Holidaycheck

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.846
Ort
Deutschland
Ich habe heute eine deutschsprachige Seite mit Hotelbewertungen gefunden. Steht auch einiges zu Florida drin und lohnt einen Blick:

http://www.holidaycheck.de

Trotzdem der Hinweis, dass diese Gästemeinungen immer mit Vorsicht zu geniessen sind. Andererseits ist das mal eine Alternative zu den Katalogbeschreibungen und -fotos, wo immer alles toll aussieht.

Gruß...
Redondo
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hi,

war von mir auch mal angedacht, ist aber derzeit auf Eis gelegt - aus Zeitgründen.

Holidaycheck.de ist eben auch zumeist auf die Pauschalreisenden ausgerichtet - dies zumindest war mein erster Eindruck, als sie es vor ein paar Monaten auch mal im Fernsehen vorgstellt haben.

Schön wäre so etwas auch als Zusatzfeature für die Hopp & Topp -Sektion - ist noch nicht ganz verworfen, der Gedanke, sobald ich mal wieder mehr Zeit habe ... :roll: :giggle:

Grüßle, Jens
 

WOODY

FLI-Member
Registriert
1 Sep. 2004
Beiträge
65
Ort
Überall
Redondo schrieb:
Ich habe heute eine deutschsprachige Seite mit Hotelbewertungen gefunden. Steht auch einiges zu Florida drin und lohnt einen Blick:

http://www.holidaycheck.de

Trotzdem der Hinweis, dass diese Gästemeinungen immer mit Vorsicht zu geniessen sind. Andererseits ist das mal eine Alternative zu den Katalogbeschreibungen und -fotos, wo immer alles toll aussieht.

Gruß...
Redondo
JA, es ist interessant, wie ein und dasselbe Hotel manchmal ganz unterschiedlich bewertet wurde.
Da kommt es wirklich manchmal darauf an, wen man z.B. an der Rezeption grad erwischt oder ob man zufällig ne faule Putzfrau im Zimmer hatte!
:LOL:
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Ele schrieb:
Für Hotels in Florida (bzw. USA allgemein) kann man auch sehr gut unter www.tripadvisor.com schauen!

Aber auch da kann man sich nicht ganz darauf verlassen da es immer wieder Leute gibt die Berichte über Hotels beim falschen Hotel eingeben.

Habe bei 2 Hotels in denen ich war und wieder gehe solche einträge gefunden.

2 Beispiele:
In Orlando beim Sheraton Vistana Villages hat es Negativberichte des Sheraton Vistana Resort drin und in Miami beim Holiday-Inn Airport West sind Negativberichte vom Holiday-Inn International Airport zu finden. :?

Gruss Patric
 
Oben