Villa Venezia

tuttifrutti

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Dez. 2003
Beiträge
1.028
Ort
In de Palz
Waren im November für 4 Wochen auf Rundreise mit dem PKW. Die ersten 6 Tage verbrachten wir in der Villa Venezia. Liegt in einer Seitenstraße vom Las Olas Blvd. Traumhaft schöne Lage auf den seven Isle's. Kleines, sehr schönes Apartementhaus mit Pool. Super nette Vermieter (Fam. Braun). Kann ich wärmstens empfehlen. Näheres unter
www.villa-venezia.com
 

muffin

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Nov. 2003
Beiträge
476
Ort
Heldenfingen/Schwäb. Alb
Hallo Tuttifrutti!!

Na endlich hat jemand unser "Braunis" und die Villa Venezia entdeckt!!!

Sabine ist eine alte Schulfreundin meines Mannes und hat uns am 04.12.01 in den heiligen Stand der Ehe manövriert!!! Natürlich im Garten der Villa Venezia.


Ist doch einfach traumhaft schön dort, oder? Und erst die Nähe zum Las Olas und auch zum Strand ist einfach perfekt. Uns ziehts am 28.04.04 wieder ins schöne Ft. Lauderdale und in die Villa.

Für jeder, der geruhsam Urlaub machen möchte, kann ich die Villa nur wärmstens empfehlen.

Fröhliche Weihnachtsgrüße von der kalten schwäbischen Alb.
Heike :D :D :D
 

Vega

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Jan. 2003
Beiträge
467
Ort
Main-Taunus-Kreis
Wir hatten vor 4 Jahren mal ein Appartment über das Internet gemietet.
Da nannte man die Anlage Aqua Mar und Villa Venezia. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, ob es das Aqua Mar war, dessen Räume mir gezeigt wurden. Die Räume sahen sehr heruntergekommen aus, aus dem Sofa kamen die Sprungfedern heraus etc. o_O Jedenfalls war ich mehr als froh, daß man uns aufgrund Überbuchung der Anlage auf der anderen Strassenseite im Banyan Tree untergebracht hatte.

Die heutige Website des Villa Venezia sieht hervorragend aus. Entweder wurde alles renoviert, oder die Besitzer haben gewechselt, oder ich habe das Aqua Mar besichtigen dürfen.

Schöne Weihnachten.
Vega :D
 

muffin

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Nov. 2003
Beiträge
476
Ort
Heldenfingen/Schwäb. Alb
Hallo Vega,

das Aqua Mar ist zwei Häuser neben der Villa und hatte damals den gleichen Besitzer. Inzwischen hat die Villa Venezia neue Besitzer und ist um Klassen besser geworden.

Die Zimmer sind wirklich so wie auf der Homepage. Wie gesagt, wir kennen die Besitzer persönlich und sind jedes Jahr dort.

Einfach nur eine tolle Umgebung und wunderschöne Zimmer.

Winterliche Grüße aus dem Schwabenländle.

Heike
 
Oben