Reisebericht November 2002

ulrike

FLI-Newbie
Registriert
12 Nov. 2003
Beiträge
2
Ort
Eitting
Hallo zusammen,

unsere Floridareise liegt nun schon ein Jahr zurück. Bei der Vorbereitung hat uns dieses Forum sehr geholfen, ist eine tolle Sache. Danke an alle, de daran mitwirken!

Den Urlaub haben wir jetzt in einem Reisetagebuch auf unserer Homepage veröffentlicht. Nachdem wir beide blutige Anfänger in Sachen html-Programmierung sind, hat es eben etwas gedauert, aber seit ein paar Tagen sind wir nun endlich online.

Alle, die es interessiert, unter www.ulrike-und-andreas.de ist er zu finden.

Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße
Ulrike
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Hallo Ulrike!

Habe mich gleich auf Deinen Reisebericht gestürzt :D !
Einfach klasse, da macht das lesen richtig Spaß und man schwelgt in Erinnerungen!
Und bei meinem nächsten Florida-Urlaub werde ich jetzt auch endlich mal Mikrowellen-Fertiggerichte testen!
Wir standen nämlich schon oft davor und haben uns nie getraut.... :wink:
 

heidi

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2002
Beiträge
178
Ort
Berlin
Hi Ulrike
Wunderbare Homepage!
Mir ist,als ob ich dabei war :LOL:
Noch lange 8 Monate bis ich wieder in meinem
heißgeliebten Florida bin :(
Aber solche Berichte,halten mich über Wasser.
Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
heidi
N.S. Kommt Ihr aus Berlin?
 
OP
U

ulrike

FLI-Newbie
Registriert
12 Nov. 2003
Beiträge
2
Ort
Eitting
Hi Heidi,

wie kommst du drauf? Ich nehme an, wegen der Übersetzung auf dem Stück Berliner Mauer?
Andreas kommt ursprünglich aus Berlin, wohnt jetzt aber schon einige Jahre im tiefsten Bayern.
Und mit ihm als "Muttersprachler" war die Übersetzung natürlich kein Problem. :)

Gruß
Ulrike
 
G

Guest

Gast
Hallo Ulrike,

nette Homepage für einen HTML-Newbie und ein gelungener Reisebericht, man fühlt sich so richtig dabei, Was ich persönlich erstaunlich fand war die Tatsache, dass Du Dir alle Essenseinkäufe und Menüs so genau gemerkt hast :eek:
Aber vielleicht bin ich da auch nur Banause und die Nahrungsaufnahme nur Nebensache, ich merke mir da bestenfalls kulinarische Highlights :D

Alles in allem: Sehr gelungen, Glückwunsch!

Gruß

Jochen
 

heidi

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2002
Beiträge
178
Ort
Berlin
@Ulrike ähem,hüstel, :oops:
Hab leider erst hinterher gelesen ,wo Ihr herkommt.
Trotzdem,war schön Euren Bericht zu lesen.
Und Grüße an den ehemaligen Berliner
Liebe Grüße
Heidi
 
G

Guest

Gast
@Jochen

ich habe hier auch jemanden, der sich so etwas immer merken kann. Mir geht es da wie Dir. Hauptsache es kommt was in den Magen. :LOL:

@Ulrike

Schließ mich meine Vorrednern an. Toller Bericht, und die abrupt gestoppte Hexe hat sich diese Jahr in Palm Beach vor 'ne Säule geknallt.
Haben sie zwar nicht auf Film/Bild aber trotzdem sind wir deswegen auch kurz umgedreht. Ich hatte sie nämlich zuerst nicht gesehen.

Gruß

Dopey
 
Oben