Gruesse aus Utah

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.012
Ort
Augustusburg
hallo @ all,
seit 6 Tagen sind wir nun schon hier im westlichen Teil von Amerika.

Nachdem wir die ersten Tage an der Pazifikkueste verbracht haben, sitzen wir jetzt am Monument Valley im Hotelzimmer und koennen leider keinen Sonnenaufgang geniessen, da es draussen total neblig ist und verschneit. :cry:
Dabei hatten wir uns so auf den genielen Blick hier vom "The View" Hotel auf Monument Valley am Morgen gefreut! :x

Aber irgendwie haben wir diesmal eh nicht soviel Glueck mit dem Wetter.

In Los Angeles und Santa Barbara war es durchwachsen, aber fruehlingshaft mild.
Aber schon am Grand Canyon hat es die ganze Nacht geschneit. Zum Glück haben wir einen Jeep mit Allrad, sonst wären wir gar nicht durch den Park gekommen.
Andre Autos sind liegengeblieben.
Die haben dann alle mit vereinten Kräften befreit. Leider hatte niemand eine Abschleppleine im Auto (nich mal der Jeep)-ist schon bisschen ulkig!
Wenigstens hatten wir zeitweise Sonne und gute Sicht in den Canyon.
Auch bei unsrer Ankunft hier am Monument schien noch die Sonne-leider nicht mehr lange. :roll:
Heut geht es weiter nach Page zum Lake Powell. Da soll es erst morgen schoener werden. Hoffen wir das Beste! :updown:

Danach sind wir noch für eine Woche in Las Vegas-wo der Wetterbericht
bis zu 20 Grad verspricht-zumindest an einigen Tagen. \:D/

Ich werd mich vor Ort nochmal melden.

Seid alle herzlich gegruesst von
marie 65
 
OP
M

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.012
Ort
Augustusburg
Sorry, ich hatte nicht geschrieben,dass wir die Zeit hier natuerlich trotzdem in vollen Zuegen geniessen. Da kann auch das schlechte Wetter nichts anhaben!!!
Wir waren nur zu verwoehnt von den letzten beiden Urlauben an der Westkueste fast zur gleichen Zeit. Damals hatte es Petrus besser mit
uns gemeint. :sun:

marie 65
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo Marie,

ich wünsche Euch weiterhin noch einen ganz tollen Urlaub und hoffe für Euch das Ihr
in den nächsten Tagen viel :sun: -schein bekommt.
Schön das Du Dich gemeldet hast....

So eine ähnliche Tour wie Du gerade machst hatten wir für dieses Jahr geplant, jetzt wurde
doch wieder Florida draus.
Hoffentlich gibt es nach dem Urlaub einen Reisebericht mit vielen Bildern......

Viele liebe Grüße von Marion (die jetzt auch gerne in Vegas wäre)
 

Sati

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2009
Beiträge
605
Hallo Marie,

ich wünsche euch für den Rest des Urlaubs Sonne satt und wunderschöne Sonnenauf- und -untergänge. Ich würde gerne mit euch tauschen.
Im Wetter steckt man nicht drin, wir hatten auch schon Anfang Mai Schnee am Grand Canyon.

Grüßt mir Page und Las Vegas! Wollt ihr noch zur Wave?

Gruß

Efty :wink:
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.600
Ort
Schwäbisch Hall
marie-65 schrieb:
Heut geht es weiter nach Page zum Lake Powell. Da soll es erst morgen schoener werden. Hoffen wir das Beste!

och, ich hab mir eben mal ein/zwei webcams vom lake powell zu gemüte geführt.
da siehts doch ganz gut aus! :sun: :sun: :sun:
ich wär jetzt auch gern da, was für ein wetter dort auch immer gerade sein mag....

ich wünsch euch noch einen tollen urlaub in den usa. verzockt nicht euer ganzes geld in vegas, soll ja bald mal wieder rübergehen.....

lg, corinna
 
OP
M

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.012
Ort
Augustusburg
hallo ihr Lieben,
kurz nachdem ich euch die Zeilen geschrieben hatte am Montag
morgen nach Utah-Zeit, verzogen sich doch glatt die Schneewolken und wir bekamen noch eine herrliche Sicht auf Monument Valley. Leider war da die Sonne schon aufgegangen. :sun:

Schönes Wetter hatten wir dann auch in Page.
So konnten wir noch am Nachmittag zum Horseshoe Bend Aussichtspunkt und zum Strand von Lone Rock Beach fahren.
(Du hattest also richtig gesehen auf der webcam Corinna!)

@ Efty: wenn man zur Wave möchte, muss man sich doch voranmelden und selbst dann wird noch unter den Teilnehmern gelost oder hab ich da was falsch gelesen? :?:

Heut gings dann in ca. 5 Stunden Fahrtzeit hierher nach Vegas.
Für 3 Tage sind wir im "Signature of the MGM Grand" untergebracht-der helle Wahnsinn!!! :yes:
Wir bewohnen eine Studiosuite im 37 Stock mit Blick über den Airport auf die Berge.
In ein paar Minuten gehts los Richtung Strip. Mann, ist das herrlich hier! :D :D

Bis demnächst!
marie 65

Ps:Ich werde nach dem Urlaub wirklich mal versuchen, ein paar Bilder einzustellen.Ich hoffe, dass ich das hinbekomme.
 

Estrella26

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Dez. 2008
Beiträge
305
Ort
bei München
Liebe Marie,

Euch wünsche ich noch einen schönen Urlaub mit Sonnenschein! :sun:

Eine Frage, wie war das Hotel "The View"?
Ich hab es auch für eine Rundreise ins Auge gefasst :)

Liebe Grüße
Tina :sun:
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo marie,

boah...wie ich dich grad beneide :-p

Ich wünsch euch noch ganz viel Spaß in LV und bin gespannt auf deine Bilderchen :yes:

Lg Petra
 

Sati

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2009
Beiträge
605
Hallo marie65,

marie-65 schrieb:
@ Efty: wenn man zur Wave möchte, muss man sich doch voranmelden und selbst dann wird noch unter den Teilnehmern gelost oder hab ich da was falsch gelesen? :?:

natürlich benötigt man das Permit, da ihr aber einige Tage in Page bleiben wolltet, hatte ich gedacht, dass ihr vielleicht Permits habt.
Ich freue mich, dass die Sonne jetzt euer Begleiter geworden ist, Du siehst, wenn Engel reisen .....

Das Signature ist ein Klasse Hotel, kein Wunder, dass ihr euch dort wohl fühlt. Noch eine schöne Zeit in Las Vegas.

Gruß

Efty :wink:
 
Oben