicht mehr erinnern.
Wollen gerne wieder hin aber unser Kleiner ist dann so um die 1m und ich glaube, somit wäre er noch zu klein, da er aber Wasserrutschen liebt, haben wir dort keinen Spass, wenn er nicht rutschen darf.

Viele Grüße
Linus
 

TUI&JJ

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juli 2002
Beiträge
741
Ort
Lindlar nähe Köln - Aber Ingo's Herz schlägt immer
Linus schrieb:
Hallo,

ich weiss noch, dass die Wasserrutsche erst für Kinder ab einer bestimmten Größe erlaubt war. Weiss jemand noch diese Größe und durften Kinder auch rutschen, wenn Sie noch etwas kleiner waren (z.B. mit den Eltern zusammen)? Da gab es damals auch eine Aufsicht, aber das war 2006 und ich kann mich nicht mehr erinnern.
Wollen gerne wieder hin aber unser Kleiner ist dann so um die 1m und ich glaube, somit wäre er noch zu klein, da er aber Wasserrutschen liebt, haben wir dort keinen Spass, wenn er nicht rutschen darf.

Viele Grüße
Linus

Auf alle Fälle dürfen Kinder erst Rutschen wenn Sie diese Größe haben (bekommen dann nen Armband). Meine es wären 42", aber leg mich nicht drauf fest. Sind Sie kleiner, dürfen Sie auch nicht mit den Eltern rutschen :(

Das war auch der Grund, warum wir dann oft in die VacationClub-Anlage gegangen sind.

LG
TuI(ngo)&JJ
 

gabenga

FLI-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
72
Ort
Remseck
Wir waren letzten Sommer in dem Hotel. Eigentlich ist es nicht schlecht. Die Vorteile wurden ja alle schon erwähnt. Allerdings haben mich folgende Dinge gestört:
Die Pendelei auf die Insel ist ein wenig unflexibel. Auf der Insel selbst kann man auch nichts kaufen.
Im August waren irgendwwelche fiesen Mücken unterwegs (insbesondere am Parkplatz). Die haben mich gemocht. Gott sei Dank haben wir die nur in Bonita Springs erlebt. Die Armbänder um an den Lazy River zu bekommen waren begrenzt und bereits Morgens weg. Eine heftige Intervention beim Direktor des Hotels brachte Abhilfe.

Alles in Allem würden wir das Hotel nicht mehr buchen. Wie bereits erwähnt, es ist kein schlechtes Hotel, allerdings ist bei uns der Funken nicht übergesprungen.
 

Cathrin

FLI-Newbie
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
8
Wir waren nun gerade wieder im "Hyatt Regency Coconut Point" für 4 Nächte und sind ebenfalls Wiederholungstäter dort .... War unser dritter Aufenthalt.

Hotel ist immer noch und immer wieder schön - ich mag es wirklich sehr. Wir hatten dieses Mal ein Zimmer im 15. Stock, mit Balkon und mit Blick schräg zum Pool hin ....

Negativ war dieses Mal der Check In .... Obwohl wir erst nach 16.00 Uhr einchecken wollten, war das Zimmer nicht geputzt und wir mussten fast 2 Stunden auf das Zimmer warten. Man hat sich zwar entschuldigt, aber mehr auch nicht .... Als Entschädigung hat man uns dann einen Frühstücksgutschein für unsere Tochter ausgehändigt. Im Zimmerpreis war für zwei Personen das amerikanische Frühstück inklusive und das hat man dann sozusagen auf 3 Personen upgegradet ... na ja ... eine nette Geste, aber mehr auch nicht .... war schon ärgerlich, so lange auf das Zimmer warten zu müssen, vor allem, weil wir ja nicht zu früh dran waren ...

Sonst kann ich nur bestätigen, dass es eine wunderschöne Hotelanlage ist und dass wir einfach gerne dort sind ... Der Pool ist schön und großzügig, unsere Tochter liebt die Wasserrutsche und auch so, kann man nicht viel meckern ... Die Zimmer sind sauber, das Frühstücksbuffet im Hotel ist auch sehr gut und bietet eine gute Auswahl und auch das Essen an der "Poolbar" ist sehr lecker und halbwegs im Rahmen ...

Toll finde ich, dass man sein Auto dort kostenlos parken kann .... Ich persönlich bin einfach genervt, vom Valet-Parking, was man in den großen und sehr guten Hotels eben leider oft hinnehmen muss .... Schön, wenn man sein Auto dann einfach unkompliziert und vor allem kostenlos abstellen kann .... Dafür wirklich "Daumen hoch" ...

Was mir dieses Mal noch aufgefallen ist - eine kleine Renovierung der Zimmer könnte nicht schaden .... So langsam sehen die Zimmer ein klein wenig "abgenutzt" aus und sind nicht mehr unbedingt 4 bis 5-Sterne-würdig ....

Ach ja - Mückenalarm war bei uns leider auch angesagt .... Es war der einzige "Tourstop" auf unserer Rundreise, wo wir übrhaupt ein Problem mit Mücken hatten .... Bis zum Mittag hin hielt man es ohne "OFF" am Pool gar nicht aus und auch am Abend, nach dem täglichen Gewitter, war "OFF" ein notwendiger Begleiter ... Aber - dafür kann natürlich das Hotel nichts :LOL: ...

Trotz kleiner Kritikpunkte - wir werden auch bei unserer nächsten Florida-Rundreise das Hyatt wieder buchen ...
 

dirkie

FLI-Member
Registriert
21 Sep. 2010
Beiträge
119
Ort
Schwäbisch Gmünd
wir waren auch letztes Jahr dort, hatten das Hotel über Priceline gebucht. kann euch leider den preis nicht mehr sagen. aber was schön war, gleich mal zum check in ein sekt und dann in das wunderbare zimmer! immer gerne wieder

 

TUI&JJ

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juli 2002
Beiträge
741
Ort
Lindlar nähe Köln - Aber Ingo's Herz schlägt immer
Also wir waren auch schon 2x dort und können wirklich nur positives berichten.

Einmal waren wir sogar zu Thanksgiving da. Zu dieser Zeit war das Hotel wirklich proppe voll.

Von daher kann ich die 2 negativen Kritiken die hier im Forum waren gar nicht so nachvollziehen bzw. glauben (auch wenn Sie stimmen werden).

LG
TuI(ngo)&JJ
 

TIgger1803

FLI-Member
Registriert
19 Aug. 2009
Beiträge
59
Hallo,
wir haben im Sept 2009 5 Tage dort im Hotel verbracht und waren begeistert! Die Lage ist super, bis zum Miromar Outlet sind es gerade mal 15-20 Minuten, auch zum Strand ist es nicht weit (allerdings muss man mit dem Auto fahren). Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse :wink: sehr gut. Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet und der Fitnessbereich ist auch klasse. Wenn man in die Eingangshalle reinkommt, wirkt alles eher "altbacken" aber trotzdem edel. Wir werden dieses Jahr wieder im Hyatt sein und freuen uns schon riesig. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gruß.
Tigger
 
Oben