Fairfield Inn by Mariott / Key West

jaguar29

FLI-Starter
Registriert
5 Nov. 2003
Beiträge
10
Hallo,

wer kennt o.g. Motel und kann dazu was schreiben? Frühstück, Sauberkeit, Pool usw. !
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Hallo!

Wir waren im Sommer 2000 da. Das Hotel war OK.
Die Zimmer waren klein, aber sehr sauber. Frühstück gabs rund um den Pool, war für amerikanische Verhältnisse richtig gut, mit Obst und Säften. Im Pool waren wir nie, da wir uns lieber Key West angeschaut haben, bzw. dann auf der Rückfahrt in Bahia Honda ausgiebig gebadet haben.

Hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen, war halt wie gesagt schon vor drei Jahren.

Rosa :D
 

Gerd

FLI-Starter
Registriert
14 Mai 2001
Beiträge
14
Hallo,
wir waren im Oktober 03 in diesem Motel. Ich kann mich der Vorgängerin nur anschliessen. Frühstück war toll. Zimmer waren sauber. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man von dort auch Richtung Duval St. etc. gehen. (ca.30-45 Min). Wenn man dann allerdings ausgiebig in Key West herum gelaufen ist, wird der Rückweg doch relativ lang.
Es gibt auch ausgiebig Restaurants im Umfeld.
Insgesamt keine schlechte Wahl. Wir haben in diesem Hotel Coupons benutzt.
Gerd
 
OP
J

jaguar29

FLI-Starter
Registriert
5 Nov. 2003
Beiträge
10
Hallo Gerd,
vielen Dank für Deine Antwort. Kannst Du z. B. das Frühstück etwas näher beschreiben, was hat es da gegeben usw. Gibt es eine Busverbindung vor dem Motel zur Duvalstreet? Danke Jaguar29


Gerd schrieb:
Hallo,
wir waren im Oktober 03 in diesem Motel. Ich kann mich der Vorgängerin nur anschliessen. Frühstück war toll. Zimmer waren sauber. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man von dort auch Richtung Duval St. etc. gehen. (ca.30-45 Min). Wenn man dann allerdings ausgiebig in Key West herum gelaufen ist, wird der Rückweg doch relativ lang.
Es gibt auch ausgiebig Restaurants im Umfeld.
Insgesamt keine schlechte Wahl. Wir haben in diesem Hotel Coupons benutzt.
Gerd
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Zum Busservice:
Es gibt den Bone-Islands-Shuttle, der den ganzen Tag (und auch abends) zwischen den Hotels und der Innenstadt (Duval Street etc.) pendelt.
Guckst Du hier :wink: www.boneislandsshuttle.com
 

Gerd

FLI-Starter
Registriert
14 Mai 2001
Beiträge
14
Das Frühstück ist schon reichlich aber halt "continental" d.h. Cornflakes in allen Variationen, Toast, Muffins, Marmelade, Kaffee, versch. Fruchtsäfte,
Milch, Bananen, Äpfel.
Also für jeden etwas und auch zum satt werden.
Busse s. o. Antwort. Die Busse haben verschiedene farbige Markierungen und fahren unterschiedl. Hotelrouten an.
Gerd
 
Oben