Miami, Red Roof Inn Airport Hotel

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt
Inhalt: Red Roof Inn Miami Airport
Homepage: http://www.redroof.com

Adressdaten: 3401 Northwest LeJeune Road Miami, Fl

Lage: Airport nähere Umgebung
Einrichtung (incl.): Zimmer mit 2 Betten, Fernseher, Sideboard, nichts besonderes. Bad vorhanden, aber Waschbecken im Zimmer (Toilette und Dusche/Wanne in Bad-Waschbecken Spiegel im Flur)
Extras: Pool vorhanden (nicht genutzt), Parkplätze vor der Tür, kostenloser Shuttle-Service, W-Lan, kostenloses Frühstück (Ecke mit Saft, Tee, Kaffee, dazu Bagels/Toast mit Marmelade, Philadelphia) mit wenig Sitzplätzen (man sollte vor deutschen dort sein, ich kam mir vor wie am Pool von Mallorca als eine Familie 3 von 8 Tischen zu 4 besetzt hat, um entsprechend gemütlich zu frühstücken, als ich die Sprache hörte, wechselte mein Gehirn die Sprache direkt auf Englich, um nicht erkannt zu werden :roll: )
Zustand: kein Fluglärm zu hören (Müdigkeit oder gut isoliert? ), Zustand des Zimmers in Ordnung, könnte evtl. etwas sauberer sein (Bettwäsche)
Preis*: ca 43€ über Trivago und ich weiß nicht mehr wer.

Fazit: Shuttle hatten wir leider verpasst, von daher mussten wir etwas warten, im Hotel war schon alles für einen schnellen Check-Inn vorbereitet. Für eine Nacht Ok, bei etwas höherem Anspruch wohl nicht zu empfehlen. Für die erste Nacht würde ich es wohl abhängig vom Preis wieder nehmen.
 
Oben